Harry und Malfoy, Freunde????

SarahBlack
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Saarland

Beitragvon SarahBlack » Sa 11 Nov, 2006 10:33

ich bin mir sicher das Malfoy mal auf die gute seite kommt weil das bei voldemord ist ihm zu viel er kann das nicht un sie nehmen ihn auf harry und malfoy werden zwar denke ich keine freunde aber malfoy wird harry in irgendeiner weiße helfen

gruß Sarah
Ein Moment wie dieser
Manche Menschen warten ihr Leben lang,
auf einen Moment wie diesen
Manche Menschen suchen für immer
Nach dem besonderen Kuss

Levania
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 112
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Levania » So 12 Nov, 2006 18:19

Da ich noch nicht band 6 gelesen habe T_T *schnief* durch meiner Beschäftigung in der Schule und so später Stunde nach Hause kommen tue, kann ich noch nicht so ganz wissen was da mit Familie Malfoy passiert ist!! Deshalb red ich mal so.....
ich werd denken, er könnte es verstehen, das Voldemord vor nichts Zurückschreckt aber ich bezweifel auch dies weil er könnte auch ein falsches Spiel machen und Harry in ne Falle locken ...... könnte ich mir bei diesem KErl echt gut vorstellen!!!!!!!
Gott weiß ich wollte kein Engel sein...

Mitglied in:
1.anti-umbridge-ag
2. Mitglied von Gilde der Werwölfe

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mo 19 Mär, 2007 08:36

Freude werden die nicht... sie werden vll sich notdürftig zusamme tun auch wenn ich das für nicht wirklich möglich halte.
Aber Freunde... nein^^
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Miriam
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 83
Wohnort: NRW

Beitragvon Miriam » Mo 19 Mär, 2007 17:11

Ich würde mich nicht darauf festlegen, dass es ausgeschlossen ist, dass ie Freund ewerden!
Wie oft gab es das schon, das aus feinden freunde wurden?!
Vielleicht leidet Draco ja auch die ganze zeit unter einem Imperius fluch *scherz xD*
naja... ich denke Draco wird kein Todesser oder sonst was, man hat ja gemerkt, dass er es nicht shcfaft menschen umzubringen, und das muss man können als voldemorts gefährte ;)
.::Venomous Poison::.
Bild
.::Your Poison Runnin' Through My Veins::.
~*~
*-Face The Facts, Gryffindors R the best ;P-*

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 12 Mai, 2007 16:25

Naja, ich glaube nicht, das sie gerade Freunde werden. Aber ich glaube, das sie ihre Feindschaft gegeneinander begeben und das sie sich am Schluss respektieren werden.

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 11 Jun, 2007 20:20

Ich glaube auch nicht das sie Freunde werden. Eher so ein mittelding.

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Mo 11 Jun, 2007 20:20

Mimmi hat geschrieben:Naja, ich glaube nicht, das sie gerade Freunde werden. Aber ich glaube, das sie ihre Feindschaft gegeneinander begeben und das sie sich am Schluss respektieren werden.


Das glaube ich auch.

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Mi 13 Jun, 2007 19:05

Hi!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Harry und Malfoy Freunde werden. Sie konnten sich noch nie leiden und nach all den Gemeinheiten, die sie sich gegenseitig geliefert haben ist dass schwer vorstellbar.
Tom, der Malfoy im Film spielt, sieht zwar gut aus, aber Draco Malfoy ist ein Ekel!!
Snape hat DD getötet und nicht Malfoy, also falls die Todesser petzen und Voldi Malfoys Eltern umbringt...
Vielleich ist Draco dann ja klug genug die Seite zu wechseln, sodass er und Harry soetwas wie Verbündete werden...Aber Freunde??? Wohl kaum.
Denk an Dracos Worte im 4. :"Du hast dich für die falsche Seite entschieden, Potter!"

Seraphima Slytherin
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.06.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Im Dunkeln der Hölle

Beitragvon Seraphima Slytherin » Sa 23 Jun, 2007 10:15

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unwarscheinlich draco sieht doch nicht den namen slytherin durch den schulz und freundet sich mit einem Griffindor an DRACO TU DAS BLOß NICHT!!!!!!!!!!!!! (ich meine den aus dem buch^^)
Bild

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 23 Jun, 2007 16:38

freunde naja,obwohl das duo auch nicht so schlecht wäre^^

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 23 Jun, 2007 18:28

Ich denke, es könnte etwas passieren, was sie zu so einer Art Verbündeten macht im Kampf gegen das Böse. Ich denke sogar, dass Draco Potter helfen könnte. Man hat ja gemerkt, dass er bei dem Versuch DD zu töten schwach war und es nicht wirklich wollte. SOndern es nur aus Liebe zu seiner Familie getan hätte.

Vanadis
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.06.2007
Beiträge: 301
Wohnort: London

Beitragvon Vanadis » Sa 23 Jun, 2007 18:45

^
kann ich mir auch gut vorstellen. aber freunde? never.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Sa 23 Jun, 2007 20:18

Ja, es wäre doch total komisch, wenn sie plötzlich miteinander befreundet wären.

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 23 Jun, 2007 23:20

ich denek schon, aber dann wird draco getötet.
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 11 Jul, 2007 16:56

kann ich mir überhaupt nich vorstellen!!!
Bild