das Wunsch-Ende

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 18:56

Tekkensnake777 hat geschrieben:ja, happy end aber hermine und ron sollen nicht zusammenkommen, das wäre blöd.


Wieso wäre das denn blöd?
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 20:03

hm, weil die nicht zusammenpassen.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 21:21

Tekkensnake777 hat geschrieben:hm, weil die nicht zusammenpassen.


ohhh da bin ich aber anderer meinung! sie streiten sich doch ohnehin wie alte eheleute!, und tief im inneren haben sie sich...mehr als nur gern, daher wäre es doch gantz passen, um erlich zusein auf ne sache zwischen den beiden warte ich seid dem 2ten band!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 51
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Do 19 Jul, 2007 10:46

Ich kann mir angesichts des Ernstes und der Bedrohlichkeit der vergangenen Bände kein glattes Happy End vorstellen.

Entweder sterben Voldemort und Harry oder Harry überlebt zwar Voldemort, aber irgendein bisher versteckter oder offener Anhänger von Voldemort sammelt still, klamm und heimlich bereits Voldemorts Anhänger, so daß der Frieden trügerisch ist.

Die Idee, daß Neville Snape tötet, finde ich genial (obwohl ich ja insgeheim hoffe, daß Snape doch ein "Guter" ist), ebenso, daß Petunia sich als Hexe outet.

Ron und Hermine werden hoffentlich ein Paar, das ist das einzige Happy End, auf das ich richtig hoffe und wenn einer von beiden stirbt, esse ich frustig mindestens zwei Tage keine Schokolade (also wehe!!!).

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 11:05

@ killick hey dasklingt dochmal nach einem ende das mir gefällt!;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 51
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Do 19 Jul, 2007 14:25

Harrik hat geschrieben:@ killick hey dasklingt dochmal nach einem ende das mir gefällt!;-)


Ich hoffe, Du meinst nicht den Teil mit der Schokolade :shock: ...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 14:29

hihi *lach* ne ich meinte das trügerische ende das nevil snape killt und das ron und hermine zusammenkommen und überleben!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Killick
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 51
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Killick » Do 19 Jul, 2007 14:40

Na, Gott sei Dank! Fühlte mich schon leicht beunruhigt...

Ich finde die Ideen, die hier im Board schon zusammengekommen sind in ihrer Vielfalt (mit den Hermine/Ron-Verweigerern sollte aber wirklich mal ein ernstes Wort gesprochen werden :evil: ) einfach wunderbar und die Phantasie anheizend.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 14:49

^^tja jedem das seine ich bin auf jeden fall für hermine ron oder halt harry hermine, aber harry ginny neeee naja wie ein jeder denkt wie wäre es hiermit:

-ginny und luna werden lesbisch und kommen zusammen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 20 Jul, 2007 13:04

Ich hab nie richtig verstanden warum jeder gesehen hat, dass Ron und Hermine zusammenfinden. Ich bin vieleher der Meinung, dass Harry perfekt zu Hermine psast. Achja Ginny kann ich ja mal gar nicht leiden, was macht die denn mit Harry? :lol:

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 13:10

naja weilk ron und hermine ine ähm...sagenwirmal eine "nichtafäre" in band 6 haben!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 13:17

Also ich finde ja auch, dass Hermine und Ron wunderbar zusammenpassen würden.

Eure Ideen sind ja ganz nett, aber in dieser Sache vertraue ich J.K. Rowling, da die Bücher bis jetzt sehr geil geworden sind und ich denke, das uns das Ende alle zufriedenstellen wird.

Ich lass mich einfach überraschen. :D
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 13:46

hm also ich weis net wie an mit einem ende die ron+hermine lover und hater unter einen sprechenden hut bekommen soll, aber....ich hoffe du hast recht!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 13:54

naja gut, aber es wird schon ein Ende geben, oder täusche ich mich?! xD

Wir werden es ja sehen.. Und was hätten wir auch für einen Einfluss, auf das, was J.K. Rowling schreibt?

Ich verlass mich jetzt total auf die Autorin.
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 14:43

naja vieleicht wird es so:

für alle hermine +ron lover lest bitte weiter auf seite 598 für alle hermine+ron hasser lest bitte weiter auf seite 609

oder so^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...