harry hat peter vor den tod bewahrt

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Jan, 2006 02:40

Ja dann sagen wir verschwand :P *G* Och danke fürs trösten, wäre nicht nötig gewesen *lach* :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » Mo 09 Jan, 2006 14:44

also das thema mit den 12 morden ist für mich ziemlich entscheidend... in seiner angst vor black hat peter so viele menschen umgebracht dass das ganze ministerium hinter ihm her sein würde wenn rauskäme dass er noch lebt.. da würde ich es ja lieber mit einem aufnehmen ... könnte es nicht deshalb sein dass wurmschwanz einfach irgeneine dummheit begeht und dadurch der guten seite zum sieg verhelfen? ich meine in herr der ringe wird der ring ja letzendlich auch von dem zerstört der ihn am meisten begehrt... wär doch möglich oder ?!?
emma watson 4 ever

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 09 Jan, 2006 18:56

Ich glaube kaum, dass Peter wirklich zur 'guten' Seite wechseln wird - ich denke aber, dass er seinen Beitrag zu Voldemorts Ende haben wird.
Ich würde dabei weniger beim Verweis auf LotR an Gollum, als vielmehr Wormtongues (ist es nicht auffällig - Wormtail und Wormtongue?) Mord an Saruman. Hier herrscht ein ganz ähnliches Verhältnis zwischen Meister und Diener und so könnte Wormtail vielleicht auch der entscheidende Faktor bei Voldemorts Ende sein.
Bild

cron