harry eltern böse

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mi 12 Jul, 2006 22:46

sirius is nicht böse un james und lily auch nicht also könnt ich mir ned vorstellen das is weil lily ihren sohn mit ihrer liebe harry vor VL geschützt hat und wenn sie böse gewesen wäre dann.....also das nächste mal heißt es hermine ist eine bedrohung für die zauberergemeinde

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » So 13 Aug, 2006 16:51

das geht aus 2 gründen nich erstens da harrys eltern durch den ''priori incantatem'' zauber aus aus voldemorts zeuberstab kamrn wie schon oft erwähnt! un zweitens weil das total bekloppt wäre wenn lily und james zur bösen seite übergegangen wären!!!! *sauer sei dann*
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Re: harry eltern böse

Beitragvon Fredchen » So 13 Aug, 2006 20:53

little_ginny hat geschrieben:ich habs letzttens gelesen und fände dass es ein geiler schluss wäre wenn lily und james iren tod nur vorgetäuscht hätten um im 7. teil aufzutauchen und harry auf die dunkle seite zu ziehen


ich fänd es eine tolle wendung


:lol: :lol: :lol:

SCHWACHSINN!!!
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 14 Aug, 2006 01:20

Nix gegen dich, aber das ist der größte Mist den ich je gehört habe.
Die ganzen Gründe warum das nicht so sein kann, wurden hier schon mehrmals aufgezählt, deswegen werde ich sie jetzt nicht mehr wiederholen.
Und außerdem sind Lily & James die liebsten und besten Charaktere im ganzen Buch und deshalb ist es total abwegig auch nur daran zu denken, dass die 2 Todesser wären.
Ich wäre sonst ziemlich sauer auf JKR.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » Mi 23 Aug, 2006 13:24

vor allem hat die ganze story keinen Sinn, wenn sie böse sind!
Denn Harry wird ja nur aufgenommen bei den Dursleys, weil er Waisenkind ist.
Und den Klinch mit Snape hätten sie sich dann auch sparen können, wenn beide Eltern böse waren, dann hätten sie sich ja gut verstanden und er hätte keinen Hass auf Harry...
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Aug, 2006 13:52

Harry hat nur durch Lilys Liebe und Opferbereitschaft überlebt. Schon deshalb kann ihr Tod nicht vorgetäuscht worden sein...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.