Hermine oder Ron töten Harry und danach einer sich selbst

Knuddelmuff
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 52
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 119
Wohnort: Mauren/Liechtenstein

Beitragvon Knuddelmuff » So 25 Feb, 2007 13:48

Also man kann ja alles übertreiben??? :roll: :lol:
"-Heilung könnt Ihr nur erwarten,wenn Ihr die Leber einer Kröte nehmt,sie fest um den Hals bindet und Euch bei Vollmond nackt in ein Fass voll Aalaugen stellt-"

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » So 25 Feb, 2007 14:58

Also sowas :roll:
1.Dass V. es schafft Ron und Hermiene mit dem Imperius zu erwischen - möglich
2.Die Details,die du beschreibst sind in kombination schon sehr sehr sehr unwahrscheinlich (Falle-Tarnumhang-Hermiene stirbt) - fast unmöglich
3.Das Ron zum obersten Todesser wird - kein Kommentar^^

Hab ich noch was haarsträubenderes übersehen?

@Luna : Du hast Humor :wink:

@Wurmschwanz: Luna hat das natürlich nicht ernstgemeint^^
Das nennt man trockener Humor oder Ironie

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 25 Feb, 2007 20:10

Ja, LEIDER hat sie es nicht ernst gemeint.
Wirklich schade.
Ich kenne viele Homo und bisexuelle ... sind echt die coolsten leute die ich kenne... die sind so offen :D :lol:
nichts gegen heteros natürlich ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 25 Feb, 2007 21:30

Ic habe ja nicht gesagt, dass nur homosexuelle und bisexuelle offen sind.
aber das ist mir halt im gegensatz zu anderen "normalen" leuten sehr aufgefallen.
Heisst ja nicht, dasse simmer so ist ;)

If you don't live for something you will die for nothing...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 25 Feb, 2007 22:20

Diese Theorie würde einfach nicht in JKR Bild passen ;)

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 17 Mär, 2007 19:24

Ron bringt Harry in die Falle wo Lord Vorlemord unter einem Tanumhang den Avada-Kedavra an Harry ausüpt, dieser sofort tot ist, da Lord VOldemort ja das gleiche Blut hat wie Harry selbst.


Ich hab da mal ne Frage. Harry wird von LV durch den Avada Kedavra getötet. Bis hier verstehe ich alles :wink: , aber welche relevanz hat es dabei, dass LV Harrys Blut hat? :?


Hab ich was nicht mitbekommen oder denke ich einfach zu kompliziert?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Mi 28 Mär, 2007 13:44

is odch nicht dein ernst oder??
soll dasn scherz sein???
ron und hermine???
mir fällt nix mehr ein...
Bildmade by winky

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 14:00

eher unwarhscheinlich,das dies so eintrifft...ich weiss nicht,aber jo würde sich merh als unbeliebt machen und ich bezweifle auch,das sie überhaupt aif eine solche idee kommen würde...
ich denke auch das ron und hermine in der lage sind,gegen diesen fluch anzukämpfen...seit mad eyes unterricht...
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 28 Mär, 2007 14:19

was hättest du den hierzu zu sagen?+neugier?
ich fidne die theorie recht lustig,nur ist sie eben unwahrscheinloch..die rowling wird wohl nicht auf solche ideen kommen..oder ich unterschätze sie gewaltig
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Do 12 Apr, 2007 15:21

Da bin ich heilfroh dass du das ironisch gemeint hast, luna...
aber trotzdem kann ich diese Diskussion irgendwie nicht ernst nehmen...
es ist für mich so gut wie ausgeschlossen, dass irgendeiner aus dem trio dem Imperius zu Opfer fällt
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Do 12 Apr, 2007 15:26

Eine ziemlich gewagte, aber dennoch vorstellbare Theorie !

Ich halte es für unmöglich, dass J.K.R. sich dazu herablässt,
Schillers "Räuber" wieder auferstehen zu lassen.
Harry, Ron und Hermine, wenn auch nicht immer einer Meinung,
sind Freunde, das haben sie sich geschworen.
Warum sollten sie sich gegenseitig umbringen ?

Dieses Thema ist es nicht wert, weiter erörtert zu werden. :roll:

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 16 Jun, 2007 15:13

ne ne ausgeschlossen denk ich hoff ich mal
:shock:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Sa 16 Jun, 2007 15:52

He Leute, wenn ihr genug herablassende Bemerkungen über dieses Thema gemacht habt, dann schaut euch mal die letzten Zeilen oben an.
Ron bringt Harry in die Falle wo Lord Vorlemord unter einem Tanumhang den Avada-Kedavra an Harry ausüpt, dieser sofort tot ist, da Lord VOldemort ja das gleiche Blut hat wie Harry selbst.

Und wer erinnert sich noch dadran?
Einen flüchigen Moment lang glaubte Harry, etwas wie Triumpf in DD Augen aufglimmen zu sehen. Doch im nähsten Augenblick war er sich gewiss, dass er sich das nur eingebildet hatte,...

Dass ist im 4. Teil, nachdem Harry DD erzählt hat, dass Voldemort Harrys Blut genutzt hat um wieder stärker zu werden.
Was wäre, wenn LV Harry tötet? Stirbt er dann auch, wie beschrieben? Wegen dem Blut?
Was wäre, wenn DD dass gewusst hat?
Würde dass das Zitat oben erklären?
Stellt euch dass mal vor: Harry zerstört die Horkruxe und im finalen Kampf macht Voldemort alles selber. Egal wer gewinnt, Voldi stirbt... Damit wäre wenigstens ein Teil von Harrys riesigem Problem gelöst...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 16 Jun, 2007 16:05

also wenn das so ist, meld ich mich sofort hier ab und verbrenne alle hp-bücher. :lol:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 16 Jun, 2007 18:48

ZUr "selben Blut"-Theorie könnte es aber auch so sein: Egal wer wen tötet, der andere stirbt auch, da sie ja das gleiche Blut haben ^^ das könnte ich mir sogar nohc vorstellen, damit hätte JKR dann auch das Buch vollendet, da dann beide tot sind
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

cron