ist Ron Dumbeldore?

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Mi 07 Nov, 2007 22:02

was Snape ist Lunas Vater?! *rotfl* also DAS hab ich wirklich noch nicht gewusst!
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 13 Nov, 2007 01:19

Was Snape ist Lunas Vater, dachte dass er die Mutter von Dobby ist ^^ *lach*
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Illyria
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 20.01.2007
Beiträge: 253
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Illyria » Di 13 Nov, 2007 12:02

beides James, beides^^ :D
Magst du Fanfiction? Dann lies doch mal die Übersetzung von Marauders & Mudbloods!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic6202.html

Und bitte schreibt Feedback!

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 13 Nov, 2007 16:08

Ich finde diese Theorie doof, denn Lebt Dumbi noch? Nein!
Lebt Ron Noch? Nein
Lebt Snape noch spoiler: Nein
Also sind solche Theorien doof
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Di 13 Nov, 2007 16:10

K11 hat geschrieben:Lebt Ron Noch? Nein


Bitte was? Ron lebt nicht mehr? Wo hast du das denn gelesen? Also im Buch kann es nicht gewesen sein, oder wir haben verschiedene Bücher *g*

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 13 Nov, 2007 16:11

Das war sicher eine der falschen spoiler-versionen im internet wo der gestorben ist :mrgreen:
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Di 13 Nov, 2007 16:17

löl, ne hab mich vertan sorry!
@Harrik: Ich lese keine Falschen Versionen!
@Mimmi:Das ist auszuschließen *g*
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Extasia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 18.11.2007
Beiträge: 154
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Beitragvon Extasia » So 18 Nov, 2007 13:34

:D ich wäre nie auf die Idee gekommen,dass Ron Dumbeldore ist. Aber dafür finde ich sie jetzt um so lustiger!!! =D

cron