Hat Snape einen Sohn?

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Hat Snape einen Sohn?

Beitragvon Unicorn121 » Do 04 Jan, 2007 11:54

Ich weiss nicht, ob so ein Beitrag schon existiert, habe zumindest keinen gefunden.

JKR hat der Gerücht dementiert, dass Snape Lunas Vater ist. Sie schreibt dort "....und Snape hat keine Tochter."

Gut, Snape hat keine Tochter, aber wie sieht es mit einem Sohn aus? Sonst hätte JKR doch geschrieben "Snape hat keine Kinder".

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 12:13

O.O Wie kommt mann überhaupt auf dei idee, dass Snape Kidner haben önnte bzw. wo steht denn, dass Luna definitiv nicht seine Tochter ist?
Ich bin gerade e9nw enig durcheinander...
Nobody knows...

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Do 04 Jan, 2007 12:24

wo genau ich das jetzt gelesen habe, weiss ich auch nicht mehr genau. aber folgendes stand da:

JKR: Dies ist eine sehr spannende Idee, aber nein, Mr. Lovegood, der Herausgeber des Quibbler ist wirklich Lunas Vater und Snape hat keine Tochter

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 04 Jan, 2007 12:43

Also ich finde das Snape keine Kinder hat, so einen Vater *graus*
SIg in Arbeit

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 04 Jan, 2007 14:00

KIWI'sFlourish&Blotts hat geschrieben:O.O Wie kommt mann überhaupt auf dei idee, dass Snape Kidner haben könnte


Da stellt sich mir erstmal die Frage: Mit welchem Trank hat er die Frau verhext, damit sie sich mit ihm eingelassen hat? :D
*grusel*


Also, ich glaube da nicht daran. Dass Snape ein Kind hat.
Denn ich bin ja schließlich Anhängerin der Theorie, dass Snapes einzige Liebe immer Lily Evans war. (Was aber nicht auf Gegenseitigkeit beruhte.)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 04 Jan, 2007 14:39

Unicorn121 hat geschrieben:wo genau ich das jetzt gelesen habe, weiss ich auch nicht mehr genau. aber folgendes stand da:

JKR: Dies ist eine sehr spannende Idee, aber nein, Mr. Lovegood, der Herausgeber des Quibbler ist wirklich Lunas Vater und Snape hat keine Tochter


das hastd ud auf ihrer homepage gelesen ich glaube unter rumors (Gerüchte)

hm aber ich habe glaube ich auch schon einmal gelesen dass sie gesagt hätte das snape definitiv keine kinder hätte.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 15:48

qRiley: Deine Theorie teile ich auch, deshalba cuhd er Hass auf HPs Vater. ^^
Na, bin ja mal gespannt, ob uner guter Severus im 7. irgendwie sich outet. ^^
Nobody knows...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 04 Jan, 2007 15:50

Hass auf James?! WARUM?
Kann das absolut nicht nachvollziehen.

Ich meine, wenn sich Lily nunmal in James verliebt hat.. und nicht in Snape, kann er ja auch nichts für.

Sie hat halt den Besseren gewählt, und das war nunmal James. Tihi.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 15:55

Ja, aber James war zeitweilig schon ein wenig arrogant wie wir ja durch ds Denkarium von Snape im 5. Buch erfahren haben...und mal ganz ehrlich: Wenn er wirklich was von ihr gewollt hätte oder hat, dann denkt man sicher nicht rational...
Nobody knows...

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Do 04 Jan, 2007 15:57

da wird vieles zusammenkommen, die streiche von james und sirius...

und wenn snape dann auch noch in lily verknallt war, ist die sache mit dem "rationalen" denken ganz schnell vorbei
:)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 04 Jan, 2007 16:00

Haben wir nicht so ein Thema schon? Ich werd mich mal auf die Suche danach machen.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 16:00

Super, das du mich nterstützt. ^^
Aber jetzt mal zurück zu dem thread sugang. Mir ist gerade eine phnatastische aber auch ein wenig beknackte Idee gekommen....
AlsO: Lily War Severus einzige Liebe, gell? Wenne r es jetzt doch geschaft haben sollte, sie irgendwie betrunken zu machen dann....*piep*
Daraus folgt, dass HP eventuel Snapes Sohn ist.

;)
Nobody knows...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 04 Jan, 2007 16:03

Sicher war er arrogant, wie auch Sirius.
Deshalb hat ihn Lily auch erst genommen, als er sich "die Hörner abgestoßen hatte".

Snape war aber sicherlich auch nicht ohne. So tief wie er in die schwarzen Künste verstrickt war. Daher rührte ja eigentlich auch nur der Hass auf ihn, was Sirius und James betraf.

Eeh ja gut, ich schweife ab.

Snape hat also denke ich definitiv keine Kinder. Und ich fände es unsinnig von JKR, das noch einzubauen. Denn wer sollte es schon sein? Und was sollte der bringen? Nee, also wirklich nicht.

EDIT: NEIN NEIN NEIN! Das ist die schlimmste Theorie, die es gibt!
Harry sieht genauso aus wie James und hat auch seine talente geerbt! Also nein. James Potter ist definitiv Harrys Vater.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 16:05

Hm, vielleicht könnte sein potentieller sohn ein erpressungsmittel sein... ^^
Oder Snape ist nur so komisch,w eil Vodlemor sienen potentiellen Sohn in Gefangenschaft nimmt....
aber nein, Harry ist ja sien sohn.... XD
Nobody knows...

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Do 04 Jan, 2007 16:08

Siehe mein edit des letzten Postes.

"NEIN NEIN NEIN! Das ist die schlimmste Theorie, die es gibt!
Harry sieht genauso aus wie James und hat auch seine talente geerbt! Also nein. James Potter ist definitiv Harrys Vater."

Ich hab diese Theorie schon soo oft gelesen und sie ist soo unsinnig.
Eher würde Lucius Malfoy eine Affäre mit Petunia Dursley oder so anfangen, als dass Harry Potter Snapes Sohn ist.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.