Dumbledore ist Hedwig und umgekehrt

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 31 Dez, 2006 17:49

oh mein gott, das klingt für mich weit hergeholt wenn ich jetzt nur so die letzte seite hier les.
aber ich glaub ich les mal den rest auch, vielleicht könnte ich mich dann eventuell, vielleicht deiner meinung anschließen. ;)
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 31 Dez, 2006 17:52

ok also hier noch ein paar sachen :

hedwig ist weiblich

aber leute, wie soll dd hedwig oder krummbein sein, wenn harry einmal mit der eule auf seiner schulter mit ihm redet???? das is doch total unlogisch.
er kann wohl unmöglich er selbst und zum gleichen zeitpunkt krummbein oder hedwig sein!

sry harrik ich kann mich dir doch nich anschließen ;)

ich denk zwar auch das es möglich wäre, das dd nicht tot ist, aber so wie das hier diskutiert wird kann ich mir das nicht vorstelln das es sein könnte.


/edit: argh ich hab weiblich gedacht und war da so fixiert drauf, das ich männlich geschrieben hab!!!! *vorn kopf schlag*
Zuletzt geändert von *Felicia* am Mo 01 Jan, 2007 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 31 Dez, 2006 18:03

Seid wann ist denn Hedwig bitte Männliche?!? Dann würde sie bzw. er doch nicht Hedig heißen....
Nobody knows...

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Mo 01 Jan, 2007 11:14

Dumbledore ist tot und Hedwig lebt^^
Trotzdem ne nette Theorie!

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 01 Jan, 2007 12:14

ja ich trau jk auch nicht zu, dass sie alle personen die sie hat sterben lassen, wieder auferstehen lässt.
auch wenn wir das gerne hätten, weil wir uns nicht vorstelln können, dass sie so liebgewonnene personen einfach so "ausschaltet".

ich mein so theorien gibts ja auch zu sirius, harrys eltern, ....
wir hätten das gern. aber ich glaub jks bücher macht genau das aus, dass sie nicht die 0 8 15 bücher schreibt, in denen die helden am schluss wieder alle durch irgendeinen zauber lebendig werden.

aber die hoffnung stirbt zuletzt ^^
also hofft weiter! =)

lg Feli
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 01 Jan, 2007 18:00

ich find dei Theoie gut , unwahrscheinlich aber gut.......ich weiß nicht, da sind glaub ich einfach zu viele unstimmigkeiten das DD hedwig ist....

und da muss ich felicia zustimmen
*SLYTHERIN*

Dani77
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 08.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Ladenburg

Beitragvon Dani77 » Fr 12 Jan, 2007 14:22

Hi!
Also die Theorie Hedwig ist AD klingt schon ganz nett. Nur halte ich sie für sehr unwahrscheinlich. Glaubt ihr nicht das es Harry aufgefallen wäre, wenn seine Eule über ihm herumgeflattert wäre, nachdem AD getötet wurde?
Und gegen die Möglichkeit mit dem Zeitumkehrer spricht, das er im 6. Band keinen hätte benutzen können, weil alle zerstört wurden in Band 5 beim Kampf im Ministerium.

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Fr 12 Jan, 2007 16:14

kompliment,erstmal dafür,dass man darauf kommt ^^ich fänds lustig aber ich denke trotzdem,das es unmöglich ist..er kann ja nicht breiefe zum essen bringen und gleichzeitig 20 meter weiter essen oder ??^^

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Fr 12 Jan, 2007 20:00

Bei aller Liebe... *prust*

Nee... im Ernst, ich wundere mich immer wieder wie abstrus manche Theorien sind... Was kommt als Nächstes? Wärmen wir die Theorie wieder auf dass DD Ron aus der Zukunft ist... Oder denken wir uns doch einfach was noch dämlicheres aus?
Ich weiß, dass ich auch manchmal mächtige Grillen im Kopf hab, aber sowas... *sichvorlachenschüttel*


PS: Ich bin mir im klaren, dass du das im Netz gefunden hast... Kannst du mir vielleicht mal verraten wo? Das würde mich echt interessieren...
*immernochlach*
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

Elias
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 15.01.2007
Beiträge: 4

Beitragvon Elias » Mo 15 Jan, 2007 14:45

das kann nicht sein weil als im sechsten dumbledore harry abgeholt hat, war hedwig doch auch im käfig...oder?

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 16:02

Draco-Malfoy hat geschrieben:ok jetzt glaub ich es vollens
hast du drogen genommen?



:lol: Das ist zwar am Anfang gepostet worden aber zu witzig.

Also DD Hedwig? Könnte sein..Aber ehrlich gesagt denke ich das kaum.
LetMeDream

M Y B L O G

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 18:37

iwie echt realistisch...man wird wohl abwarten müssen
Bildmade by winky

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 11 Jun, 2007 20:38

*lach*
Dumbledore ist Hedwig? *sich auf dem Boden roll*
das ist doch Quatsch *kicher*

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Mo 11 Jun, 2007 21:14

Da muss ich zustimmen, ich halte das auch für kompletten Schwachsinn.
Zuletzt geändert von Cle am Mo 11 Jun, 2007 21:24, insgesamt 2-mal geändert.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 11 Jun, 2007 21:19

Du kannst ja gerne sagen, dass du die Theorie für abwegig hälst, aber als "kompletten Schwachsinn" solltest du sie besser nicht bezeichnen, denn das ist doch ein wenig beleidigend denen gegenüber, die sie vielleicht für interessant halten... :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron