Das letzte Wort in Buch 7 !

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 13 Okt, 2005 19:28

Harry und Ginny standen auf ihrer Veranda in Gordrigs Hollwo und umarmten sich. Harry wünschte sich in diesem Moment nichts anderes, als mit ihr zusammen zu sein. Es war für ihn noch immer ein ungewohntes Gefühl, ohne Narbe. (Wenn Voldi tod is, verschwindet sie)
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 19:32

Meint ihr das das in dt auch Narbe sein wird?
Vielleicht denkt er ja noch mal über alles nach, über die Narbe, Voldy und wie es eben ausging...

Hannah Abbott
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 44

Beitragvon Hannah Abbott » Fr 14 Okt, 2005 10:52

Jo hat ja nicht mal angefangen den 7. Band zu schreiben, wie sollte man da wissen welches Wort als letztes da steht? Zumal sie oft ihren ersten Entwurf verwirft und was anderes schreibt. Ist müßig über das letzte Wort zu rätseln.
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod!
Rettet die deutsche Rechtschreibung!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 14 Okt, 2005 16:59

Weil sie es mal gesagt hat in einem Intrview oder so. Das ist eigentlich keine Spekulation. Aber wenn das letzte Wort im Engl. "Scar" ist muss es nicht unbedingt im dt. auch "Narbe" sein
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Fr 14 Okt, 2005 17:28

Naja, aber das ist ja noch nicht sicher, vielleicht ändert Jo es ja noch. Mal schaun.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Fr 14 Okt, 2005 18:22

Etwas in der art das nach voldemorts tot Harry`keine schmerzen mehr in seiner Narbe hat könnte ich mir vorstellen.
Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben,
was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.


Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:23

Wenn es gar nicht das Wort Narbe ist, dann könnte ich mir so nen Satz in der Art von "FRIEDE-FREUDE-EIERKUCHEN" vorstellen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 14 Okt, 2005 19:27

und nach den jahren des angst und des schrekens griff swich harry an seine narbe und dachte :sie wird woll nie wider weh tut.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Fr 14 Okt, 2005 22:26

"Er wusste es. Irgendwann würde Voldemort zurückkehren. Mächtiger und erfahrener als je zuvor. Doch bis dahin war es noch eine lange Zeit und das einzige, was an ihn errinert, wird das sein, was Harry zu dem gemacht hat, was er ist: Seine Narbe."
Bild
Siehe Profil ;)

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Sa 15 Okt, 2005 12:09

Ich hab noch ein seeehr interessantes Ende:


Harry schlug die Augen auf. "Guten Morgen" sagte sein Vater. "Wer?-" fing Harry an, doch Lily rief aus dem Badezimmer: "Du willst doch heute nicht verschlafen! Um 9 uhr müssen wir in London sein. Wir wollen Olivander doch nicht warten lassen und du musst dich auch für dein 1. Jahr in Hogwarts versorgen." "Also beeil dich" sagte James zwinkernd und ging aus dem Zimmer. Harry sah sich um. In diesem Zimmer hingen tonnenweise Poster von Quidditchspielern und kleine Quidditchfiguren standen auf einem Schrank. In Harrys Kopf überschlugen sich die Gedanken. Er würde am hallozinieren sein, dachte er sich. Das konnte nicht... Instinktiv strich er sich mit dem Kopf über die Stirn. Doch da war keine Narbe.
Bild
Siehe Profil ;)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 15 Okt, 2005 12:16

wenn ich ehrlich sein soll....das ende fände ich dumm. Ich mag das nicht, wenn leute aufwachen und es war alles nur ein Traum. Dann finde ich das zu schade dafür (die ganzen ideen und so)
Hufflepuff

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Sa 15 Okt, 2005 14:45

Es war eher so gedacht, als das etwas verändert wurde. Harry wurde nicht der Auserwählte... oder sowas
Bild
Siehe Profil ;)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Sa 15 Okt, 2005 15:52

achsooooo ^^ na das klingt schon besser
Hufflepuff

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 16 Okt, 2005 13:42

Hannah Abbott hat geschrieben:Jo hat ja nicht mal angefangen den 7. Band zu schreiben, wie sollte man da wissen welches Wort als letztes da steht? Zumal sie oft ihren ersten Entwurf verwirft und was anderes schreibt. Ist müßig über das letzte Wort zu rätseln.


Jk hat schon in interviews und fernsehsendungen zu den ersten büchern gesagt, dass sie das ende des 7.bandes schon geschrieben hat, obwohl sie von den büchern her erst beim 3.band angekommen war!
Es liegt irgendwo tief in einem safe in gringotts. =0)

Also müsste das mit dem letzten Wort schon seine richtigkeit haben, und keine spekulation sein.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 14:02

*Felicia* hat geschrieben:
Hannah Abbott hat geschrieben:Jo hat ja nicht mal angefangen den 7. Band zu schreiben, wie sollte man da wissen welches Wort als letztes da steht? Zumal sie oft ihren ersten Entwurf verwirft und was anderes schreibt. Ist müßig über das letzte Wort zu rätseln.


Jk hat schon in interviews und fernsehsendungen zu den ersten büchern gesagt, dass sie das ende des 7.bandes schon geschrieben hat, obwohl sie von den büchern her erst beim 3.band angekommen war!
Es liegt irgendwo tief in einem safe in gringotts. =0)

Also müsste das mit dem letzten Wort schon seine richtigkeit haben, und keine spekulation sein.


Genau ausserdem hat sie es selber gesagt in einem Interview und es ist keine Spekulation über das letzte Wort. Natürlich kann sie es ändern, aber dazu hatte sie bisher nix weiter erähnt, also steht das noch ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken