Der Countdown ist weg!!!

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Sa 21 Jul, 2007 12:23

Boah ihr habts alle gut..

Ich hab es leider noch nicht..

Ich werde abwarten müssen, bis die Deutsche Ausgabe rauskommt.
Mein Englisch ist leider nicht so gut..

Aber ich bin am Überlegen, ob ich nicht mir das Buch nicht doch zulegen werde, denn im Notfall gibt es ja noch das Wörterbuch oder so etwas in der Art.
So könnte man sein Englisch auch aufrischen. :D

Gruß,
Alex
MFG: Alexander P.

Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 21 Jul, 2007 12:44

bald 1 und noh kein buch... aber meine mutter sagt das das lange dauert, werd ich mal hoffen...
Bild

KevAllstar
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 10.07.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Köln

Beitragvon KevAllstar » Sa 21 Jul, 2007 12:52

Tekkensnake777 hat geschrieben:bald 1 und noh kein buch... aber meine mutter sagt das das lange dauert, werd ich mal hoffen...



Ich warte auch noch auf den DHL Typ :wink:
der wird schon noch vorbeikommen.
"It ain´t over ´till it´s over" - Rocky Balboa

Aufstieg ´08, Meisterschaft ´09, Champions League ´10!
(man wird ja wohl noch träumen dürfen ;-) )
1. FC Köln!

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 21 Jul, 2007 13:07

Will auch ;_; Aber ich bin chronisch pleite und das nächste "Fest" ist noch weit weg, um sich zu beschenken lassen, denn dann gibts schon den deutschen und dann bringts das nich mehr xD
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 21 Jul, 2007 13:12

ja, das dauert immer lange,,,argghh, ich dachte er kommt, war aber nur ein auto :(

ist ja erst 13.15
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 21 Jul, 2007 13:36

Yeah, es ist auch angekommen!!! WUHUUUUU!!!!
Bild

browneye
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 41
Wohnort: *Fuchsbau*

Beitragvon browneye » Sa 21 Jul, 2007 14:40

Wahnsinn dieses Gefühl es in Händen zu halten. Habe soeben das erste Kapitel beendet. Puh bin so aufgeregt...weiter gehts!


Winke und viel Spass euch allen beim Lesen!
We are family - Hufflepuffs AHOI :-)!

Weasley Blood forever!

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Sa 21 Jul, 2007 14:58

Ja also finanziell bin ich auch pleite..

Muss mir noch nen 100€uro teueres Programm kaufen, was mir sehr wichtig ist, sowie im August ein AddOn zu einem Spiel, sowie brauche ich Taschengeld für die Games Convention im August. Und dann brauche ich noch Geld für einige Ausflüge, die ich in den Ferien noch machen.

Deshalb warte ich denke ich mal bis Oktober ab, denn der Aufwand für das Englische Buch ist aufgrund meiner Englischkenntnisse vielleicht doch zu groß..

Grüße,
Alex
MFG: Alexander P.

Bild