harry eltern böse

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Fr 26 Mai, 2006 14:00

ICH KAPIER NIX MER
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 15:21

Grünauge hat geschrieben:
Ich meine, wenn ich zum Beispiel will, dass mein Kind mal Musikliebhaber wird, dann werd ich doch wohl auch nicht ihm von klein an Musik zu hören geben, ihm vorsingen, ihn ein Instrument spielen lassen und an Konzerte mitnehmen! Wär ja schön blöd! Nein, da stell ich mich doch lieber einpaar Jahre tot, tauch dann plötzlich auf, wenn es erwachsen ist und sage: "Hey, Du! Du kennst mich zwar kaum mehr, weil ich mich Jahre lang tot gestellt habe, aber ich sag Dir jetzt mal was: Musik ist echt was Tolles!"
Wusschhhh - und schon wird es Musik lieben. So einfach ist das.


Ja, genau, so hätte ich das auch gemacht.

Ich meine, es ist zwar spannend sich solche Theorien zu überlegen, aber soweit würde ich mit meiner Phantasie leider nicht kommen *g*

lintu
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 25.05.2006
Beiträge: 30
Wohnort: Wien

Beitragvon lintu » Fr 26 Mai, 2006 19:36

Harry Snapes sohn???!!! Nee niemals bitte nicht das wäre dann aber schrecklich ich würde das buch nicht mehr lesen wenn so was passieren würde. Ich finde am besten hätte das buch ein happy end den Harry musste doch eh genug leiden in alle teile bis jetzt!
Einer nach dem anderen die menschen die Harry sehr geliebt hat sind gestorben wenn jetzt alles noch schlimmer wird und im buch zufällig Voldemord gewinnen sollte dann wäre das wirklich das traurigste überhaupt für alle!
If you ever need someone sorry about the things I´ve done my life goes in revers...If you ever change you´re mind when the rainy days are gone and balance returns... I deserve to be dead... Lauri Ylönen

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 26 Mai, 2006 19:38

nimms nicht so ernst.... Ironie herrscht hier grad....
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 21:08

Ja, und am Ende steht Dudley als der Gute im Kampf gegen Harry und das Böse. Dudley ist nämlich der wirkliche Auserwählte und wird später mit Ginny 5 Kinder bekommen, wenn er Harry besiegt hat :D

//Edit: Jetzt hast du es editiert Luna, dann passt meien Thoerie nicht ganz *g*
Zuletzt geändert von Creacher am Fr 26 Mai, 2006 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 26 Mai, 2006 21:42

JO Creacher so siehts aus*lacht*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 26 Mai, 2006 21:47

Thread kann geschlossen werden, Taddi hat das Ende des siebten Buchs herausgefunden.
Und ich hatte schon die ganze Zeit den Verdacht das da was mit Dudley ist, schon als er mit dem Boxen angefangen hatte. Und Seidenschnabel wird der neue Zauberreiminister.

Und wo wir bei Theorien sind: Wisst ihr auch warum Taddi das wusste?

Spoiler
Sie ist JK. Rowling.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 26 Mai, 2006 21:52

lol.... oberlol....
so wirds sein... und hedwig ist ein geheimer spitzel von
dd, aka voldemort...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 21:55

Padfoot201182 hat geschrieben:Thread kann geschlossen werden, Taddi hat das Ende des siebten Buchs herausgefunden.
Und ich hatte schon die ganze Zeit den Verdacht das da was mit Dudley ist, schon als er mit dem Boxen angefangen hatte. Und Seidenschnabel wird der neue Zauberreiminister.

Und wo wir bei Theorien sind: Wisst ihr auch warum Taddi das wusste?

Spoiler
Sie ist JK. Rowling.


Pssst: Nicht so laut ;-)
Ja und Fluffy der neue Hausmeister Hoghwarts :mrgreen:

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 26 Mai, 2006 21:58

Fluffy und Mrs. Norris sind auch verzauberte
Lehrer, die Voldemort damals geholfen haben,
damit er überhaupt so böse werden konnte..

Mrs. Norris hat sich dann gedacht: ja.. ich bleib einfach
so, dann kann mich niemand verdächtigen.
Vielleicht ist Nagini dann ja auch eine Art Spitzel,
ein Kumpan von Voldemort, der mit ihm früher auf
der Schule war.. Alles Animagi....
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 26 Mai, 2006 21:59

Ja und Nagini ist die heimliche Geliebte von DD...

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 26 Mai, 2006 22:15

jaaa.. nagini ist eine enge vertraute
von dumbledore.... fawkes hat sich
dann auch noch angeschlossen
und ist in wirklichkeit ein in farben
getunkter flamingo...

oh mein gott.....

danke creach für deinen gb eintrag *grins*
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 27 Mai, 2006 00:24

Danke dir auch :D

*rofl* ...Flamingo...

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Mai, 2006 12:23

ich denke den Thread können die mods schliessen ist jetzt unnötig also mods
close

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 19:23

Wieso das denn? Auch so merkwürdige Theorien haben eine Daseinsberechtigung.

Wo kommen wir hin, wenn wir hier noch Theorien diskriminieren, nur weil sie sich nicht ganz so einleuchtend klingen? Außerdem - die Ideen, die hier sprießen, sind doch sehr unterhaltsam.
Bild

cron