harry eltern böse

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 31 Mai, 2006 12:17

@mods
es wird unsinning
ab damit in "filchs büro"
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Stefan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 70
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Stefan » Do 01 Jun, 2006 14:41

Nein nicht verschieben....
James und Lily waren nie böse.
Sirius aber schon!!!!!!!!!!!!!!!!
Midglid derGodric´s Gang

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 12 Jun, 2006 00:37

Wann und wo war Sirius bitte böse??

:shock:

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 13 Jun, 2006 14:32

eben, Sirius SCHIEN nur böse gewesen zu sein, aber dann stellte sich ja heraus, dass es ein Irrtum war...Und immerhin hat er Harry alles hinterlassen...außerdem, wie hätte Harry überlebt, wenn seine Mutter nicht für ihn gestorben wäre??(Sry, falls das auf den ersten Seiten schon gepostet wurde, aber war zu faul das zu lesen :lol: )
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 13 Jun, 2006 14:36

Lady Brianna Black hat geschrieben:ich spinn die tehori mal weiter ...
nehmen wir mal an Sirius ist dann auch böse und er und james haben das mit dem tot vortäuchen und so geplant, und sirius tot ist auch geplant und alle tauchen in band 7 wieder auf und stehen auf voldis seite und versuchen harry umzubringen *lol* weil alle drei treue anhänger des dunklen lord das wär doch auch ein geiler schluss

Lg Bri ^^


Hey das wär ne Lösung, jedenfalls teils, Voldemort könnte sie ja in Inferi verwandelt haben, das wär doch mal geil: Harry muss am Ende gegen seine verstorbenen Eltern kämpfen, da Voldemort ihre Leichen für seine Zwecke nutzt :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 13 Jun, 2006 15:23

Das hättet Ihr wohl gern...

Aber das kommt erst nach Band 7, denn wenn am Ende die Schlacht
geschlagen ist (nach dem Motto "Ende gut - alle tot"),
dann könnt Ihr mit dieser Story als Band 8 gross rauskommen.

Titel: Harry Potter 8: Von Todessern, Inferi und sonstigen Zombies

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 13:53

hehe ach warum nicht, ich meine im 6. Band passieren ja auch recht grausame Dinge, wie die Inferi beschrieben werden und so, da hab ich selber ja Gänsehaut gekriegt..Und dann das mit Dumbledore und den anderen, also da muss Harry ja auch schon schlimmes durchmachen...Vielleicht ist es zu krass Harrys Eltern als Marionetten von LV aber möglich... :wink:
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 13:57

nee das glaub ich auf keinen fall.. das wär echt unlogisch, wieso hätten die denn schon planen solln den zu töten, als er noch ein baby war, da hätten sie ihn auch sofort töten können.. das wär wirkl UNLOGISCH

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 13:58

und sirius ist auch auf keinen fall böse, genauso wenig wie lupin, tonks, dd oder wer weiß ncih wer

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mi 14 Jun, 2006 14:00

geile theorie ^^...aba glaub ich iwie nich .. aba ich möchte nich son langweiliges ende das harry ne geile perle heiratet und auror wird also ende gut alles gut .. lieber ein ende mit einer fetten wendung das irgent jmd noch böse wird zB Ron (was iwie sehr unwarscheinlich ist)

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 14:01

ohh ja, ich fänds gut wenn harry und LV sterben und harry stribt iwie weil er ginny damit rettet oder kA

*FeliaFelicis*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.06.2006
Beiträge: 49

Beitragvon *FeliaFelicis* » Mi 14 Jun, 2006 14:04

ja sowas ganz heldenhaftes ^^...und der harry wird neben Dd beerdigt :)

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 14:07

Man so meinte ich das doch nicht *minimuff* -.- Harrys Eltern sind erst auf LV Seite nachdem er ihre toten Körper vllt in Inferi verwandelt hat, aber war ja auch nur ne Theorie
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

*minimuff*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 107

Beitragvon *minimuff* » Mi 14 Jun, 2006 14:08

:P check ich nich.. aber das ist doch doof :D

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 14 Jun, 2006 14:16

Man ich hatte am Anfang gesagt, dass LV vllt auch Harrys Eltern später noch als Inferi auf seiner Seite hat!!Ne Seite vorher ist das oder so..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

cron