Glaubt ihr, dass es zu Buch 7 auch einen Film geben wird?

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » So 11 Mär, 2007 13:23

klar das sie auch den 7 teil verfilmen werden, und ich meine wenn harry wirklich sterben sollte wollen das bestimmt viele sehen bestimmt noch mehr als jetzt
*SLYTHERIN*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 18:57

Der 7. Band wird definitiv verfilmt. ie verfilmung des 6. Bandes beginnt noch dieses Jahr und kommt nächsten Herbst wahrscheinlich in die Kinos. Der 7. Teil soll dann aber aller Vorraussicht nach erst 2010 in die Kinos kommen

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » So 18 Mär, 2007 15:28

Also die Dreharbeiten zum 6ten FIlm beginnen im September 2007, also in diesem Jahr, und der film kommt voraussichtlich 2008 raus, so habe ich das auf diversen seiten gelesen!
Ebenso hat Daniel Radclife schon unterschrieben, dass er 6+7 dabei ist.
Und der 5te Teil kommt ja sowieso am 12 Juli 2007 raus ;)
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Do 12 Apr, 2007 15:24

Natürlich wird es einen 7. Film geben, die haben sowieso die filmrechte an allen Teilen und werden sich die Kohle wohl kaum entgehen lassen...
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Do 12 Apr, 2007 15:31

Radcliffe, Watson und Grint haben laut der zuverlässigen Quelle Harry Potter X-perts
den Vertrag unterschrieben. Ich hoffe es nicht, dass sie sich plötzlich umentscheiden werden.

Und auch abgesehen davon möchte man es doch ganz einfach von ihnen erwarten ;)