harry eltern böse

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Mai, 2006 19:29

ja aber gehören eigentlich net hier hin weil es keine "Theorien"

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 19:38

Natürlich sind das welche - was macht die bitte zu nicht-Theorien? Es sind Ideen, wie die Geschichte weitergehen könnte. Genauso wie die Sache, dass R.A.B. Regulus ist. Im Prinzip absolut nichts anderes.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Mai, 2006 19:53

im prinzip wissen wir alle das es nicht so weitergehen wird

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 19:54

Es wird garantiert anders weitergehen, als alle erwarten, also ist auch das Vorstellbar.

Alles, was nicht hundertprozentig ausgeschlossen werden kann, ist möglich. Da nichts in JKR's Welt hunderprozentig ausgeschlossen werden kann, ist alles möglich.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Mai, 2006 20:08

es IST zu 100% ausgeschlossen,
denn wenn die Eltern NICHT tot wären hätte Harry sie NICHT gesehn im viertem Schuljahr bei der Begegnung mit Voldy und dem Duell
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 20:11

Ich habe doch ganz am Anfang vom Thread eine Erklärung geliefert. Auszuschließen ist es wirklich nicht, auch wenn es unwahrscheinlich ist.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 27 Mai, 2006 20:14

ich sag nix mehr :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Mai, 2006 20:17

mit Vielsafttrank :shock:
dann würden die Geister trotzdem wie Ursprpnglich aussehen, das macht überhaupt keinen sinn

und warum konnte sich bei den dementoren seine eltern mit voldy kämpfen hören?

achja voldy hat harry bestimmt mit einem stimmwirrwarr-zauber verhext
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 20:21

Es sind keine Geister - wir können nicht davon ausgehen, dass unsere Erfahrungen mit Geistern darauf zutreffen. Es sind Abbilder der getöteten Personen, vielleicht genau so, wie sie im Augenblick des Todes aussahen.

Und dass Harry die Stimmen hört ist doch wirklich geradezu auffällig. Gut, ich habe keine traumatische Erlebnisse gehabt, aber meine bewusste Erinnerung - wobei aber eingeschränkt, nämlich nur kurze Augenblicke - fängt etwa im Alter von 3 Jahren an. Nicht wie bei Harry, mit einem Jahr.
Die ganze Sache könnte außerdem gestellt gewesen sein - alles ist möglich.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Mai, 2006 20:26

wie sie im Augenblick des Todes aussahen

wohl kaum, denn im Augenblick des Todes haben alle entzetzt geschaut und sind umgekippt und schwebten nicht umher und sprachen mit pseudo-harrys aber dafür hast du ja auch eine erklärung

Die ganze Sache könnte außerdem gestellt gewesen sein - alles ist möglich.

glaub ich auch das JKR uns sechs Bände lang verarscht und uns denn sagt das Dementore unsere Gehirne sind mit schw. Umhang und wenn wir in ihrer nähe sind erinnern wir uns ganz zufällig nur an das schlimmste
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28258
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 27 Mai, 2006 20:57

Die Einschätzung, ob es eine schlimme Erinnerung ist, hängt nicht davon ab, ob es wahr oder gestellt war - die Dementoren können das alles erzeugen, sogar wenn in Wahrheit niemand ermordet wurde. So lange Harry glaubt, dass es seine Eltern waren, die gestorben sind, ordnet er das als die schlimmste Erinnerung seines Lebens ein.

Und wegen den Abbildern - ich hätte sagen sollen, so, wie ihr Körper im Augenblick des Todes war, mit allen Möglichkeiten, die so ein Körper zur Veränderung hat.
Es sind ja auch tatsächlich keine Geister - ihre Seelen sind schließlich in die Welt der Toten übergegangen und kein Teil wurde hier festgehalten (wäre das nicht so, dann gäbe im Prinzip von jeder Person, die ermordet wurde, einen Geist, da ein Teil der Seele immer dableibt und das die Bedingung für Geister ist). Wie diese Abbilder sich verhalten wissen wir nur nach diesem einen Fall, und ich halte es sogar für wahrscheinlicher, dass eine Person, die den Vielsaft-Trank getrunken hat als Abbild diesen unechten Körper hätte.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » So 28 Mai, 2006 11:23

jetzt wirds lustig
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 28 Mai, 2006 15:56

man kann auch erstaunt tun, wenn man ein guter schauspieler ist..
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mo 29 Mai, 2006 19:57

wow ich bin eine echte themen menschin
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 30 Mai, 2006 13:38

liitle_ginny hat geschrieben:wow ich bin eine echte themen menschin


was ist denn eine "themen menschin"

*nix checkt*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron