Glaubt ihr, dass es zu Buch 7 auch einen Film geben wird?

Brinalili
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 200
Wohnort: Brakel

Glaubt ihr, dass es zu Buch 7 auch einen Film geben wird?

Beitragvon Brinalili » Mo 17 Okt, 2005 14:20

Na was glaubt ihr gibt es für das 7 Buch am Ende auch einen Film?
Lebe das Leben so wie du es willst!

Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 17 Okt, 2005 14:25

Natürlich, die werden alle verfilmen :D
Das war ja ne blöde Frage Brinalili ^^

geuß Hagrid

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Mo 17 Okt, 2005 14:36

unter garantie! so wie ich das einschätze, wird Warner Bros. schon längst die Rechte dafür gekauft haben.





Gruß
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 17 Okt, 2005 14:38

ich denke auch das sie den auf jeden Fall machen! Die hören doch nicht beim letzten oder vorletzten buch damit auf wenn sie schon 5 filme gedreht haben. Schließlich ist band 5 ja auch schon fest!
Sonst wären sie ziemlich blöd....den würde ja so viel geld verloren gehen...*g*

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Mo 17 Okt, 2005 15:04

Ich glaub auch das sie alle sieben Filme drehen.

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 17 Okt, 2005 15:08

Ja, was sonst?!
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 17 Okt, 2005 16:10

Wehe wenn nicht! ^^ ich hoffe aber mal, dass die Schauspieler bis dahin immer noch die gleichen sind. Angeblich sind sie sich da ja alle nicht so ganz sicher.

Aragog
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: cologne cologne - die ... vom dom

Beitragvon Aragog » Mo 17 Okt, 2005 16:12

Natürlich drehen die alle sieben filme!!!! sonst wärn die ja allein wegen dem geld ziehmlich blöd! :wink:
ich bin rom tiddle doch ich bekomme mein vergessenes passw. + email nicht gesagt. daher musste ich schon 1623 mal sehr ausgiebig weinen ... von meinen 12375 schlaflosen nächten einmal abgesehen... so fertig =)

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Mo 17 Okt, 2005 16:16

Ja schon aber in Interviews sagte Emma Watson Beispielsweise sie wäre sich nicht sicher ob sie wirklich alle Filme machen würde. Das selbe gilt für Tom Felton.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 25
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mo 17 Okt, 2005 16:22

wäre schade wenn es nicht die gleichen schauspieler wären
band 7 wird auf jenen fall gedreht glaube ich wäre echt hirnrissig es nicht zu tun
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mo 17 Okt, 2005 16:42

Hmmm...die Frage stellt sich eher ob es nicht mehr als 7 Filme werden sollten?? Immerhin wenn man bedenkt wieviele Seiten, und wieviel Story alleine in Band 5 drinsteckt. Das ganze auf Filmlänge zu kürzen, sagen wir max. 3 Stunden wird schon verdammt schwer...

Ich wäre auch mehr als sauer, wenn die Schauspieler ausgetauscht werden. Glaube allerdings dass Warner Bros. alles versuchen wird sie für alle Teile zu halten. *drücken wir die Daumen*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 17 Okt, 2005 16:48

Natürlich wird's den 7. Film geben...die werden sich doch nich die Möglichkeit entgehen lassen, noch mehr Geld zu verdienen :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mo 17 Okt, 2005 18:14

Naturlich!! Sonst gibts ja kein Ende in der Filmreihe. HP ohne einen 7. Film ... nie im Leben!!!
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Mo 17 Okt, 2005 18:18

Also ich halte das auch für selbstverständlich, dass es einen 7. Film geben wird. Nur halte ich es nicht für wahrscheinlich, dass die Schauspiler die selben bleiben.
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Mo 17 Okt, 2005 18:24

Würd mich net wundern wenn worner bros. nicht noch mehr drehen will und eine vvvortsetzung kommen wird (ob JKR mitspielen wird ich klaube kaum)
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

cron