Harry Potter Buch 7 Erscheinungstermin

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 54
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Beitragvon McWolf » Di 26 Dez, 2006 22:42

*kicher* alles wird gut...auch die tvspielfilm kocht nur mit wasser...gerade weil es von der sun kommt...der vertraue ich nicht so richtig. aber hey mal sehen was so kommt ;-)

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Sa 30 Dez, 2006 14:02

Was einige von euch für so sicher halten, halte ich zwar auch für wahrscheinlich, weigere mich aber es zu glauben, nur weil die TV Spielfilm die Sun zitiert hat. Beides sind für mich Schundblätter, deren einziger Zweck es ist Papier zu vergeuden auf dem HP gedruckt werden könnte. Ich glaube nicht dass Dan oder Joanne sich dazu herablassen würden, der Sun ein Interview zu geben, was für mich die Behauptung berechtigt, dass das Schwachsinn ist was die schreiben.
Und der 07.07.07 wird mir erst heilig, wenn Bloomsbury das sagt.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 30 Dez, 2006 14:48

Ich werde mir das Buch diesmal schicken lassen, auf Englisch. Die anderen Bücher hatte ich alle erst später, aber beim letzten Band möchte ich doch lieber alles direkt lesen bevor ich wieder vorher höre, was passiert, vor allem bin ich aber auch schon so gespannt darauf. Ich habe mir das Buch bei Amazon schon vorbestellt und dort war erst der 31.12.2007 als Liefertermin angegeben. Mittlerweile ist es sogar erst 01.-03. Januar 2008! Soweit ich weiß soll der nächste Film am 07.07.2007 in die Kinos kommen, da glaube ich kaum, daß Band 7 zum selben Zeitpunkt veröffentlicht wird.

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Sa 30 Dez, 2006 17:14

leute behaltet die ruhe, wir haben so lange auf ihn gewartet, da kommts auf ein paar tage rauf oder runter auch nicht mehr an ;)

aber er soll 2007 kommen
Bild

die fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 18

Beitragvon die fette Dame » So 31 Dez, 2006 15:25

Recht haste aber ob die deutsche Fassung dann wirklich 2007 noch erscheint ist fragwürdig.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 01 Feb, 2007 16:04

Stimmt, mir auch.

Aber laut Bildzeitung soll JKR den 21.7. auf ihrer Website bestätigt haben... :roll:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 01 Feb, 2007 16:23

Das hier hatte ich heute von einer Freundin im Postfach, als ich von der Schule kam:

DEATHLY HALLOWS Veröffentlichungdatum verkündet

Harry Potter and the Deathly Hallows

Geposted von: Melissa Anelli – 1. February 2007, 7:02



J.K. Rowling.com wurde geupdated mit der Ankündigung, dass der letzte Harry Potter Harry Potter and the Deathly Hallows, am 21. Juli 2007 veröffentlicht wird.


Scholastic, der US-amerikanische Verlag, wird das Buch für $34,99 verkaufen; es wird von Mary GrandPre illustriert, der Künstlerin, die alle vorherigen sechs Bücher auch illustrierte. Sie werden auch für $39,99 eine Bücherei-Ausgabe und für $65 eine Special Edition zum selben Zeitpunkt herausbringen. Bloomsbury [a.d.Übersetzers: der britische Verleger] sagte mittels einer Pressemitteilung, dass sie die Hardcover-Version für 17,00 Britische Pfund verkaufen werden, und es wird eine Special Edition veröffentlicht und ein dazugehöriges Hörbuch.



Die News kamen am schnellsten von J.K. Rowling’s Homepage um 7.00Uhr, wo es nur hieß:

„Harry Potter and the Deathly Hallows wird am Samstag, den 21.Juli 2007 um 00:01 BST [a.d.Ü.: britischer Zeit] in Großbritannien und um 00:01 in den USA. Es wird ebenfalls um 00:01 BST am Samstag, den 21.Juli 2007, in anderen Englischsprachigen Ländern veröffentlicht werden.



Aus der Pressemitteilung von Scholastic:

Bei der Ankündigung sagte Lisa Holton, Presidentin von Scholastic Children’s Books: „Wir freuen uns, das Veröffenlichungsdatum der siebten Folge in dieser bemerkenswerten Serie ankündigen zu können. Wir schließen uns J.K. Rowling’s Millionen von Lesern – jung und alt, Veteranen und Neueinsteigern – in der Vorfreude auf das an, was vor uns liegt.“
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Merope Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 20.12.2006
Beiträge: 66
Wohnort: Immer noch am selben Ort

Beitragvon Merope Riddle » Do 01 Feb, 2007 16:28

Ich hatte gehofft das es doch früher als Juli wird.
Dä Ferdinand isch gschtorbe. Oje, oje, oje. dä Ferdinand isch gstorbe es tuet mer hüt no weh. Er wo so vil het gworbe, um liedi im Quartier. Dä Ferdinand isch gschtorbe das arme Tier.

Vegetarier in der Gilde der Werwölfe

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Do 01 Feb, 2007 17:06

ich denke der film wird einem wenigstens ein bisschen über die zeit helfen können
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

schneeeule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 477
Wohnort: Kisdorf

Beitragvon schneeeule » Do 01 Feb, 2007 17:18

das wird bei mir nicht das fall sein, da ich beschlossen habe, die Filme nicht zu sehen... Ich finde die total mies und verschlächtern Harry Potter... Die Bücher sind soooooooooooooooooo genial, warum musste man davon Filme drehen... naja das ist ein anderes Thema,!

Ich kann es auch kaum erwarten bis der letzte Band erscheint, ich lass ihn mir auf Englisch schicken!!!!!
Aber ich habe auch totale angst, dass ich danach total am boden bin, weil bestimmt alle sterben und ich damit nicht klarkomme... :-(

LG

schneeeule
Harry Potter forever

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Do 01 Feb, 2007 22:25

Endlich.Es ist soweit.Nun endlich werden wir erlöst von unseren ängsten und sorgen oder aber auch enttäuscht. alles egal hauptsache wir kennen endlich das ende dieser wunderbaren geschichte.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 02 Feb, 2007 00:24

*freufreufreu*
Na, die 5 1/2 Monate vergehen doch im Fluge! Endlich ein Termin, auf den man hinblicken kann!
Zilla hat geschrieben:Aber weißte, das schlimm ist: Jetzt muss ich mit meiner FF mal endlich in die Puschen kommen, sonst lohnt sich's nicht mehr.
Ja .. das am Rande nochmal ...
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12577
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 02 Feb, 2007 09:20

Oh ja, da hat die gute Zilla wohl Recht...
geht mir dann wohl genauso... *Terminkalender durchblätter*

Freu mich aber auch darauf, das siebte Buch endlich lesen zu können... :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Akira
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 30

Beitragvon Akira » Fr 02 Feb, 2007 19:07

Wird auch Zeit dass es endlich mal offiziell wird. Mittlerweile gabs ja schon vier angeblich offizielle Erscheinungstermine, alle angeblich von Rowling bestätigt ... blöd nur für die Bücherläden die schon Plakate drucken liesen mit der Aufschrift 7.7.2007, denn da gibts schon genügend Läden die das gemacht haben *lol*

Was mich allerdings wundert ist der deutsche Titel. Heilige Höhlen? Warum denn heilig? Das heißt doch "deathly", also, tödlich. Weshalb die deutschen den Titel verunstalten mussten ist mir ein Rätsel...

SkIaThOs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.12.2006
Beiträge: 72

Beitragvon SkIaThOs » Sa 03 Feb, 2007 11:50

ich hoffe das bich kommt so schnell wie möglich xD
very fucking confuses