Glaubt ihr, dass es zu Buch 7 auch einen Film geben wird?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 18 Jun, 2006 00:22

Hehehe und ich dann äääähm...Dobby :lol:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Di 20 Jun, 2006 20:58

'türlich is doch klar. wieso denn aufeinmal net. :!:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 02 Jul, 2006 08:45

es muss doch einen film geben und ich hoffe und hoffe da dan, emma und ruphert immer noch mitspielen was denkt ihr werden die noch da sein??

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » So 02 Jul, 2006 08:52

Denke schon das es auch ein 7 Buch geben wird.... warum sollte es nicht so sein.....
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 02 Jul, 2006 16:40

Natürlich wird es zum siebten Buch einen Film geben. Bis jetzt haben sie vier Teile verfilmt und der fünfte wird gedreht, deshalb denke ich, das sie die letzten nicht weglassen werden.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 02 Jul, 2006 19:33

Warum denn nicht dumme Frage.. es wurden doch schon alle Filme gedreht und der 5. is gerade in arbeit also denek ich das der 6. und 7. auch kommt und wenn dann vielleicht ohne Daniel Radcliffe... wär den ersetzt kann ich mir gar nicht ausmalen... na ja.....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 02 Jul, 2006 21:43

Ich könnte mir auch niemanden vorstellen der die alle ersetzt...Ist auch ne fiese Vorstellung, weil das macht die Filme meistens richtig, richtig doof :?
Aber ich glaub nicht, dass die alle dabei bleiben, so schade es auch ist... :/
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Di 05 Dez, 2006 12:31

ich glaube schon das es einen Film zu Band 7 gibt. Nur ich frage mich da, wenn Harry stirbt, will da noch einer den Film sehen?

Shur´tugal Sirius
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 20.10.2006
Beiträge: 134

Beitragvon Shur´tugal Sirius » Di 05 Dez, 2006 16:23

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Reihe auch auf der leinwand abgeschlossen wird.
Gib nie auf, wie stark dein Feind auch sein mag
Stelle dich dem, dem du dich stellen must
Entschlossenheit ist der Weg, der Weg den du zu beschreiten gedenkst
Habe Mut und Kraft, so fern dir das Ziel auch erscheinen mag
Am Ende wirst du er schaffen

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Sa 30 Dez, 2006 16:27

Da kann ich nur zustimmen... Ich glaube außerdem dass zumindest das Trio bleiben wird... die ganzen Interviews in denen sie angeblich sagen dass sie nicht weitermachen sind unglaubwürdig und klingen alle gleich. ich denke, die zeeitungen wollen sich nur interessant machen mit diesen gerüchten. Traurig ist nur, dass es immer wieder klappt.

Und WB hat von Anfang an die rechte für SIEBEN Filme gekauft. Es stand also schon immer fest dass es einen 7. Film geben wird.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 30 Dez, 2006 17:10

die wolln nur noch mehr geld herausschlagen -.-*
die machen 100% weiter bis zum 7. film!

es stimmt aber nicht das sie die rechte bis zum 7. film gekauft haben!!
die hatten sie nur bis zum 4. gekauft, weil ja noch garnicht sicher war wie und ob die jk 7 bücher schreibt!!
Bild

die fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 18

Beitragvon die fette Dame » So 31 Dez, 2006 15:28

Na sicher kommt noch ein 7.Film raus.
Ist ja jetzt auch besser so jetzt haben sie 6 filme gedreht da müssen sie die letzten zwei bücher auch noch verfilmen.

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Mi 07 Mär, 2007 19:43

Ich glaube da gibt es auch einen Film, Daniel hat ja schon den Vertrag für die letzten beiden Teile unterschrieben( hat heute in der Zeitung gestanden)

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 07 Mär, 2007 20:38

Radcliffe unterschreibt für letzte "Potter"-Filme

5/03/2007


Daniel Radcliffes Sprecher hat bestätigt, dass der Schauspieler für die letzten zwei Filme der "Harry Potter"-Reihe unterschrieben hat. Der 17-Jährige, der zurzeit in dem Theaterstück "Equus" Erfolge feiert, wird ab September (07) wieder als der junge Zauberer vor der Kamera stehen. Radcliffe war 2001 über Nacht berühmt geworden, als er zum ersten Mal den "Harry Potter" verkörperte. Der siebte und letzte Teil von JK Rowlings Buchreihe, "Harry Potter And The Deathly Hallows", wird im Juli (09) im englischen Original veröffentlicht.

(Auszug aus den Yahoo News)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Mär, 2007 23:10

Lesekatze1 hat geschrieben:ich glaube schon das es einen Film zu Band 7 gibt. Nur ich frage mich da, wenn Harry stirbt, will da noch einer den Film sehen?


Na klar 8) Das wollen einige sehen. Außerdem will Radcliff doch selbst den Tod Harrys spielen^^

cron