Hat Snape einen Sohn?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » So 07 Jan, 2007 18:07

Ein Test.... bitte, was hier offen bleibt und was nicht liegt im ermessen der Moderatoren. Und ich war nicht alleine mit der Entscheidung. Zumal führt dieser Thread zu einer disskusion die sehr interressant werden kann. Denn wenn Snape wirklich einen Sohn hätte, würde das ein völlig anderes Licht auf die Sache werden.

Ob es nun allerdings geregnet hat oder die sonne geschienen hat an Harrys geburt ist völlig nichtssagend.

Und wenn du kein Interesse an der Disskusion von HP hast, dann lass uns einfach in Ruhe. Das war das letzte Mal das ich dies freundlich ausgedrückt habe!

robert_weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 110
Wohnort: fuchsbau

Beitragvon robert_weasley » So 07 Jan, 2007 21:22

ansich werden viele sachen (familiere beziehungen) nicht erwähnt, die sich später aber als doch vorhanden herausstellen. somit würde ich sagen, dass snape durchaus ein kind haben könnte, wer es ist/ sein könnte weiss ich leider nich .... mal sehen :P
YOU DON'T NEED MONEY TO BE RICH ::: FRIENDS ARE YOUR REAL TREASURE!!!=)

You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal,
Those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 21:25

Oder es ist überhaupt nicht von bedeutung. Wir mal erwähnt, aber seinen potentieleln Sprössling bekommen wir literarisch nicht zu gesicht. Außer es wäre ein Druckmittel...
Nobody knows...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Re: Hat Snape einen Sohn?

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 20:15

Unicorn121 hat geschrieben:Gut, Snape hat keine Tochter, aber wie sieht es mit einem Sohn aus? Sonst hätte JKR doch geschrieben "Snape hat keine Kinder".


O, Gott die Arme Joanne.

Der Mülleimer auf ihrer Page wird auch immer voller :roll:

Das ist genauso schwachsinnig wie die Theorie das Lockhart wie JKR`s letzter Mann gewesen sein soll.

Fällt euch nichts besseres ein?
LetMeDream

M Y B L O G

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 14 Apr, 2007 15:29

Oh, es gibt viel bessere Gerüchte. Zum Beispiel, dass Dumbledore in Wirklichkeit Harry aus der Zukunft ist, oder dass der Orden des Phönix mithilfe von Schokofroschkarten kommuniziert. :lol:

Aber jetzt im Ernst, ich kann es mir nicht vorstellen, dass Snape einen Sohn hatte. Wer würde bitte mit so einem Typen ein Kind haben wollen?
Selbst JKR ist überrascht, dass jemand glaubt, er habe ein Liebesleben:

L: One of our internet correspondents wondered if Snape is going to fall in love?

JKR: Yeah? Who on earth would want Snape in love with them, that is a very horrible idea. Erm ...

L: But you'd get an important kind of redemptive pattern to Snape.

JKR: It is, isn't it ... I got ... There's so much I wish I could say to you, and I can't because it'd ruin ... I promise you ... whoever asked that question, can I just say to you that I'm - I'm slightly stunned that you've said that - erm - and you'll find out why I'm so stunned if you read book 7. And that's all I'm going to say.


Okay, vielleicht ein bisschen merkwürdig... Aber ich schließe mich (wiedermal) Rileys Meinung an: Ich denke, die einzige, in die Snape jemals verliebt war, war Lily (die das allerdings nicht erwidert hat; wenn doch werd ich nie wieder auf Foren wie diesem hier surfen!).
Wobei ich natürlich auch Leute kenne, die denken, er hätte bestimmt ein Liebesleben gehabt, die Snape-ist-gut-Fraktion eben. :roll:
Und manche Frauen finden Todesser vielleicht attraktiv...

Allerdings denke ich immer noch nicht, dass Snape einen Sohn hatte.
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}