Hacker

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 21:00

Hiess es nicht, das man unter Buch 7 frei schreiben darf, oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden? :?
Habs aber trotzdem schnell gemacht :lol:

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Fr 22 Jun, 2007 21:05

Ich glaub auc nicht, dass das stimmt. Bei den Sicherheitsvorkehrungen die beim Druck getroffen werden... Außerdem, wie schon gesagt hätte JKR da längst eingegriffen.

Spoiler
Außerdem scheinen mir die vermeitlichen Inhalte wirklich eher FF mäßig...Hermine in einem Endkampf und Harry hat gar nichts zu tun...das kann ich net glauben
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Jun, 2007 21:12

Entschuldigung, es verstößt nicht gegen die Regeln, Mimmi, ich hab grad nochmal nachgelesen und du hast Recht. Ist mein Irrtum. War halt auch nur, weil hier im Thread zwei Leute geschrieben haben, dass sie den Link bewusst nicht anclicken wollen...

Spoiler
Ich fand sehr unwahrscheinlich, dass sich Voldemort und Hermine mit dem Imperiusfluch gegenseitig umbringen.

1. Glaube ich nicht, dass Hermine unverzeihliche Flüche anwendet
2. ginge es doch einfacher mit Avada Kedavra, oder?
--> Es sei denn, Nagini steht unter dem Imperiusfluch...

Außerdem stört mich

3. dass Harry Hermine zur Hilfe kommt, aber zu spät kommt und "alle anderen Bösen umbringt" --> seit wann ist er bitte ein Massenmörder?
Auch er sollte ohne unverzeihliche Flüche auskommen.

4. der Hinweis, dass Draco Malfoy mit Horcruxen Geschäfte macht ist für mich völlig skurril und auch abwegig. Das hat nichts mit dem Ende zu tun und ist für mich äußerst unwahrscheinlich. Draco wird andere Sorgen haben.

5. Snape bringt Hagrid um, als der sich schützend vor Harry, Ron und Hermine stellt. Da Snape nicht böse ist, kann das nicht sein. ^^ :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 21:19

Spoiler
Also, wie gesagt, das Hermine den Kampf mit LV führt, finde ich total unglaubwürdig. Wieso wurden wir dann 6 Bände lang darauf vorbereitet, das Harry LV töten muss, wenn es doch nicht geschieht?
Das Draco mit Horcrxen handelt, ist auch so ein DIng, was ich für völligen Quatsch halte. Wieso sollte er auf einmal davon wissen? Ich glaube nicht, das LV ihn beiseite genommen hat und ihn über Horcruxe aufgeklärt hat.
Und ob Sanpe nun gut oder böse ist, kann ich nicht sagen. Ich weiss nicht, was ich da glauben soll. Im Moment geht es aber eher in die Richtung böse *gg*

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 22 Jun, 2007 21:24

Spoiler
Nunja, das mit dem Endkampf könnte ja auch eine unfreiwillige Zusammenkunft von Hermine und Voldy sein. Vielleicht suchen Harry und Ron noch parallel die letzten Horcruxe und müssen sie erst zerstören.

Ich mein, den Imperio auf Nagini zu hetzen, wäre eine geniale Hermine-alike Idee... Und Voldemort, von seiner eigenen Schlange zu Tode gebissen... auch keine schlechte Vorstellung... :lol:

Trotzdem, Tendenz bei meiner Einschätzung der Sache geht eher zu ... Fälschung!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Fr 22 Jun, 2007 21:27

Spoiler
Na dann denke ich doch eher, das Hermine und Ron sich auf die Suche machen und die letzten Horcruxe zerstören. Harry würde nie einen der beiden alleine lassen, wenn er Gefahr wittert.
Aber mit deiner Tendenz hast du bestimmt recht

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 23 Jun, 2007 02:08

Ich bin Euch für die Spoiler dankbar. Ich will nämlich nichts Inhaltliches über dieses angebliche Ende wissen, die Diskussion über den Angriff, die Veröffentlichung und die Wahrscheinlichkeit, daß es gelingen könnte, sich den Buchinhalt zu erhacken, schon. Das sind zweierlei Dinge.
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Sa 23 Jun, 2007 21:36

Also ich glaube nicht, dass es dem Hacker wirklich gelungen ist, den Pc von diesem Typen zu knacken. Die Leute werden doch sonst etwas unternommen haben. Zum Beispiel die Seiten sperren wo das Ende veröffentlich ist.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 23 Jun, 2007 23:39

Nunja, nachdem die Meldung schon weltweit in allen möglichen Zeitungen und Internetseiten Verbreitung gefunden hat, braucht man die Ursprungsseite nun auch nicht mehr zu sperren. Egal, was sie sagen oder tun, man könnte Rückschlüsse von ihrem Verhalten darauf ziehen, ob es wahr ist oder nicht. Nur wenn sie ihn ignorieren bleibt die Ungewissheit und Spannung... und genau das tun sie. In vier Wochen wissen wir mehr ^^
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 23 Jun, 2007 23:51

Denki .. sag mal.. wenn du sagst, das Snape ja eh nicht "böse" ist (also im SInne von auf LV's seite stehen) warum kommst dann nicht mal in den Orden?! :lol:
Nee. ernst! Wir suchen noch Leute, die Lust haben, bei dem FF Wettbewerb mitzumachen.
Klick mal auf ANTI SOMMERLOCH ;)
Edit: Ich hab jetzt den Artikel nicht gelesen, weil ich meine Neugierde noch ganz gut zurückhalten kann, aber eure Spoiler. Und das klingt mir nach einem grossen Haufen Schrott. :roll:

Und sowas würde nie nie niemals an die öffentlichkeit kommen. ;)
Bicht vor dem Termin.
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 24 Jun, 2007 00:15

FF-Wettbewerb?

kann ich meine bestehende FF da einbringen?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 24 Jun, 2007 00:16

Besuch uns doch mal und überleg, ob deine FF da reinpasst. ;)

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6067.html
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 24 Jun, 2007 00:25

Hab schonmal geschaut... Ihr wollt ja ne Shortstory - und ich schreib grad am 36. Kapitel... :lol: passt wohl nicht so ganz, auch vom Thema nicht.

Und da ich grad nen Shorty bei den Schattenkindern geschrieben hab und meine FF vor dem 7. Buch fertig bekommen will, siehts bis 1.7. eher kritisch aus, denke ich. Aber danke, dass du an mich dachtest. :wink:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 24 Jun, 2007 11:35

Vielleicht irre ich mich ja jetzt gewaltig, aber ich meine mal gehört zu haben, dass die Rechner, auf denen Band 7 drauf sind, keinen Inetanschluss haben...dann wär das ganze (wie sehr wahrscheinlich jetzt auch schon) eine riesengroße Ente...

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » Mo 25 Jun, 2007 20:09

also ich mein auch das J.K rowling den Band dermaßen geschützt haben soll dsa eingreifen von außen unmöglich wäre....geschweige denn das die pcs nen internetansschluss hättn mit nem programm dsa keinen trojaner erkennt...irgwie lächerlich
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´