FF Als 7. Band verkauft?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

FF Als 7. Band verkauft?

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 14:27

Angeblich soll in den Bücherläden Ecuadors, Boliviens, Perus und Venezuelas (Südamerika) eine Fanfiction (FF) als das 7. Buch verkauft werden. Für den preis von 5€ bis 7,50€ findet zurzeit reißenden Absatz.

Der Band heißt "Harry Potter und schatten der Schlange" und die Autorin dieser FF soll entsetzt sein das ihre FF verkauft wird.
Wie ihr Werk gebunden in den Bücheregalen felandet ist, weiß keiner so genau. Zur zeit findet eine verhandlung von Warner Brothers zusammen mit dem Spanischen Harry Potter Verlag Salamandra statt die zusammen mit den herausgebern des Buches sprechen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:10

lol ja das find ich mal stylisch...streng euch an meine lieben schreiberlinge...evt. steht eure FF auch bald im Regal..ich würds mir net kaufen....Bion nicht JKR...und somit habe ich (wie ich finde) kein Recht ein Buch unter dem HArry Potter Namen zu verfassen...
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 15:17

Nein hat man auch nicht!
Eine FF darf nie für zwecke des Geldmachens gemacht werden... diese sache wird für die verantwortlichen sicherlich auch ernste und kostspieliege folgen haben.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:27

oh oh^^.....das is net gut..
aber iwie auch frech ne
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 15:33

Angeblich weiß die Autorin der FF ja nichts davon... oder sie wusste es nicht^^

Ob das nun stimmt weiß ich nicht... aber einen Prozess wirds sicherlich geben, wenn man das nicht irgendwie andersweitig regeln kann.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:45

ohoh...stelll dir das mal vor einer ausm forum druckt deine geschichte aus und geht zum copyshop die anchfrage ist auf ein,al so groß..das alle dein buch haben wollen!
Bildmade by winky

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Di 17 Apr, 2007 15:49

Dann müsste ich beweisen das ich von der ganzen sache nichts wusste, was sehr schwer sein wird... sonst könnte man mich wohl drannkriegen.. allerdings würde natürlich auch der angezeigt werden, der die veröffentlichung in die wege geleitet hat.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Di 17 Apr, 2007 15:58

das wäre fies! richtig fies! aber ich versprech dir ich mach es nicht :lol:
Bildmade by winky