Frage zu Band 7

Counterkev
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Oberhausen

Frage zu Band 7

Beitragvon Counterkev » Di 26 Jul, 2005 21:32

Ich habe gehört, dass Harry Potter in Band 7 Sex haben soll.
Was haltet ihr davon?



Ich selber finde es nicht gut.

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 22:19

Na komm das ist nicht sowichtig.
Es gibt auch Liebe ohne Sex das ist wichtig. Glücklich zu sein und Sex muss nicht glücklich machen.
Aber das ist garnicht so wichtig: ich sag nur:
Spoiler
Let him find teh horcruxes!!

.:Tatze:.
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 464
Wohnort: Köln!!! Die geilste City ever

Beitragvon .:Tatze:. » Di 26 Jul, 2005 22:22

Ich denke das das nicht wahr sein soll. Woher soll man das denn auch wissen? Ich denke nicht das JKR jetzt schon etwas über ihren neuen Band verraten würde

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 22:35

Ich kann mir das auch nicht vorstellen.
Erstens würde Rowling sicher nix verraten über Band7 und
zweitens ist es für die Handlung absolut unwichtig und nicht interessant ob er nun Sex hat oder nicht....
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Counterkev
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 8
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon Counterkev » Di 26 Jul, 2005 22:38

Ich habe es am Samstag im fernseh gesehn da haben sie JKR interviewt zu Band 6 und da kam dei frage ob Harry Potter auch Sex haben wird.
Da gab sie zu Antwort sie schließt in Band 7 nicht aus.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 26 Jul, 2005 22:40

Oha, na das ist ja interessant. Hätt ich mir nicht gedacht, aber so kann man sich irren :wink:
Da bin ich ja gespannt, leider heissts noch so lang warten...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Weasley » Di 26 Jul, 2005 22:41

Aber ich denke da wird es nur so erwähnt und nicht ganz groß gemacht 8)

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 23:54

ich erinnere nur an: ich glaub so war die stelle:
how felt it Harry?
Wet

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 27 Jul, 2005 00:00

OI, da war er aber auch noch jünger, im 7ten ist er doch schon reifer, da wirds ja hoffentlich nicht so problematisch :oops:

Naja, aber beim ersten Kuss ist es ja normal, da kanns noch nicht so klappen (wenn ich an meinen ersten Kuss denke...)
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 00:04

ja schon klar aber beim ersten mal sex?
Aber irgendwie will ich garnicht das es passiert das verfälscht ja nur die Handlung

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 27 Jul, 2005 07:07

Da gab sie zu Antwort sie schließt in Band 7 nicht aus.

Nur weil sie es nicht ausschliesst muss es noch nich passieren
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 09:57

Diese Reporter drehen einem eh jedes Wort im Mund herum. Ich glaube einfach nicht daran. Wenn sie deutsche Zeitung lesen würde, hätte sie so etwas nie gesagt. Da steht, dass er entweder Schwul, oder schon lange was mit Cho hätte und ich finde, dass sie so etwas einfach nciht schreibt. Das passt nicht zu ihem Stil! Hoffentlich

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 10:25

Aber doch nicht HARRY!!!!!!!!!!!!!! *verzweifeltbin*

Madame Hooch
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 55
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Madame Hooch » Mi 27 Jul, 2005 11:41

Schätze das ist eine sehr menschliche Erfahrung. Da die Mentalität von Engländern eine ausführliche Beschreibung sowieso nicht zulässt, braucht man sich da auch keine Gedanken darüber zu machen. Das ist ja schließlich Harry und nicht das Kamasutra. Die sexuelle Erfahrung gehört zum Erwachsen werden dazu und diesen Begriff kann man weit ausdehnen. (Bussi,Bussi..). Für die Handlung letztendlich ist das Thema total verzichtbar.
Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 13:21

Selbst wenn, dann ist das doch allein Harry's Sache, nicht? :wink:
Ich finde es nicht so wahnsinnig schlimm, wenn Jo sowas einbaut, wird sie es sicherlich nicht sehr detailliert schildern, eher so in einem Satz. Aber wie gesagt, für die Handlung ist das eigentlich egal.
Also, das Ganze nochmal in kurz: Wenn sie Sex einbaut, ok, aber bitte nicht zu detailliert (was sie sowieso nicht machen wird), wenn nicht, auch in Ordnung :D