Gerüchte

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Gerüchte

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Nov, 2005 02:14

Ich hab wieder in die Gerüchteküche geschaut, und einige sehr interessante gefunden. Lest selber durch ;)




Buch 7:


-Neville Longbottom soll vielleicht Lehrer werden
-Eine große Frage über Lily Potter wird aufkommen, vielleicht ist sogar Voldemort Harrys Vater!!
-Wie viele wissen, hat die Autorin das letzte Kapitel dieses Buches schon vollendet, und das letzte Wort soll Narbe sein!! Allerdings hat sie selber gesagt, dass es sein kann, dass sie das letzte Kapitel auch vielleicht noch umschreibt, bis sie zum 7ten Buch gekommen ist!!
-Hermine wird zur Schulsprecherin ernannt werden, es geht auch das Gerücht um dass Harry auch Schulsprecher wird!?
-Angeblich sollen Harry und Draco sich zu einem Team zusammentun, um ein Ungeheuer zu bekämpfen, vielleicht tritt Draco doch nicht in die Fußstapfen seines Vaters??
-Vielleicht verliebt sich Snape!!
-Einer von Harrys Mitschülern wird Lehrer werden, nicht aber Harry, Ron oder Hermine, vielleicht Draco, es kursiert das Gerücht, dass er der neue Schulleiter von Hogwarts werden soll!
-Selbst durch Magie können Menschen nicht wieder zum Leben erweckt werden, wir werden also nie eine lebende Lily, oder einen lebenden James Potter kennenlernen!!
-Wir werden endlich Joanne K. Rowlings Theorie über wann Menschen nach ihrem Tod zu Geistern werden können erfahren
-Peter Pettingrew taucht wieder auf.
-Es geht das Gerücht das der Englisch Titel: „Harry Potter and the green flame torch“ sein wird. Anscheinend wird er eine gewisse Pflanze oder ähnliches finden mit dem er das Gute retten und das Böse zerstören kann... Aber ob DAS wirklich stimmt?
-Es soll angeblich mal eine Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste kommen.
-Draco wird wahrscheinlich nicht Schulleiter.
-Harry Potter soll am Schluss des 7. Bandes nach dem Sieg über Voldemord sterben.
-In Band 7 sollen Harrys Augen eine wichtige Bedeutung habe.
-Im 7. Band sollen Harry und Cho zusammenkommen
-Wir erfahren mehr über Voldemort
-Lupin wird eine große Rolle spielen
-Tom Riddle taucht wieder auf
-Die Kammer des Schreckens wird wieder geöffnet
-Harry besiegt Voldemort


Buch 8:

-Ursprünglich wollt J.K Rowling nur 7 Harry Potter-Bände schreiben. In Interviews hat sie jetzt aber Pläne über ein achtes Band geäußert. Es soll nicht unbedingt eine Fortsetzung der Geschichte werden, aber trotzdem etwas mit Harry Potter zu tun haben. Außerdem ist es wahrscheinlich, dass sie den Erlös des Buches für wohltätige Zwecke spenden wird!

Andere Gerüchte:

-Fleur wird als Lehrerin an Hogwarts kommen.
-Peter Pettingrew taucht wieder auf, wird gefasst und gesteht die Potters verraten zu haben.
-Ron und Hermine kommen zusammen
-Harry soll eine Zwillingsschwester haben
-Hermine will Victor Krum besuchen
-Ron will sie aufhalten
-Am Ende stirbt Harry
-Cho bringt sich um
-Percy wird ein Todesser
-Percy bekommt den Posten von Crouch
-Es erzählt sich, dass Joanne K. Rowling in irgendeinem Teil einen Bruder, Neffen, ..., oder so in ihr Buch einbaut!
-Es heißt, Harry, Ron und Hermine wollen eine Rockband mit Namen "Bobutubler" gründen! Na, dann viel Spaß!
-Ron heiratet Pensy Parkinson!
-Victor Krum kommt Hermine besuchen!
-Norbert, der norwegische Stachelbuckel, taucht wieder auf!!
-Angeblich entdecken Harry und Co. in den Kellern von Hogwarts das Geheimversteck des dunklen Lords!! Na, ob das mal gut geht!?
-Wir werden, wie es aussieht, erfahren, wie der Widerstand aussieht, also ich nehme an, wir lernen Arabella Figg und Mungundus Fletcher näher kennen.
-Fred und George eröffnen zwei Scherzartikelläden mit dem Namen: Frege (gelesen:Fretsch). Den einen leitet Fred in der Winkelgasse und den anderen George in Hogsmeade.
-Hermine sieht Viktor Krum wieder!
-Angeblich verliebt sich Crabe in Hermine.
-Duddley soll sich verlieben und das Mädchen in den Ligusterweg einladen. Er ist nun wie ausgewechselt.
-Anscheinend soll Harry der letzte Nachkomme von Godric Gryffindor sein.
-Voldemort versucht Harry im Ligusterweg umzubringen, er ist aber bei den Weasleys, aber die Dursleys sollen anscheinend sterben.Mr. Weasly wird, als er versucht Harry zu retten von Voldemort umgebracht.
-Fleur kommt Harry besuchen, weil sie sich in ihn verliebt hat und Harry geht sie später auch mal besuchen.
-Lavender Brown wird nach ihrem Abschluss Wahrsagerin.
-Harry und Co. müssen einmal mit dem fahrenden Ritter vor Voldemort flüchten.
-Harry zieht um, zu Lupin, wo auch Sirius wohnt.
-Harry hat eine Schwester und seine Eltern werden wieder lebendig.
-Hermine verliebt sich in Harry.
-Harry wird in der Quidditch-Mannschaft von England als Sucher spielen und sie gewinnen die Weltmeisterschaft.
-Snape ist mit Harry Verwandt.
-Neville stirbt, weil er sich opfern muss.
-Harry, Ron und Hermine werde Animagi.
-Cho Chang stirbt.
-Percy wird Zaubereiminister.
-Hagrid kriegt Seidenschnabel wieder.
-Harry wird Auro.
-Harry misstraut zu unrecht einem guten Freund (vielleicht Lupin?).
-Jemand wird von Lupin gebissen und wird zum Werwolf.
-McGonnagall stirbt.
-Dumbledore ist/war ein Animagi.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 08:20

-Harry, Ron und Hermine werde Animagi.

Find ich unwahrscheinlich! In einem Jahr? Wozu denn?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Re: Gerüchte

Beitragvon Abendstern » So 06 Nov, 2005 10:53

Amelia Bone hat geschrieben:-Neville Longbottom soll vielleicht Lehrer werden
-Eine große Frage über Lily Potter wird aufkommen, vielleicht ist sogar Voldemort Harrys Vater!!
-Wie viele wissen, hat die Autorin das letzte Kapitel dieses Buches schon vollendet, und das letzte Wort soll Narbe sein!! Allerdings hat sie selber gesagt, dass es sein kann, dass sie das letzte Kapitel auch vielleicht noch umschreibt, bis sie zum 7ten Buch gekommen ist!!



Also diese ganzen Theorien zu "XY wird Lehrer" kann ja in VII schon mal gar nicht sein, da die Kids ja alle noch viel zu jung sind, um Lehrer, Zauberminister o.ä. zu werden.
Finde diese Überlegungen auch ziemlich öde und uninteressant....


Harrys Vater ist James! Das sagt J.K. Rowling ausdrücklich auf ihrer Homepage.
Dort fragt sie sogar, wieso daran immer wieder Zweifel aufkämen: schließlich hätte sie extra immer geschrieben, dass jeder zu Harry sagt, er sähe aus wie JAMES!

Das letzte Wort des Buches ändert sich natürlich immer, weil das Buch ja noch gar nicht fertig ist... Daran schreibt Joanne ja noch...


Amelia Bone hat geschrieben: - Anscheinend wird er eine gewisse Pflanze oder ähnliches finden mit dem er das Gute retten und das Böse zerstören kann... Aber ob DAS wirklich stimmt?

-Snape ist mit Harry Verwandt.

-Dumbledore ist/war ein Animagi.


Keine Pflanze o.ä. wird am Ende das Böse besiegen, sondern wie DD es immer gesagt hat, die Liebe.

Snape & Harry.... who knows... vielleicht ja wirklich über Lily....

Also als Animagus käme für DD ja nur der Phoenix als Tier in Frage. Aber da Fawkes ja immer gleichzeitig mit DD existent war, glaube ich das auch eher nicht...

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 11:19

-Hermine sieht Viktor Krum wieder!

Kann stimmen, aber ich find den Viktor eh nicht so hübsch.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 11:26

-Eine große Frage über Lily Potter wird aufkommen, vielleicht ist sogar Voldemort Harrys Vater!!


Wieso sieht Harry dann genauso aus wie sein Vater (james)? Abgesehen von den Augen natürlich.

-Es geht das Gerücht das der Englisch Titel: „Harry Potter and the green flame torch“ sein wird. Anscheinend wird er eine gewisse Pflanze oder ähnliches finden mit dem er das Gute retten und das Böse zerstören kann... Aber ob DAS wirklich stimmt?


Glaube ich kaum. Sie hat ja noch nichtmal das letzte Kapitel des Buches (was sie schon geschrieben hatte um sich ein Ziel zu setzten) aus dem Umschlag genommen. Sie wollte es noch nichtmal so zeigen, aus Angst die Kamera könnte dadurch sehen. Da wird so auch kaum den Titel bekannt machen lassen. Oder?

-Die Kammer des Schreckens wird wieder geöffnet

Was soll das bringen? Der Basilisk ist doch besiegt oder? Und es ist auch glaube schwer einen neuen in Hogwarts einzuschleuen, und in die Kammer zu bringen (auch wegen Parsel und so)
Hufflepuff

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 06 Nov, 2005 11:44

Der Basilisk ist doch besiegt oder


vielleicht hat er eier gelegt :wink:
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 06 Nov, 2005 11:52

-Eine große Frage über Lily Potter wird aufkommen, vielleicht ist sogar Voldemort Harrys Vater!!


:lol: sehr lustig!!
Wäre er nicht ein bisschen zu alt für sie gewesen :D :D :D

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 11:54

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Der Basilisk ist doch besiegt oder
--------------------------------------------------------------------------------

vielleicht hat er eier gelegt


Trotz allem find ich das seeeeeeeeehr unglaublich XD
Hufflepuff

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 12:05

-Im 7. Band sollen Harry und Cho zusammenkommen

Wenn er schon im 6. mit Ginny schluss gemacht, denk ich nicht das er sich im nächsten Jahr wieder ne andere schnappt.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17428
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 06 Nov, 2005 12:27

Jaja .. und jedes der Gerüchte mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 30-70% .. Meine Güte, es gab doch vor jedem Band Gerüchte, die immer haltlos waren. Das eine oder andere wird eintreffen, aber woher kommen die eigentlich her. Man kann unsere FFs durchforsten, aus jedem ein oder zwei tolle "Gerüchte" rausfischen. Mein Lieblingsgerücht ist: Neville ist eifersüchtig auf Harrys Ruhm und infiziert ganz Hogwarts mi Furunkeln (sh. Hausaufgabe 3, Lesefreak, Hufflepuff.)
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 06 Nov, 2005 12:44

Also ich sage es mal ehrlich die gerüchte was da stehen sind nicht nur haltlos sondern auch wahnwitzig mmn.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » So 06 Nov, 2005 12:51

Jaja .. und jedes der Gerüchte mit einer Trefferwahrscheinlichkeit von 30-70% .. Meine Güte, es gab doch vor jedem Band Gerüchte, die immer haltlos waren. Das eine oder andere wird eintreffen, aber woher kommen die eigentlich her. Man kann unsere FFs durchforsten, aus jedem ein oder zwei tolle "Gerüchte" rausfischen. Mein Lieblingsgerücht ist: Neville ist eifersüchtig auf Harrys Ruhm und infiziert ganz Hogwarts mi Furunkeln (sh. Hausaufgabe 3, Lesefreak, Hufflepuff.)


Hey! Das war ja wohl absolut genial XD 8)
Hufflepuff

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 13:11

stimme wehwalt zu. gerüchte sind schnell da aber schwer wieder wegzukriegen. d.h. jetzt werden mind. drei oder vier dieser themen auch hier diskutiert.
witzig ist allerdings, dass das gerücht hervorgebracht wurde, dass draco schulleiter wird und später dann wieder nicht schulleiter wird. knaller.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 06 Nov, 2005 13:38

@Mad-Eye: das stimmt, da musst ich schmunzeln.

aber insgesamt finde ich ein Gerücht unwahrscheinlicher als das andere, aber wie heißts doch so schön: wo es Rauch gibt, da gibt es auch Feuer; oder so ähnlich 8)



Gruß
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13613
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Nov, 2005 14:17

Leute ich hab mich totgelacht, im ERNST :lol:

Also ich hab diese nur von einer Seite aufgeschnappt, aber wenn ich sie jetzt so lese, dann ists natürlich nur ein Witz, keine Frage :lol:
Aber danke für eure interessanten Komentare @ripper ;) :lol:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron