Glaubt ihr, dass es zu Buch 7 auch einen Film geben wird?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 17 Okt, 2005 19:46

Warner Bros hat die Rechte. für alle Filme gekauft - die wären doch ziemlich idiotisch, wenn sie dann keinen siebten Film machen würden.
Aber dass sie danach noch Fortsetzungen machen bezweifle ich stark - ich denke, JKR wird die Welt so abschließen, dass es einfach keine Möglichkeit mehr gibt, da noch viel rauszuholen.
Bild

Norwegischer Stachelbucke
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Norwegischer Stachelbucke » Mo 17 Okt, 2005 21:51

Ich hoffe natürlich das das 7. buch ferfilmt wird das wär ja schade und so kan man das 7. buch auch besser forstellen

Klatscher
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 45
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Klatscher » Di 18 Okt, 2005 10:49

Naja ich glaube keine Filmefirma verzichtet freiwillig auf Geld und Harry Potter war, ist und bleibt auch in Zukunft ein BLOCKBUSTER und wird sicher verfilmt!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 18 Okt, 2005 19:33

Wenn ich mich nicht täusche hat sich Warner Bros. schon die Rechte auf alle erscheinenden Bücher gesichert um sie verfilmen zu können. Deshalb gehe ich davon aus das sie alle verfilmt werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Mi 19 Okt, 2005 14:05

Soweit ich weiß, haben Warner Bros. sich sogar für acht Filme die Rechte gesichert, weil sich zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, wieviele es geben soll. Is aber nur ein Gerücht...
Also, ich hätte gerne alle Bücher verfilmt und zwar mit den Original Schauspielern (OK, einen Dumbledore haben sie ja schon verschlissen) aber sonst sollten doch alle dabei bleiben, wird sonst unglaubwürdig.
Sollten sich dann mal ranhalten mit den Filmen 5 und 6.
Und 2007 gibt`s dann den ultimativen HP-Kino-Tag. von mittwochs morgens bis donnerstags morgens durchgehend HP Filme 1-7! JUHU :D

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 11:39

Ja bestimmt.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 13:23

ok vergiss die streichhölzer nicht , die wirst du brauchen, um sie dir in die augen zu stecken. oder nimm pep oder sowas Xtasy...soll ja wirksam sein so en mist =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 19:52

WAS??????????????

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 05 Nov, 2005 21:05

Fände es auch gut wenn die Schauspieler alle dabei sein würden, ausser der Originalschauspieler von Dumbledore. Aber wie ich gehört habe ist die Schauspielerin von Professor McGonagall auch gestorben. Oder liege ich da auf dem Holzweg?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » So 06 Nov, 2005 12:57

hab ich zwar noch nicht gehört, aber ich bin sowieso kaum auf dem neuesten stand. wär natürlich schade, sie war ein echt genialer charakter. so stellt man sie sich vor.

@hermine.
streichhölzer, sieht man in jedem comic, werden verwendet um die augen ofen zu halten.
X-tasy bzw. pep bewirken , dass du nicht müde wirst.
zweck des ganzen ist, die siebenteilige potternacht zu schaffen, wofür man stets offen augen haben sollte.
ok?
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:00

Aha, wiedermal einer von deinen Scherzen. Also es wäre echt schade wenn die Darstellerin von MCGonagall gestorben ist. Sie war perfekt. Aber eigentlich noch jung. 50, 65?

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 13:00

Aha, wiedermal einer von deinen Scherzen. Also es wäre echt schade wenn die Darstellerin von MCGonagall gestorben ist. Sie war perfekt. Aber eigentlich noch jung. 50, 65?

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Mo 02 Jan, 2006 14:30

HAt Rowling nich mal gesagt, dass es kein 6. un 7. band mehr geben wird?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 02 Jan, 2006 18:38

Neeeein, es gibt kein 6. Band, natürlich nicht, wird es auch niemals geben...
Und das Buch, das bei mir im Zimmer liegt, ist in Wahrheit nicht existent - alles nur blose Einbildung, genau.
Und JKR hat nicht auf ihrer Homepage geschrieben, dass sie jetzt mit Band 7 anfängt, neeeein...
(Wer die Ironie gefunden hat darf jetzt stolz sein)
Bild

Ginny und Hermine lover
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.01.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Essen

Beitragvon Ginny und Hermine lover » Di 03 Jan, 2006 13:09

Der 7. Teil muss verfilmt werden sonst wer das ja idiotisch und die Schauspieler sollen auch die gleichen bleiben unzwar alle.
Harry Potter 4-Ever