Das letzte Wort in Buch 7 !

Dark Rose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Sleepy Hollow

Beitragvon Dark Rose » Mo 17 Okt, 2005 15:41

sie hats definitiv gesagt! ich glaube nicht, dass die narbe verschwinden wird (genauso wenig iwe ich glaube, dass h sterben wird), weil sonst wärs ja ne heile welt und ich glaube jk ist nicht der meinung, dass nur das gute existieren soll und das böse noch nicht mal mehr narben hinterlassen darf! das fände ich zumindest gundlegend falsch!
...neither can live while the other survives...

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Neue Variante

Beitragvon Ginny Watson » Di 25 Okt, 2005 20:16

Wie wär's mit:

Nun war alles vorbei. Harry konnte es immer noch nicht glauben. Nun würde er Voldemort nie mehr begegnen. "Ich kann ihn sogar ganz vergessen, wenn ich will" dachte er. "wobei - das wird unmöglich sein. Denn ich werde für immer und ewig eine Erinnerung haben. Ich kann ihn nicht vergessen. Nicht, wegen der Narbe.


Wobei das letzte Kapitel ja so eine Art Erzählung sein soll, was die Charaktere so machen nachdem sie Hogwarts verlassen haben und so, also ich denk es könnte auch so enden:

20 Jahre später: Harry Potter trat auf die Veranda seines Landhauses. Plötzlich musste er an Hogwarts denken. Es wunderte ihn, das seine Erinnerungen so verblasst waren, immerhin hatte er ja einiges erlebt in Hogwarts. "Noch ein paar Jährchen" murmelte er vor sich hin "und Hogwarts wird fast gänzlich aus meinen Gedanken verschwunden sein" "Keine Sorge" hörte Harry hinter sich eine Stimme. Er fuhr zusammen. Ginny war hinter ihn getreten. "Du hast ja deine Narbe."

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 26 Okt, 2005 18:15

Loony_Lovegood hat geschrieben:Ich hab gehört, dass der letzte Satz "Harry where´s your scar?" auf deutsch also "Harry, wo ist deine Narbe?" sein soll. Weiß aber nicht, ob das so stimmt...


oh gott :O
das ist ja dann zauberei *g*
aber irgendwie.. ja das wäre wirklich lustig, wenn harry z.b. voldemort tötet und dann seine narbe verschwunden ist und er ein wunderschönes leben führen kann ohne eine narbe die schmerzt und ohne angst..

wenns so wär, wär das glaub ich richtig cool ;)

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mi 26 Okt, 2005 18:26

Wenn ich ehrlich bin fänd ich das ziemlich enttäuschend. Die ganzen Bücher durch war die Narbe wichtig, ein Erkennungszeichen und sowas alles und dann verschwindet sie einfach, als wär das n lästiger pickel gewesen? Wär doch dumm oder?
Hufflepuff

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Mi 26 Okt, 2005 22:44

Also ich könnte mir das auch so vorstellen:

Eines morgens wachte Harry überraschend auf, es war nur ein ganz kurzer stich gewesen kaum spührbar und Harry nahm es mit einem unguten Gefühl war. Er hatte sich das sicher nur eingebildet denn SIE schmerzte schon seit Jahren nicht mehr, trotzdem war ihm nun nach frischer Luft zumute und als er in seinen Garten kam da wusste er auf einmal warum der Schmerz da gewesen war!Ein großer, schlanker, Mann mit schulterlangen, fettigen Haren und einem Schwarzen Umhang sah ihm genau in die Augen.Er erkannte ihn sofort auch wenn ihr letztes Treffen nun schon bestimmt 10 Jahre zurück lag und mit einem kleinen Zaubertrick (den er von eben diesem Mann glernt hatte) wusste er was der Mann der ihn sehr finster anblickte dachte:"Diese Narbe?!"
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Mi 26 Okt, 2005 23:38

Wen meinst du? Snape? Und was hat das genau für einen Sinn?
Bild
Siehe Profil ;)

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 09:42

das frag ich mich auch^^ vielleicht wohnt snape ja zufällig um die ecke -
"hey nachbar - komische narbe, kannte auch mal so einen.." xD stell ich mir genial vor..ok, mal im ernst:


Das Licht war verschwunden. Alles war verschwunden. Harry spürte seinen Atem nicht mehr. Sollte das das Ende sein? Das Ende von Harry Potter, dem Jungen, der überlebte? Alles wurde schwarz.

Mit stechenden Schmerzen wachte er schweißgebadet auf. "Harry? Kommt schnell, er ist zu sich gekommen!" Verschwommen nahm Harry die Umrisse von Ron und Hermine wahr. Weitere Gestalten kamen auf ihn zu, doch er erkannte sie nicht. Er tastete seinen Kopf ab. Plötzlich wusste er, warum er hier lag, und er wusste, wie der Kampf ausgegangen sein musste: Er spürte keine Schmerzen mehr in seiner Narbe.

--

wie theadralisch :shock: ok, aber uns sagt eigentlich auch keiner, dass in der deutschen übersetzung narbe auch am schluss steht^^
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 27 Okt, 2005 11:48

Sind ja echt n paar nette Ideen dabei...da kann ich nich mithalten.
Hmm....also sollte es denn wirklich so sein dann vielleicht so..
Also vorweg stell mir sone kleine Feier vor...

Harry sah sich um. Langsam schienen alle zu realiesieren, dass der Krieg nun vorbei war. Er sah einige Leute plaudern und lachen. Doch trotzdem lag immer noch eine gespannte Stimmung in der Luft. Die Wunden, die die Verlusste von wertvollen Menschen gerissen hatten, würde viel mehr Zeit brauchen um zu heilen. Das wusste Harry und er spürte es ja auch selber. Doch wenn diese Wunden verheilt waren, würde endlich nichts mehr an diese grauenvollen Jahre, an Voldemort, erinnern. Fast nichts. Denn etwas blieb. Eine feine blitzförmige Narbe.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 12:05

hey - die idee find ich super carre! krieg klingt zumindest genial böse :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 27 Okt, 2005 13:16

the end
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 27 Okt, 2005 13:40

Wisst ihr was ich glaube und zu dem Thema sage: JKR will wieder mal ihre Fans auf eine falsche Fährte locken, bzw. sie sorgt um mehr Spekulationen. Was sollte uns sonst nützen, nur zu wissen das das letzte Wort "Narbe" sein wird? ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 13:58

naja, wir zerbrecen uns hübsch den kopf und brauchen viiiiiiiiiel phantasie :lol:
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 27 Okt, 2005 14:25

Och so haben wir wenigstens was zum Grübeln bis zum erscheinen xD
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Do 27 Okt, 2005 14:27

ja, so sehe ich das auch xD
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

DerAuror
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 27.10.2005
Beiträge: 10

Beitragvon DerAuror » Do 27 Okt, 2005 15:31

sie hat das gesagt damit alle über das ende nachdenken und sich keine gedanken mehr über das bisher gelesene machen, weil wir alle miteinander noch nicht auf der richtigen fährte mit snape dumbledore und voldemort sind!!!
Ich werd euch alle kriegen ihr verdammten

Death-Eater