cover des 7. buchs

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

cover des 7. buchs

Beitragvon der_wahre_zeek » Fr 02 Dez, 2005 07:28

Daher das ja jetzt schon über den Titel spekuliert wird würde ich gerne mal eure meinung zu dem cover hören
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 02 Dez, 2005 14:26

Zu welchem Cover? Erstmal müsste es eins geben, um seine Meinung dazu abgeben zu können...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Sa 03 Dez, 2005 04:06

sry meinte ich eig. wie könnt ihr euch dieses vortsellen also was denkt ihr wie könnte es aussehen???
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 03 Dez, 2005 04:23

Mhmmm........
Vielleicht wird Harry mit Hermine und Ron drauf sein, dahinter Voldemort und mit ein paar Todessern....
Oder Harry kämpft gegen Voldemort und Horkruxe liegen am Boden....

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 03 Dez, 2005 14:48

Das cover wird bestimmt ne szene aus dem buch wie in allen anderen teilen.
Also muss ja erst das buch geschreiben werden.
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 03 Dez, 2005 20:08

ich denke das wie bei allen teilen das cover so sein wird das wenn man das buch durchgelesen hat versteht was abgebildet ist

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28153
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 03 Dez, 2005 20:24

Außerdem ist sollte man nicht von einem Cover reden - es gibt doch bei jeder Übersetzung ein eigenes Cover.
Gehen wir vom Original-Cover aus, so hatte dies niemals einen so extrem wichtigen Teil des Buches gezeigt - außer vielleicht bei Band 6, wo ja schon eine der wichtigeren Szenen abgebildet war. Aber es war bei Band 4 zum Beispiel kein Voldemort zu sehen oder bei Band 1 kein Spiegel Erised - und so etwas wird es denke ich auch bei Band 7 sein. Und da es da eigentlich unendlich viele Dinge gibt, kann man es ziemlich unmöglich erraten.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 04 Dez, 2005 13:49

genau wie den titel des siebten bandes. wozu es ja auch einen thread gibt.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!