Dumbledore ist Hedwig und umgekehrt

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 14:03

Ja sind Harrys Eltern und Cedric und so ja auch, vllt taucht Sirius ja auch noch auf..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 14:05

ja aber die sind ja nur ganz kurz aufgetaucht und dann schon wieder verschwunden..

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mi 14 Jun, 2006 14:07

es gibt so viele möglichkeiten aba die sind alle so unwarscheinlich weil es keine beweise dafür gibt

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 14:15

Wär ja trotzdem denkbar, dass DD und Hedwig irgendwas miteinander zu tun haben, oder Hedwig noch eine bedeutende Rolle spielt, diese Möglichkeit schließe ich nicht aus...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 14 Jun, 2006 17:16

Ich glaube schon, dass Dumbledore weiter eine Rolle spielen wird, z.B. über seine Erinnerungen im Denkarium, die Harry hoffentlich weiter nutzen wird und über das Portrait im Schulleiterzimmer.

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Mi 14 Jun, 2006 21:11

werden wir ja im 7. buch sehen ob hedwig noch da is
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Do 15 Jun, 2006 14:57

ich denke dumbledores Gemälde könnte ne rolle spieln z.B. könnte harry das
bild nach godrics hollow nehmen und dumbledore so um rat fragen...aber kann
auch sein dass DD nun "abgeschlossen" ist und nun keine rolle mehr spielt
finds zwar sehr schade aber an ein wiedersehn mit sirius glaub ich auch net...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 15 Jun, 2006 18:52

Katie Bell hat geschrieben:ich denke dumbledores Gemälde könnte ne rolle spieln z.B. könnte harry das
bild nach godrics hollow nehmen und dumbledore so um rat fragen...aber kann
auch sein dass DD nun "abgeschlossen" ist und nun keine rolle mehr spielt
finds zwar sehr schade aber an ein wiedersehn mit sirius glaub ich auch net...


Ich denke nicht, dass sich die Gemälde aus dem Schulleiterzimmer entfernen lassen. Die sind scheinbar eng mit der/den früheren Wirkungsstätten der Verstorbenen verknüpft. Das sieht man auch daran, dass einige Schulleiter mehrere Bilder haben, zwischen denen sie hin- und herwandern können.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 16 Jun, 2006 22:19

ich finde auch, dass folgendes dagegenspricht:
dd ist jemand, der nichts gegen das gesetz tun würde, jedenfalls ´nicht sowas, ein nicht angemeldeter animagi zu sein!´weil wenn er angemeltet wäre, dann wäre das ja damals auch hermine aufgefallen in geschichte der zauberei

If you don't live for something you will die for nothing...

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Fr 16 Jun, 2006 22:34

stimmt...hm...das is iwie ziemlich unwarscheinlich ... aba keine schlechte idee...müüssen wa halt auf den 7. band warten

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 17 Jun, 2006 12:04

Würde ich auch mal sagen...Allerdings denke ich schon, dass DD jemand ist, den Gesetze und Regeln wenig interessieren, allein deswegen, weil er Harry nie rausgeschmissen hat obwohl er dauernd außerhalb der Schulzeit gezaubert hat, was ja verboten ist. Aber DD kannte Harry's Lage(n) und hat alles durchgehen lassen. Außerdem sträubt er sich ja dem Ministerium... (Sry falls der Satzbau komisch ist, krieg das grad mal nicht auf die Reihe :oops: )
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Katie Bell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 371
Wohnort: zweimal im Jahr NRW, ansonsten Hogwarts

Beitragvon Katie Bell » Sa 17 Jun, 2006 12:55

ich denke die meisten oder vllt. auch alle theorien werden sich wahrscheinlich als total falsch herausstellen...ich glaube J.K. Rowling hat sich für das letzte band was ganz besonderes überlegt und ich hoffe sie lässt uns nicht mehr soooo lange warten...aber bis dahin können wir einfach nur warten und an neuen theorien rätseln...
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 00:14

Ja klingt logisch, ich wette sie schreibt was ganz unerwartetes, was wirklich KEINER erraten hätte (Naja ok, is übertrieben, aber wahrscheinlich was anderes als Dumbledore = Animagus Hedwig, was ja eigtl doch schon sehr außergewöhnlich und daher als Überraschungseffekt geradezu gelegen ist).
Auf jeden Fall wirds nicht langweilig, kann gar nicht :wink:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Jun, 2006 18:02

Mila Malfoy hat geschrieben:Würde ich auch mal sagen...Allerdings denke ich schon, dass DD jemand ist, den Gesetze und Regeln wenig interessieren, allein deswegen, weil er Harry nie rausgeschmissen hat obwohl er dauernd außerhalb der Schulzeit gezaubert hat, was ja verboten ist. Aber DD kannte Harry's Lage(n) und hat alles durchgehen lassen. Außerdem sträubt er sich ja dem Ministerium... (Sry falls der Satzbau komisch ist, krieg das grad mal nicht auf die Reihe :oops: )


Satzbau kein Problem, ist ja hier kein Grammatikwettbewerb... :wink:

Zum Inhalt:

Stimmt, Dumbledore schert sich recht wenig um Gesetze oder Regeln, die irgendjemand anderes aufgestellt hat. Allerdings hat er einige eiserne Prinzipien, von denen er nie abweichen würde. Dazu gehört, wie ich denke, auch, dass er nie selbst von den dunklen Künsten Gebrauch machen würde.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 26 Jun, 2006 01:16

Naja, meinte ich ja auch nicht, nur, dass er ein nicht angemeldeter Animagus ist...
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron