Das letzte Wort in Buch 7 !

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Das letzte Wort in Buch 7 !

Beitragvon nehcregit » Mi 12 Okt, 2005 23:50

Habe mal gelesen das JKR in einem Interview sagte das das letzte Wort im Buch "Scar" sein soll ( also auf dt. Narbe ).

Was glaubt ihr wie der Satz lauten könnte ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Do 13 Okt, 2005 11:52

alles hat angefangen mit dieser narbe.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

mel2001
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

Beitragvon mel2001 » Do 13 Okt, 2005 12:08

Die Sonne ging langsam unter, während Ginny und Harry arm in arm auf der Veranda in Godrics Hollow standen und auf eine bessere Zukunft ohne Voldemort hofften!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 13 Okt, 2005 13:35

Da kommt zwar kein Narbe drin vor, mel2001, aber trotzdem schöne Variante. :lol:
Vielleicht stirbt Harry ja? Und dann heißt's: And he wasn't called "the boy who lived" anymore, he was called "the boy with the scar". Oder so :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Loony_Lovegood
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 735

Beitragvon Loony_Lovegood » Do 13 Okt, 2005 15:18

Ich hab gehört, dass der letzte Satz "Harry where´s your scar?" auf deutsch also "Harry, wo ist deine Narbe?" sein soll. Weiß aber nicht, ob das so stimmt...

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 15:22

das wär ja lustig wenn Harry Voldy am Ende tötet und auf einmal seine Narbe verschwindet :)

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 15:53

Kleiner Scherz am Rande ;)

Mr. und Mrs Dursley, im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar, denn nun hatten sie nichts mehr mit Harry Potter zu tun, nicht einmal mit seiner Narbe. :lol:

oder..

... und er strich sie über seine Narbe.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Julian
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Goch

Beitragvon Julian » Do 13 Okt, 2005 16:27

Harry dachte erst jetzt darüber nach. Die ganze Zeit während des Kampfes mit Voldemord hat seine Narbe tierisch geschmerzt. Doch jetzt, da alles vorbei ist spürte er die Narbe gar nicht mehr. Ginny ging auf Harry zu und sagte:“ Mit dieser Narbe hat alles angefangen. Und hier Endet alles!“ Harry wusste genau was Ginny damit meinte. Denn nicht nur Harry bedeutet diese Narbe etwas. Nein für alle Menschen auf der ganzen Welt ist diese Narbe zu einem Symbol geworden. Sei erinnert uns an schreckliche aber auch an schöne Tage. Sie zeigt den Junge der überlebt hat. Den Auserwählten. Er ist der Junge mit der NARBE.
Mit freundlichen Grüßen
Mitglied in Snape´s a Troll
Bild
Zusammen das 7te Bch schreiben"In Fan Fiction

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 17:03

So könnte ich mir das schon eher vorstellen!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:07

ziemlich schöne varianten :D
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » Do 13 Okt, 2005 17:36

so könnt ich mir das auch vorstellen
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Srina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.08.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Hannover

Beitragvon Srina » Do 13 Okt, 2005 18:25

Nichts wies mehr auf Voldemort hin. Nichts, außer einer feinen, blitzförmigen Narbe.

kleine zusätzliche variante von mir :)
Never trust anything that can think for itself, if you can't see where it keeps its brain.

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Do 13 Okt, 2005 19:09

Ronni

Dann heißt er "The boy who lived a while" g

Ich denke das wird sicher irgendwas, dass die Narbe die einzige sichtbare Erinnerung ist, die er täglich vor Augen hat oder aber dass sie verschwindet, wenn voldemort tot ist.
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Krummbein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Krummbein » Do 13 Okt, 2005 19:14

Nööö dann wär es ja nicht mehr DER Harry potter ohne narbe!!?

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 13 Okt, 2005 19:16

ich denke eher das es sowas ist wie das Harry stirbt und dann Ginny oder so nochmal über seine Narbe streicht oder sowas, aber ich bin fest davon überzeugt das er stirbt, leider!
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen