Hat Snape einen Sohn?

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Do 04 Jan, 2007 16:08

oh man, die vorstellung alleine reicht schon :wink:

aber ich muss sagen, ganz ganz kurz ist mir der gedanke mit papa snape bei hp auch schon gekommen

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 04 Jan, 2007 20:25

also Harry ist keinesfalls Snapes Sohn! Oh mein gott.........
aber ich könnte mir auch gut vorstellen das Snape einen Sohn hat aber wen?? mir fällt da keiner ein der in frage kommen könnte
*SLYTHERIN*

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 22:43

qAll: DAS war lediglich ein GAG! Der gedanke kam mir so und wenn man um ganz viele Ecken denkt, stößt man darauf. Ist genauso beknackt wie die "Ron ist Dumbledore" und "Dumbledore ist Hedwig"-Theorien, wodurch ja dann auch "Ron Hedwig wäre". Nur eine gedankenspielerei, die sich hoffentlich nicht in der Welt der JKR als Wahr herausstellen wird. :)
Nobody knows...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 04 Jan, 2007 22:59

Ach... okay. Ich kenn soviele, die das wirklich denken, lol und ich dachte du wärst eine davon.

Also nochmal was den Sohn betrifft: Ich denke außerdem nicht, dass JKR noch unbedingt neue Charaktere in das letzte Buch einbauen wird..
außer natürlich R.A.B., der nun eigentlich auch ziemlich offensichtlich ist..
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 00:26

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS ist DIE Idee.... :lol: *poor Neville*
Hm vielleicht ist R.A.B. Snapes sohn? Bin was den betrifft, leider nicht auf dem neuesten Stand. Mal schauen,was der Thr4ead zu dem Thema hergibt...
Nobody knows...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 05 Jan, 2007 00:42

NEIN NEIN NEIN! Das ist die schlimmste Theorie, die es gibt!

*lolllollloll*
Ich kann Dich so gut verstehen, liebe Jessy! So geh ich immer in die Luft, wenn irgendeiner mal wieder altklug zum besten gibt, daß Wagner ein Faschist gewesen sei. Es lebe der heilige Eifer!
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 00:48

Ds problem ist nur: Es gibt so viele neuer Theorien, dass sich aus denen wieder neue angeblich feststehende sichere Tatsachen bilden und dann kommen wieder neue Theorien.
Zum Beispiel: miene Theorie, dass Snape HPs Vater sei ist nur daraus im Spaß entstanden, dass jemand erwähnte, dass Snapes einzige Libe Lily Evans gewesen sei. Gut, warum icht? kann ja sein, aber im Buch selber wurde es nie erwähnt.
Nobody knows...

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 07 Jan, 2007 12:36

Also ich glaub einfach nur :Snape hat keine Kinder! Mit wem auch?
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » So 07 Jan, 2007 12:38

Es wird im Buch nie richtig erwähnt dass er Kinder hat, aber auch dass er Keine hat. Überraschungen kommen noch sicher
SIg in Arbeit

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » So 07 Jan, 2007 17:40

Gibt es irgendwo eine Textstelle im Buch wo sowas erwähnt wird? Nein , sicherlich nicht. Also hat Snape keine Kinder.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Jan, 2007 17:52

Ähm....vieles wird direkt nicht erwähnt, kommt aber späetr doch noch raus. Und wir bekommen noch ein Buch, da kann sich noch vieles ändern. Ich meine wussten wir in den ersten vier Büchern von der Prophezeiung? Wussten wir in dem ersten Buch gleich alles? Wussten wir in den ersten fünf Büchern was Voldemort für eine Kindheit hatte??

Wenn du keine Lust zum diskutieren hast, warum bist du dann hier? Wenn für dich alles klar ist, warum funkst du dann hier zwischen indem du solche unüberlegten Beiträge schreibst?

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » So 07 Jan, 2007 18:01

Ich finde es übertrieben , wenn manche Leute das alles zu ernst nehmen und irgendwelche absurden Sachen dazu erfinden. Und glaub mir , ganz unüberlegt poste ich doch nicht :]
Meinen Thread( war ein Test )hast du ja auch geschlossen und verschoben , obwohl diese Frage genauso sinnvoll ist wie diese hier :roll: .

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Jan, 2007 18:07

Ein Test.... bitte, was hier offen bleibt und was nicht liegt im ermessen der Moderatoren. Und ich war nicht alleine mit der Entscheidung. Zumal führt dieser Thread zu einer disskusion die sehr interressant werden kann. Denn wenn Snape wirklich einen Sohn hätte, würde das ein völlig anderes Licht auf die Sache werden.

Ob es nun allerdings geregnet hat oder die sonne geschienen hat an Harrys geburt ist völlig nichtssagend.

Und wenn du kein Interesse an der Disskusion von HP hast, dann lass uns einfach in Ruhe. Das war das letzte Mal das ich dies freundlich ausgedrückt habe!

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » So 07 Jan, 2007 21:22

ansich werden viele sachen (familiere beziehungen) nicht erwähnt, die sich später aber als doch vorhanden herausstellen. somit würde ich sagen, dass snape durchaus ein kind haben könnte, wer es ist/ sein könnte weiss ich leider nich .... mal sehen :P
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 21:25

Oder es ist überhaupt nicht von bedeutung. Wir mal erwähnt, aber seinen potentieleln Sprössling bekommen wir literarisch nicht zu gesicht. Außer es wäre ein Druckmittel...
Nobody knows...