das Wunsch-Ende

Basco
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.07.2007
Beiträge: 48
Wohnort: NRW

das Wunsch-Ende

Beitragvon Basco » Sa 14 Jul, 2007 19:03

hi wie würdet ihr euch wünschen wie die harry potter saga zu ende gehen soll :D
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 14 Jul, 2007 21:24

haben wir dafür nicht andere threads??

mcgonagall
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 77
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon mcgonagall » Sa 14 Jul, 2007 22:19

ich würde mir wünschen das lord voldemort stirbt und harry endlich glücklich wird. und was aber natürlich unmöglich und irrational ist, dass die zauberer/hexen die durch voldemorts hand gestorben sind zurückkommen....aber geht ja net :(

Dani California

Beitragvon Dani California » So 15 Jul, 2007 17:09

uh, entweder ich bin zu doof für die suchfunktion oder ich hab mich getäuscht -.- sry...

na - dann mein wunschende:
- ginny soll wieder mit harry zam kommen
- voldemort tot
- harry - hm auch tot (xD sry aber ich find beide tot is s beste ende...)
- beide sollen in einem bombastischen kampf untergehen, indem harry irgendein ass ausm ärmel zaubern kann, mit dem er voldemort schließlich schlägt, aber aus irgendeinem grund stirbt harry dann auch ... (hm das is jetz nich sehr logisch aber naja ^^ ) ...
- ron un hermine sollen nicht zusammen kommen ! (des wär doch schlecht für die freundscahft...)
- mehr fällt mir jetz auch nich ein ^^

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Jul, 2007 19:51

Luna hat geschrieben:....und dass Ron und Luna ein Paar werden und dass Trelawney Direktorin in Hogwarts wird.


Also diese beiden punkte wären in meinen Augen ja schaurig O.O

Ne ne ne Ron und Luna? o.O

*schüttel* und die Trelawny als Schuleiterin? Armes Hogwarts^^

Aber sonst stimm ich dir zu nur wird das böse nie wirklich ausgelöscht werden.^^


Ich selbst will das Luna überlebt (und solo bleibt^^) dann bin ich zufrieden.
OK Voldi sollte auch sterben. ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » So 15 Jul, 2007 20:23

Nevile und sie werden aber kein paar werden. hat sogar JKR selbst gesagt.

Und ich mag sie darum soll sie keinen Freund haben *Luna haben will* XDD

Sie wäre sogar in meinem Alter wenn es Harry Potter wirklich geben würde. Spielt ja alles etwas in der vergangeneheit ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 15 Jul, 2007 20:25

Watro Pigwidgeon hat geschrieben:Nevile und sie werden aber kein paar werden. hat sogar JKR selbst gesagt.

Und ich mag sie darum soll sie keinen Freund haben *Luna haben will* XDD

Sie wäre sogar in meinem Alter wenn es Harry Potter wirklich geben würde. Spielt ja alles etwas in der vergangeneheit ;)


da hat sich aber mächtig gedanken über seine traumfrau gemacht xD

ne, aber ich fänds schon schön, wenn luna mit irgendwam zam kommen würd. ... aber iwie glaub ich s nich ...
un bei neville kann ich mir ne freundin auch nich wirklich vorstelln...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » So 15 Jul, 2007 21:45

Mein Wunschende:

- Snape verletzt Harry tödlich
- Draco tötet Snape und hiflt daraufhin Ron und Hermine bei der Verteidigung Harrys
- In einem bombastischen, 50 seiten langem Kampf gelingt es dem verletzten Harry Voldemort zu schlagen
- Harry stirbt in Ginnys(Hermine wäre mir lieber) Armen
- Hermine und Ron heiraten, kriegen ein Kind, das sie Harry nennen.

[Ach und bitte noch ein Gänsehautkapitel, indem steht wie die Zaubererwelt auf den Fall des Dunklen Lords reagiert]

Achja, der finale Kampf soll irgendwo in London, umgeben von Muggeln stattfinden.

Dädalus Diggel
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 15.07.2007
Beiträge: 23

Beitragvon Dädalus Diggel » Mo 16 Jul, 2007 10:56

planet.express hat geschrieben: Snape verletzt Harry tödlich
Achja, der finale Kampf soll irgendwo in London, umgeben von Muggeln stattfinden.



Viel besser auf einem schönen Friedhof! :-)


Harry sollte den herrn R.A.B. finden und dieser, oder auch jemand anderes, sollte ihn in vortgeschrittener Magie - auch Schwarzer - unterrichten. Jetzt hat er endlich eine Chance gegen die Todesser und den Dunklen Lord. Auf der Suche nach den Horcruxen sollen er und seine Freunde auf einige schwierige Hindernisse stoßen. Beim letzten Horcrux, sollen sie getrennt werden, und Harry soll selbst auf Snape stoßen.
Und dann noch auf Lord Voldemort. Diese Kämpfe sollen wahrlich großartig sein, da ja auch Snape nicht von schlechten Eltern abstammt.

Das Buch soll wieder rund 1000 Seiten haben - besser mehr! Außerdem noch ein Nachwort von Rowling!!!!

*Dobby*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.07.2007
Beiträge: 107
Wohnort: Bayern

Beitragvon *Dobby* » Mo 16 Jul, 2007 15:45

Also ich kann mir sehr gut Luna und Neville zusammen vorstellen!
Auserdem würde ich mir wünschen das Lord Voldemort für immer von Harry vernichtet wird!
Harry Ron und Hermine bleiben für immer Freunde!
Harry wird Lehrer in Verteidigung der dunklen Künste!
Snape - ich weiß nicht ob er gut oder böse ist - ich mag ihn nicht deswegen kann er auch umkommen beim Kampf gegen oder für Voldemoert!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mi 18 Jul, 2007 12:35

Natürlich soll Harry LV besiegen, er soll auch herauskriegen, wer dieser R.A.B. war. Und es würde mir auch sehr gefallen, wenn Petunia und Vernon irgendwie sich entschuldigen würden bei Harry ^^ oder wenigstens nur Petunia. Wird wahrscheinlich net passieren, ich weiß, aber ich fänds gut. Ob er ihnen verzeihen würde, ist ne andere Frage.
Ach ja und Ron und Hermine sollen zusammenkommen.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 13:28

Also a bissel kitschig aber wer nach nem traumende fragt erwarted wohl auch nix anderes:

-harry erbt dd's denkarium
-ron und hermine kommen zusammen
-ron wird auror
-hermine fängteinen posten in hogwarts an
-nevil wird minister
-harry tötet tom
-snape tötet harry
-nevil tötet snape!!!!!!!!!!!!!!
-harry und remus sterben, aber sind glücklich vereind mit...na all den anderenb toten
-der kopflose nick findet einen weg ins reich der toten zu gelangen(evtl durch den forhang im ministerium)
-mrs. figg und filch heiraten und bekommen ein kind mit magischen fähigkeiten
-petunia ist eine gescheiterte hexe
-hagrid heirated sich nach paris und bringt seinen bruder mit nach da
-mc gonagal wird schuleiterin


joa so in der art siet das aus^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Vanillgirl92
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 18.07.2007
Beiträge: 5
Wohnort: ein Kaff in Süddeutschland

Beitragvon Vanillgirl92 » Mi 18 Jul, 2007 14:07

- das Ron und Hermine endlich zusammen kommen!!
- Das Voldemort umgebracht wird
- das Harry überlebt
und alle eine frohe Zukunft haben^^

Fee hat geschrieben:Hm, warum soll Luna alleine bleiben? Es gibt doch auch andere interessante Singles. Wie wärs mit Neville? Des wär doch was^^

Da stimm ich dir ganz genau zu :wink:


//Edit by Ronni: Doppelposts zusammengeführt - bitte Edit-Funktion benutzen!

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Mi 18 Jul, 2007 14:19

Vanillgirl92 hat geschrieben:- das Ron und Hermine endlich zusammen kommen!!
- Das Voldemort umgebracht wird
- das Harry überlebt
und alle eine frohe Zukunft haben^^

//Edit by Ronni: Doppelposts zusammengeführt - bitte Edit-Funktion benutzen!


ja, happy end aber hermine und ron sollen nicht zusammenkommen, das wäre blöd.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 18 Jul, 2007 16:00

hey das wäre doch was nevill hat doch hermine im4 schon fragen wollen, wäre krumm net dazwischen gefunkt...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron