Hermine oder Ron töten Harry und danach einer sich selbst

A.P.W.B.D.
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 07.04.2007
Beiträge: 139
Wohnort: Portrait

Beitragvon A.P.W.B.D. » Do 12 Apr, 2007 15:26

Eine ziemlich gewagte, aber dennoch vorstellbare Theorie !

Ich halte es für unmöglich, dass J.K.R. sich dazu herablässt,
Schillers "Räuber" wieder auferstehen zu lassen.
Harry, Ron und Hermine, wenn auch nicht immer einer Meinung,
sind Freunde, das haben sie sich geschworen.
Warum sollten sie sich gegenseitig umbringen ?

Dieses Thema ist es nicht wert, weiter erörtert zu werden. :roll:

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Sa 16 Jun, 2007 15:13

ne ne ausgeschlossen denk ich hoff ich mal
:shock:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Sa 16 Jun, 2007 15:52

He Leute, wenn ihr genug herablassende Bemerkungen über dieses Thema gemacht habt, dann schaut euch mal die letzten Zeilen oben an.
Ron bringt Harry in die Falle wo Lord Vorlemord unter einem Tanumhang den Avada-Kedavra an Harry ausüpt, dieser sofort tot ist, da Lord VOldemort ja das gleiche Blut hat wie Harry selbst.

Und wer erinnert sich noch dadran?
Einen flüchigen Moment lang glaubte Harry, etwas wie Triumpf in DD Augen aufglimmen zu sehen. Doch im nähsten Augenblick war er sich gewiss, dass er sich das nur eingebildet hatte,...

Dass ist im 4. Teil, nachdem Harry DD erzählt hat, dass Voldemort Harrys Blut genutzt hat um wieder stärker zu werden.
Was wäre, wenn LV Harry tötet? Stirbt er dann auch, wie beschrieben? Wegen dem Blut?
Was wäre, wenn DD dass gewusst hat?
Würde dass das Zitat oben erklären?
Stellt euch dass mal vor: Harry zerstört die Horkruxe und im finalen Kampf macht Voldemort alles selber. Egal wer gewinnt, Voldi stirbt... Damit wäre wenigstens ein Teil von Harrys riesigem Problem gelöst...

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 16 Jun, 2007 16:05

also wenn das so ist, meld ich mich sofort hier ab und verbrenne alle hp-bücher. :lol:

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Sa 16 Jun, 2007 18:48

ZUr "selben Blut"-Theorie könnte es aber auch so sein: Egal wer wen tötet, der andere stirbt auch, da sie ja das gleiche Blut haben ^^ das könnte ich mir sogar nohc vorstellen, damit hätte JKR dann auch das Buch vollendet, da dann beide tot sind
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 16 Jun, 2007 20:24

das is auch irgendwie doof, alle metzeln sich gegenseitig ab.
denke (HOFFE) das es ein nettes happy end wird.
Bild

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Mo 18 Jun, 2007 17:49

Das mit dem gleichen Blut könnte schon möglich sein. Aber so richtig glauben kann ich das nicht... Das hat vielleicht noch ne Bedeutung, aber na ja. :wink:

zu der 1. Theorie:
Find ich wirklich sehr weit hergeholt, wie schon das wär zu einfac.
Weder Voldemort noch JKR würden sich zu sowas herablasssen. Na gut Voldemortt vielleicht wenn er total am verzweifeln ist. Aber sonst. :wink:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Lissy Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.06.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Besenkammer

Beitragvon Lissy Weasley » Di 19 Jun, 2007 13:51

...ich finde diese Theorie schon sehr brutal und finde dass es nicht wirklich zu "Harry Potter" passt, (vielleicht geht es ja mehreren so) Jedenfalls denke ich, dass Voldemort niemanden anders außer sich Harry umbringen lässt, als einer seiner Gehilfen die Chance dazu hatte, sagte er ja aucch, dass er ihn selber umbringen will... :(
Bild
Hagrid zu Mine:"Ich glaube du hast einen neuen Verehrer" Ron beleidigt zu Grawp:"Lass bloß die Finger von ihr!"

Seraphima Slytherin
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.06.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Im Dunkeln der Hölle

Beitragvon Seraphima Slytherin » Sa 23 Jun, 2007 10:25

du meinst do im teil harry ist ein horkroux von voldemort und venn der lord sterbn soll muss un weigelich auch harry dran glauben ^^
so was habe ichg mir schon mal zusammen gereimt^ich finde die ide nicht schlecht aber ziemlich brutal und hinterhältig^^
Bild

Kathy2007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 31.05.2007
Beiträge: 446
Wohnort: Arnsberg (NRW)

Beitragvon Kathy2007 » Mo 16 Jul, 2007 19:48

Aber ich glaube nicht, dass einer von Harrys Freunden (falls er ein horkoux ist) ihn töten könnte...

I don’t care what you say, I don`t need you anyway
I'll just go about my day
But anyway...

Bild Mitglied in der Gilde der Werwölfe

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Di 17 Jul, 2007 00:59

Schonmal wer dran gedacht, dass wenn Harry ein Horcrux sein sollte, dies unabsichtlich ist? Will sagen: Selbst LV ist sich nciht im klaren, dass wenn er Harry umbringt, er sich damit selber ins Knie schiesst? Bin mir nicht sicher, aber könnte doch so sein, oder? Darum hat vielleicht auch Harry den avada Kedavra überlebt, da LV eine Kleinigkeit vergessen hatte, was sich dann shcliesslich als der grösste Fehler seines recht dunklen Leben sherausstelen wird.

@1.Theorie: Ist DAS ein Schwachsinn....aber warum denn nicht?
Nobody knows...

(Ginny14)
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 29.09.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Erfurt

Beitragvon (Ginny14) » Mo 29 Sep, 2008 14:52

Ich glaub, mein Schaf kalbt! Verarschen kann ich mich nun wirklich selber. Woher man immer diese Ideen nimmt, nicht?
Ich habe mich immer die ganze Zeit gefragt: R.A.B.? Den musst du doch kennen! Und dann... Regulus Arctus Black. Echt, ich hätte mir in den Ar... treten können... Versprich mir nur eins: Komm nie wieder auf solche Ideen, und wenn ja, dann behalte sie lieber für dich, denn ich glaube, ich bekomme dann einen Herzinfarkt (und das mit 15 Jahren) :huepf:

EisblumeLily007
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 146
Wohnort: Grimauld Place 12

Beitragvon EisblumeLily007 » Mo 29 Sep, 2008 17:52

^^ he he ich hab zwar an ihn gedacht aber irgendwie fand ich es dann doch zu einfach ^^
Bild

They will lose everything.......

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Do 02 Apr, 2009 16:48

*wegschmeiß* Ron und todesser! *lach* Naja, aber tolle theorie .. *grins*
Sorry das ich so lache aber das ist ja mal geiol.. Ron und todessser ! Hehe... Wenn das passiere würde wäre Bellatrix lestranger ein mitglied im orden des' Phönix....
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

cron