Glaubt ihr, dass es zu Buch 7 auch einen Film geben wird?

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » So 08 Jan, 2006 18:26

die filme sind nur der versuch NOCH ein bisschen mehr geld damit zu machen ... nachdem ich gesehn hab wie die kinobesucher von film zu film weniger wurden könnte ich mir auch vorstellen dass sie irgendwann aufhören zu drehen.... Emma watson wird übrigens immer teurer und ist wahrscheinlich im 6. film nicht mehr dabei... kostet jetz schon was mit 4 millionen
emma watson 4 ever

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Do 12 Jan, 2006 17:33

Natürlich! gerade der 7 Teil wird der sein, den alle sehen wollen! Ob HP fans oder nich

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Fr 13 Jan, 2006 15:32

paladin hat geschrieben:die filme sind nur der versuch NOCH ein bisschen mehr geld damit zu machen ... nachdem ich gesehn hab wie die kinobesucher von film zu film weniger wurden könnte ich mir auch vorstellen dass sie irgendwann aufhören zu drehen.... Emma watson wird übrigens immer teurer und ist wahrscheinlich im 6. film nicht mehr dabei... kostet jetz schon was mit 4 millionen


wieso das denn? wollen mehrere filmemacher die oder wat? *kopfschüttel*


naja,also ich fände es wichtig auch das siebte buch zu verfilmen! Und wenn das nich im anschluss zum 6. ist,dann macht das vielleicht irgendwann einer auf eigene faust!
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 13 Jan, 2006 19:12

auf jeden fall...die werden alle filmen auch wenn es verluste gibt...ich mein das ist warner-brothers..die können alees :D
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 15 Jan, 2006 18:53

warum sollte es keine film geben?
ich denke das machen die schon allein wegen dem geld das sie damit einnehmen werden...
ich mein das ist der showdown- das wird auch viele nich soooo potter fans interessieren wie das ganze ausgehen wird. vor allem die die das buch nicht gelesen haben.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 16 Jan, 2006 10:36

Tom Felton hat sich neulich selber geäusert das er im 5.film dabei sein wird und auch das er im 6.film noch dabei sein möchte aber im7.das weiss ich jetzt nicht.ich hoffe es.es wäre total doof die jetzigen schauspieler durch andere zu ersetzen!!
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

voldemord
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 11.06.2006
Beiträge: 5

Beitragvon voldemord » Mo 12 Jun, 2006 12:51

für mich ist das logisch ansonsten hätten die keinen verfilmen müssen

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mo 12 Jun, 2006 23:08

Find ich auch, also wenn die Schauspieler jetz schon 4 Filme dabei waren, kann man die doch schlecht austauschen, das wäre doch dann sehr urig :|
Und zu alt gibts nicht, das ist jetz nur, weil sich viele für die Schauspieler interessieren und alle das Alter wissen, obwohl die in Wahrheit eigentlich noch sehr gut ihre Rollen als jetzt demnächst 15-jährige spielen können...

Also wenn die Schauspielerin von MgGonagall wirklich gestorben ist wäre das doch schon sehr schade :( Die war ja sowas von gut, allein die Gesichtsausdrücke und alles, wie im Buch beschrieben! (Obwohl manchmal ein wenig Großmuttermäßig mit ihrer netten Art :wink: )
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 13:48

*puh* na dann ist ja gut, danke für die information, Padme :)
ich glaube auch dass es 7 Teile geben wird, so lange Harry Potter bei den anderen Leuten auch ein Trend bleibt, gibt ja welche die interessierts nicht mehr oder die fühlen sich zu alt dafür usw....außer uns natürlich :wink:

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 13:52

ich denk auch auf jeden falll, der ist ja total beliebt

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mi 14 Jun, 2006 13:56

wiso sollte es keinen Film geben??....das wär ja dumm nur 6 zu drehen oda so^^....hoffentlich spielen bis dahin alle schauspieler weiterhin mit, das wär total cool!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 14:10

Genau, aber wie vorher schon gesagt kann man das schlecht machen, also umbesetzen... :P Ich glaub (hoffe) es bleibt dabei, dieselben Schauspieler und 7 Teile ^^
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 15:18

jauuuuuu, hoffentlich, wenns keinen gibt drehn wir den halt (ich bin hermine :D)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 00:22

Hehehe und ich dann äääähm...Dobby :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Di 20 Jun, 2006 20:58

'türlich is doch klar. wieso denn aufeinmal net. :!:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-