Fred und George

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Fred und George

Beitragvon xXGinnyXx » Sa 19 Aug, 2006 11:21

Ich habe auf einer Hp gelsen (weil ich großer Fred und George fan bin) das angeblich Fred auf der Hochzeit mit Angelina zusammen kommt kann das stimmen??????
Auserdem wollte ich euch fragen was ihr dazu meint : Können die Zwillinge Harry igentwie noch behilflich sein?
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Ronniespätzchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.07.2006
Beiträge: 27

Beitragvon Ronniespätzchen » Sa 19 Aug, 2006 12:07

Das wäre echt cool, Fred und Angelina! :-) Ich mag Fred und George auch total gerne, ich hoffe, sie spielen in Band 7 noch eine Rolle und können Harry irgendwie helfen. Wie genau, weiß ich auch nicht, aber sie haben ja einige gute Ideen mit ihren Scherzartikeln......

Storm
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2006
Beiträge: 169
Wohnort: Trier

Beitragvon Storm » Sa 19 Aug, 2006 12:19

Fred und Angelina wären ein tolles Paar finde ich :D Wie genau die Zwillinge Harry helfen könnten weiß ich nicht recht, bin mir aber sicher das sie noch für Überraschungen sorgen werden in Band sieben.
Snape's a Troll

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Sa 19 Aug, 2006 12:58

klar werden die beiden harry und co. helfen! bin ich mir sicher!

Ob das was dran ist, mit Fred und Angelina, werden wir wohl erst 100% wissen, wenn das buch raus ist!
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Sa 19 Aug, 2006 13:05

Fredchen jaa klar können die helfen nech.... nein ma erlich wenn die nicht drin vorkommen wär ich richtig enttäuscht, und das mit angelina das fend ich richtig cool aber ich glaub das ich da ur ein gerücht aufgefischt habe!!!

mfg Ginny
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Sa 19 Aug, 2006 13:16

xXGinnyXx hat geschrieben:Fredchen jaa klar können die helfen nech.... nein ma erlich wenn die nicht drin vorkommen wär ich richtig enttäuscht, und das mit angelina das fend ich richtig cool aber ich glaub das ich da ur ein gerücht aufgefischt habe!!!

mfg Ginny


lol

aber es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass die beiden zusammenkommen, denn JK hat ja selbst im Interview gesagt, dass noch einige interessante paare sich finden werden...

lg andi
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Sa 19 Aug, 2006 13:20

Wird sicher tooootal witzig......
ich freu mich schon voll auf dasd buch und ich bekomm ne krise wenn das wirklich noch ein paar jahre dauert!!!!

mfg ginny
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Sa 19 Aug, 2006 20:54

Ich fänd es auch logisch, wenn die beiden zusammenkämen...Aber eine Frage...Warum ist Angelina überhaupt auf der Hochzeit (von Bill und Fleur meint ihr doch, oder?!) Wurde sie eingeladen?? Das macht mich da etwas stutzig :| . Aber naja, wir werden sehen..
Ich hoffe, dass sie Harry noch mal begegnen und ihm auch in den schwierigen Angelegenheiten helfen! Aber wie genau, keine Ahnung...nur ganz verschwinden werden sie wohl nicht.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » So 20 Aug, 2006 20:23

Also ich weiß ja auch nicht ich hab das ja nur im internet gelsen aber zu hochzeiten geht man ja eigentlich nur in begleitung und vielleicht kommt fred halt mit angelina!?

mfg ginny
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Mo 21 Aug, 2006 11:53

das wäre wirklich toll wenn die beiden
zusammen kämen weil sie ja schon
beim weihnachtsball zusammen getanzt
haben! oder war das george oder
doch fred......^^ist ja auch egal :lol:

aber ich mal eine frage:
was machst angelina auf der hochzeit??
du meinst doch dier von bill und fleur oder?!
sonst ist mir nämlich keine bekannt!
und bill oder fleur kennen angelina ja nicht
also was m,acht die da??
außer alle durften ein paar freunde einladen! :lol:
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

xXGinnyXx
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.06.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Köln

Beitragvon xXGinnyXx » Mo 21 Aug, 2006 12:38

Ka wie schon gesagt man kann nur musmaten aber wenn du auf die hochtzeit deines Bruders gehst kommst du doch auch nicht ohne männliche Begleitung oder????

Ja es war Fred auf dem Weihnachtsball George wurde damals dort gar nicht erwähnt!!!
Proud to be a Gryffindor
I LOVE FRED AND GEORGE

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 21 Aug, 2006 13:19

Und was ist mit dem Muggel-Mädchen, die so von den Kartentricks beeindruckt war? Vielleicht läuft da noch was. Nur weiß ich gerade nicht mehr, wer von der erzählt hatte. George vielleicht?

Also, ich würde schon ohne männliche Begleitung auf die Hochzeit meines Bruders gehen, allein schon, weil ich nicht wüsste, wen ich mitnehmen sollte.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 21 Aug, 2006 20:20

Man muss ja nicht mit Begleitung auf ne Hochzeit gehen aber xXGinnyXx
kann durchaus Recht haben...Also dann würd ich's auch verstehen wenn Angelina auf der Hochzeit von Bill und Fleur auftaucht :)

Aber da sie ja angeblich dort zusammen kommen, muss er ja erstmal mit ihr hingehen, allerdings OHNE, dass sie bereits zusammen sind..Was wiederrum darauf zurückzuführen ist, dass man mit ner Begleitung auf einer Hochzeit erscheinen MuSs, was ich aber stark bezweifle, weil seit wann wird man zu sowas gezwungen?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 22 Aug, 2006 09:33

nie aber eigentlich macht man das so oder? Jedenfallswürdeih es so machen

@Zilla: das war George

auf jeden hab ich das so gelesen kann ja auch sein undauserdem kann es doch sein das Bill Angelina kannte, Fred und George waren immerhin schon aufer schule als bill noch hinging! Und angelina isdoch genauso altwie die zwillinge! Naja ich weiß ja auch nicht vielleicht dürfen die einfach auch nurwelche mitbringen.....
Wenn ich so überlege das mein Bruder Heiraten würde vielleicht würde der meinen Besten Kumpeö auch mit einladen kann ja sein!!!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 22 Aug, 2006 12:37

ARRRG das war ein stich ins herz *GG* soetwas bring mich um.

Naja ich finde nicht das sie richtige neben cha. sie haben schon viel mit dem allem zu tun und haben auch schon ziemlich viele dinge gemacht die zum verlauf des buches bei getragen haben z.B. ablekung im 5 oder karte des Rumtreibers siehe 3 oder retung von Harry siehe 2 und und und für mich sind neben Chara. soetwas wie Dean oda so aba bitte sag nichtdas sie keine rolle mehr spiele AAAAAHHHH dann bekomm ich anfälle

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...