Deutsches Cover!

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Fr 27 Jul, 2007 19:39

Ich hab auch für Cover 1 gestimmt und denke, dass es auch "gewinnen" wird. Cover 2 ist, wie viele schon sagten, einfach zu bunt und zu wirr.
Hätte mir aber trotzdem ein schöneres Cover gewünscht für den letzten Band, war ein wenig enttäuscht.
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Fr 27 Jul, 2007 21:46

Muss dir da Recht geben, bin auch etwas enttäuscht... Finde beide nicht besonders toll, aber das zweite ist wirklich zuuuu übertrieben von rot und gelb
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Bittersweet
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 57
Wohnort: Wermelskirchen

Beitragvon Bittersweet » Sa 28 Jul, 2007 20:12

ALso so schlimm find ich die jetzt nicht. Aber ich hab das Erste genommen, eben auch aus dem Grund, dass man beim Zweiten die Schrift nicht gut lesen kann.