Hermine oder Ron töten Harry und danach einer sich selbst

fabianpt
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 3

Hermine oder Ron töten Harry und danach einer sich selbst

Beitragvon fabianpt » So 04 Feb, 2007 19:11

Hallo!
Ich dachte mir, so könnte es sich in Harry Potter 7 abspielen:

Ron und Hermine werden von Lord Voldemort gefangen und dem Imperius unterzogen, Voldemord befiehlt ihnen, Harry Potter in eine Falle zu locken und diesen dann umzubringen.
Danach solle sich doch bitte einer von den beiden von Voldemord umbringen lassen, damit er wieder Freude am leben hat.
Ron und Hermine gehorchen, doch Hermine ist trotzdem wiederspenztig. Voldemord tötet sie. Ron bringt Harry in die Falle wo Lord Vorlemord unter einem Tanumhang den Avada-Kedavra an Harry ausüpt, dieser sofort tot ist, da Lord VOldemort ja das gleiche Blut hat wie Harry selbst.
Ron wird später der erfolgreichste Totesser aller Zeiten und Lord Voldemort beherrscht die Welt und macht Ron zu seiner Rechten Hand

______________
Was haltet ihr davon?

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 04 Feb, 2007 19:21

also deine theorie finde ich einwenig weit hergeholt...

ich denke sowohl Hermine als auch Ron könnten sich gegen den Imperiusfluch wehern und würden niemals ihren besten Freund an Voldemort ausliefern. und irgendwie klingt das ganze einwenig zu sehr nach kitsch finde ich..das wäre nun wirklich zu einfach für voldi.

also das ist meine meinung dazu *überlegt*
* * * * * * * * * *

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » So 04 Feb, 2007 21:14

*lol* das ist ein witz oder, ron der erfolgreichste todesser aller zeiten *roffel*
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » So 04 Feb, 2007 21:21

ich sag nur :llooooooooooll und omg ^^

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 04 Feb, 2007 22:17

neeee geht gar nicht ....so wär das nie im leben *lach* sry...
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 04 Feb, 2007 22:34

lol jetzt lachen alle drüber, aber am ende is das echt so :lol: nee ich glaub auch nich dran
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 04 Feb, 2007 22:37

^^ wer weiß .... *grins*
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Die Oma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 82
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 76

Beitragvon Die Oma » Mo 05 Feb, 2007 15:52

Meine Lieben
von Larien: ich denke sowohl Hermine als auch Ron könnten sich gegen den Imperiusfluch wehern und würden niemals ihren besten Freund an Voldemort ausliefern.


Das halte ich schon für möglich. Hermine und Ron sind noch Schüler und selbst vollausgebildete Zauberer fallen dem Imperiusfluch zum Opfer. Also möglich ist diese Theorie schon.
Aber glauben kann ich sie auch nicht so richtig.
Liebe Grüße
Oma
Bild
~~Ava und Sig von der lieben Luna~~

Fabian
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 04.02.2007
Beiträge: 2

Beitragvon Fabian » Mo 05 Feb, 2007 17:31

Hallo!
Ich halte die Theorie für möglich..

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21166
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 05 Feb, 2007 18:57

ist das dein ernst luna? wohl kaum oder? sowas würde jo nie und nimmer schreiben *lach*
* * * * * * * * * *

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Mo 05 Feb, 2007 19:20

jaah voldemort ist in harry verliebt *lachend zustimm*^^
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

Sarah A. Fraser
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 05.11.2006
Beiträge: 33
Wohnort: Cranshaw Castle (copyright by S. A. Fraser)

Beitragvon Sarah A. Fraser » Mi 07 Feb, 2007 22:36

*mundoffenstehnbleib* *prust* *verschluck* *fastkrepier* *zusammenreis*

Ich hoffe das ist nicht ernst gemeint. Sowohl von dir, fabianpt, als auch von dir, Luna.

@fabianpt: Denkst du nicht, dass die ganze Sache die unser Pseudo-Moody in Band 4 mit der ganzen VgddK Klasse abgezogen hat zumindest beim Trio was gefruchtet hat? Ich wage zu bezweifeln dass Hermine und Ron dem Imperius zum Opfer fallen würden.

@Luna: Snape soll mächtig genug sein, um Voldy unter seine Kontrolle zu bringen, womit auch immer? Ich hoffe, dass du das selbst nicht glaubst. Snape icht zwar kein magischer Gartenzwerg, aber sogern er es auch anders hätte, er ist und bleibt eine klitzekleine Kerzenflamme die neben einem Halogenscheinwerfer steht.
Und dass Ron was mit Luna anfängt ist genauso absurd als würde ich ernsthaft glauben ich könnte Orlando Bloom glücklich machen (als Freundin, Verlobte, Ehefrau).


Nehmt es mir nicht böse, aber ich halte den ganzen Thread hier für einen Witz.
Bild
All the king's horses And all the king's men
They couldn't put our two hearts
Together again

mione13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 07.02.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon mione13 » Mo 12 Feb, 2007 14:06

lol eure Thorien hauen mich gerade vom lachen vom Stuhl.
Ich sach mal gut das Jo die Bücher schreibt und net ihr *lol* :lol:

GGLG
harry potter forever

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 48
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Fr 16 Feb, 2007 13:30

Und sowas nennt sich Gryffindor? Ohje! Du gehörst zu 100% zu Slytherin!
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 16 Feb, 2007 22:20

Luna hat geschrieben:Aber es könnte auch so werden:

Snape bringt Voldemort mit dem Imperiusfluch unter seine Kontrolle. Er weckt in Voldemort Gefühle für seinen Erzfeind. Voldemort ist daraufhin in Harry verliebt.


Schwule an die Macht :lol:

genial dämliche Theorien!!!*sich weglacht*
Macht weiter so mit euren Theorien... dann hab ich wenigstens was zum lachen *Tränen wegwischt* :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

cron