Ford Anglia im 7 Buch?

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Ford Anglia im 7 Buch?

Beitragvon love.hope.fate » So 19 Nov, 2006 22:34

Ich schaue grade Hp2 im Fernsehen und frage mich ob der Ford im 7 Buch vielleicht vorkommen wird weil mir ist jetzt nicht bekannt ob er kaputt gegangen ist oder sonst irgendetwas.

Bild[/url]
Zuletzt geändert von love.hope.fate am Mo 20 Nov, 2006 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Mo 20 Nov, 2006 13:52

Klar, mit dem Gefährt werden Harry und Ron Voldemort verfolgen, der auf Sirius' Motorrad ein paar wilde Runden um Hogwarts dreht.

Das Auto war ja ohnehin ein Verstoß gegen das Gesetz (oder eben nicht, so wie Arthur es gedreht hat), und da in den Büchern niergendwo beschrieben wurde, dass die Weasleys wütend auf Ron sind, weil er es verloren hat (Es gab nur den Heuler über die Unverantwortlichkeit der Aktion, in dem aber nichts über das Auto gesagt wurde) glaube ich, dass es keine große Rolle mehr spielt. Vielleicht sehen wir's nochmal, das wär möglich.

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 21 Nov, 2006 18:43

Ich glaub nicht dass das auto noch eine rolle spielen wird ,weil die werden bestimmt nicht nochmal von dem gerettet oder so . Wär langweilig ....
Außerdem wird Harry ja wohl apparieren sobald er die prüfung gemacht hat.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG