Interview mit J.K. Rowling zu Buch 7

HP_FAN
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 25
Wohnort: Mörfelden 64546

Beitragvon HP_FAN » So 05 Mär, 2006 14:22

wer nicht:D
Ich denke ich werde dann die Schule sausen lassen nur um das Buch zu lesen das muss einfach sein ich werd das teil an einem Tag durchlesen und dann am nächsten gleich nochma!


Zum Thema ich finde das Interview sehr eigentartig vor allem diese Antwort auif die Frage mit dem 8.Band....
Aber im endeffekt was bringen diese Interviews, sie verrät nicht und das soll auch so bleiben will net das mir die Spannung genommen wird und ich mich net mehr so freuen kann.....


GreeeTz HP_FAN
"More and more Imports came from overseas!"
George W. Bush

Ms.Granger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Bergkamen

Beitragvon Ms.Granger » So 02 Jul, 2006 21:21

Ich dachte das das 7 band nächtes jahr rauskommt. *heul* :cry:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Lucius Annaeus Seneca (4)
röm. Philosoph, Dramatiker und Staatsmann