Gerüchte

malfoysfreundin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.11.2005
Beiträge: 17

Beitragvon malfoysfreundin » Do 10 Nov, 2005 17:07

ich glaube ehrlich gesagt nicht an diese gerüchte küche und so
kann ja sein das davon wirklich was stimmt aber warum lassen wir uns nicht einfach überraschen
lol malfoy is der beste das böse an die macht *scherz*

Germine Shliz
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 6290
Wohnort: Hollywood Hills - Los Angeles

Beitragvon Germine Shliz » Do 10 Nov, 2005 18:08

Ja das finde ich auch!!!
Die ganzen Gerüchte verderben einem die VORFREUNE!!
Ich stimm dir zu @malfoysfreundin!!!
Bild
Sing once again with me our strange duet
Your power over me grows stronger yet

ParryHotter
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 33
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon ParryHotter » Sa 12 Nov, 2005 22:24

Ehrlich gesagt sind einige dieser Gerüchte derart LÄCHERLICH, ich meine JKR ist zwar bekannt dafür dass sie die seltsamsten Dinge in HP geschehen lässt, aber selbst SIE muss ein wenig in der Realität bleiben (Voldemort Harrys Vater?)
Harry Potter-Bücher machen glücklich!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 13 Nov, 2005 02:56

ParryHotter :lol: (Geiler Nick)
Diese Gerüchte sollten eig. auch der allgemeinen Belustigung dienen ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 13 Nov, 2005 10:46

-DD ist ein Animagi
Wenn er einer war, dann nur ein Phönix. Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit, seine SWeele aufzuspalten und Fawkes ist so eine Art Horcruz. Und deshalb ist er im 2. gekommen, weil DD den Teil der Seele, die im Vogel war, dorthinbefohlen hat.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 13 Nov, 2005 11:08

ich finde das alles(ja ok nicht alles ) ist unlogisch. erst bringt sich cho chang um und dan wird sie umgebracht .

Snape!!!
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 12.11.2005
Beiträge: 21

Beitragvon Snape!!! » So 13 Nov, 2005 13:47

DD hat keinen horkrux gemacht.... weil er um die stärke einer ungebrochenen seele weiss. er sagt immer wieder dass voldemort die reinheit und liebe eines menschen verkennt.
-->Mitglied der Anti- Lockhart AG<--
im schönsten apfel ist der wurm.
keine antwort ist auch eine antwort

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » So 13 Nov, 2005 14:23

Ich weis nicht. die Gerüchte überzeugen mich alle nicht so wirklich. Ich werde mich einfach überachen lassen.....
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » So 13 Nov, 2005 17:28

Ich auch. Aber ich glaube auch nicht, dass DD seine Seele aufgespaltet hat, obwohl es eine tolle Idee wäre. Wen sollte er denn umgebracht haben??? Das ist doch nach meinem Wissen die Vorraussetzung für einen Horkrux. Dann hätte er doch nicht die echte Erinnnerung von Slughorn gebraucht, um zu wissen, was ein Horkrux ist. Nur um zu wissen, woher V das Wissen hatte und zu wissen, dass es wahrscheinlich 7 sind.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 14 Nov, 2005 16:18

naja diesen grinwald aber selbst das steht nicht fest........ich glaub dd würde seine seele nie aufspalten......
die gerüchte sind lustig (hab mich kringeliggelacht bei manchen) aber andere könnten echt war sein und andere fänd ich toll wenn das passieren würd :D .......
aber ich lass mich überraschen *vorvorfreuderumhüpf*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥