Harry Potter band7

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Harry Potter band7

Beitragvon Lesekatze1 » Di 05 Dez, 2006 21:17

Hallo,
muß ich hier das Forum eigentlich meiden,wenn Band7 auf dem Markt ist. Da viele von Euch die englische Ausgabe lesen werden. Und ich das Buch auf Deutsch lesen will. Und die deutsche Ausgabe kommt ja immer etwas später.
(Weihnachten 2007 hoffe ich.)

Viele Grüße :P

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 05 Dez, 2006 21:30

Ich hoffe ja mal das 7. Buch wird hier nur in bestimmten themenbereichen diskutiert !! Ich les es nämlich auch erst wenn das deutsche rauskommt!
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 05 Dez, 2006 21:57

Also ich werde in der Zeit das Forum wohl meiden.
Denn es gibt immer ein paar Gestörte, die überall Spoiler hinschreiben werden ohne es unkenntlich zu machen.
Damit meine ich nicht die augenblicklichen User dieses Forums, sondern solche die sich extra in einem Harry Potter Forum anmelden und es total lustig finden, Dinge aus dem Buch zu verraten.
Und darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten.
So etwas kann mir das ganze Buch versauen.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Di 05 Dez, 2006 22:34

Ich frage nur , ich habe aus Band 6 auch schon so viel gewusst. Da meine Freundin Englisch konnte. Und auch noch gepetzt hat. Ich habe Sie auch schon vorbereitet,daß ich von Band7, wenn es nächstes Jahr herauskommt nichts wissen will. Aber es ist trotzdem gemein,wenn man sich in dem Forum anmeldet um einem das buch zu versauen.

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Di 12 Dez, 2006 15:41

@Lesekatze1
Da hast du dir etwas seeeeehr schwieriges vorgenommen.Ich spreche aus Erfahrung.Nachdem der 6.Band auf Englsich erschien,und ein Freund mir gesagt hat,dass er ihn schon gelesen hat ,hab ich ,weil ich es vor Spannung
nicht mehr ausgehalten habe,immer mehr Dinge gefragt (z.B."Wer ist denn
der neue VgddK-Lehrer?),bis ich dann eingesehen habe dass ich das Buch schnell auf Englisch lesen muss ,andernfalls hätte ich den ganzen Inhalt
von ihm erfahren.
Trotzdem beim siebenten habe ich mir vorgenommen dem Ganzen zu entkommen, weil mir HP auf Deutsch noch besser gefällt,weil ich zwar
Engisch fast alles verstehe,aber der Spaß ist auf deutsch für mich noch größer.