Harry Verwandter von GODRIC GRYFFINDOR

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mo 20 Feb, 2006 17:36

Tugenden?? Meinst Du damit Charaketerzüge???
Oder Pasel....was Singular wäre...Und vorallem was sonst noch...
Plural???

Bin verwirrt, hielt ich Harry doch für einen Guten....und dann die Erkenntnis, dass er seine Charakterzüge hat ...
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Di 21 Feb, 2006 17:29

nun ja die anderen haben ja gesagt wo hin sie wollen ohne das harry sie gefragt hat...ich denke nicht das er sich manupulieren lassen wolle aber er wurde schon so auf die gryffie-bahn gelengt da auch ron da hin will

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 21 Feb, 2006 19:21

Eigendlich ,find ich, war Harry ja noch unbefangen was die Häuser betraf, gut er wußt etwas, aber nicht wirklich viel.
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem