Hacker

Tomasu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 16
Wohnort: kleines kaff

Beitragvon Tomasu » Mo 25 Jun, 2007 20:09

also ich mein auch das J.K rowling den Band dermaßen geschützt haben soll dsa eingreifen von außen unmöglich wäre....geschweige denn das die pcs nen internetansschluss hättn mit nem programm dsa keinen trojaner erkennt...irgwie lächerlich
Emma Watson *schmacht*
It had little to do with Dumbledore as Harry had known him. He suddently remebered Dumbledore`s idea of a few words: `nitwit´, `oddement´, `blubber´and`tweak´

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Mo 25 Jun, 2007 20:49

Hey Leute!!

Ich denke, dass der letzte Band HP wohl kaum auf einem Rechner mit Internetzugang liegen wird. Schon gar nicht mit E-mail-Postfach!! So doof kann man doch gar nicht sein!!
Aber es war klar, dass es diese echten oder gefälschten Spoiler früher oder später auftachen. Dass war schon bei den letzten Büchern so und dieser Thread ist der erste und letzte den ich mir zu diesem Thema durchlesen werde. Die Chance, dass doch etwas wichtiges drinsteht ist mir zu hoch!
Im Übrigen finde ich es sehr fair von euch, dass ihr nur Links und Spoiler gesetzt habt. Ich philosophiere zwar gerne über den letzten Teil, aber ich möchte mir den Lesespaß nicht verderben.
Wer Jo's Meinung lesen möchte, sollte sich mal den Tagebucheintrag auf http://www.jkrowling.com/ mal ansehen. Ich stimme da voll und ganz zu!!

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Di 26 Jun, 2007 20:39

das ist 100 % ein fake von irgendeinem Witzbold, ich denke nicht dass dort wahllos Kopien auf Festplatten - noch dazu ungeschützt - herumliegen. und wenn dann sicher nicht auf PCs mit online -Zugang sondern auf einem lapi der nur offline genutzt wird - von Rowling selber und ein paar ausgewählten Lektoren.

ich erinnere daran wie Rowling in einen Flieger steigen wollte und ihren Laptop nicht aus der Hand gab, und da sollen dann Angestellte Teile oder gar den ganzen Roman selbst auf ihren Rechnern haben - lachhaft

:mrgreen:

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 05 Jul, 2007 17:39

Ich kann Crooks dabei nur zustimmen. Die müssten schon ziemlich dämlich sein, da sie zuerst riesige Sicherheitsmassnahmen in gang setzen, damit ja nichts bnach aussen kommt und dann eine Internetanschluss auf dem Rechner? Wäre zu dämlich.
Ausserdem haben sie auf Harry Potter XPerts auch gesagt, das sie es für eine Ente halten, da der angebliche Kacker (erinnere mich gerade nicht an seinen Namen) nur so schlecht Englisch gekonnt haben soll
Hoffe jedenfalls nicht das dies der Fall ist. Würde die ganze Spannung nehmen
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil