Jetzt mal klar text/Wie geht es weiter? hp band7

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 06 Nov, 2006 17:02

Dracosgirl hat geschrieben:ich kann ir aber auch nicht vorstellen das Harry stirbt, weil sonst wäre das letzte wort bestimmt nicht narbe.....


Das ist ein Argument, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Wie wärs mit einem letzten Satz wie:

Als Harry endgültig tot war, verschwand in seinem Gesicht auch die Narbe.

oder

Harrys Grabstein enthielt eine Inschrift mit ... und das Symbol seiner Narbe.

Viele andere Möglichkeiten sind denkbar.
Also das mit der Narbe verrät gar nichts, aber auch überhaupt gar nichts über Harrys Schicksal.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Mo 06 Nov, 2006 19:59

es könnte sber ja auch

und nach dem kampf mit LV hatte harry eine neue erinerrung an ihn, eine neue narbe.....

heissen. naja ich glaub da kann man lange drüber diskutieren aber mein gefühl sagt mir das harry nicht sterben wird....
*SLYTHERIN*

lady young
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.11.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Emstek

Beitragvon lady young » Di 07 Nov, 2006 17:27

also ich habe gehört dass 2 hauptpersonen sterben sollen..
ich vermute dass sind voldemort und harry... auch wenn ich das nicht ganz glauben will!!
gglg heike
Harry Potter - my best friend

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » Di 21 Nov, 2006 20:00

Also ich hoffe dass es kein offenes Ende wird weil dann frag ich mich jeden Tag wie es weitergeht.....Das wär schrecklich!
Aber ich denke Voldi und Harry sterben weil sonst wär das zu "ende gut alles gut"! Snape ist aber wirklich Böse und draco muss sich in einer spannenden situation für oder gegen LV stellen und wird Harry helfen.
das harry eine horkruxe ist find ich mal eine geniale idee!
Hoffe aber das tonks und lupin net sterben und zusammen sind!
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

HP-Spezi
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2006
Beiträge: 98

Beitragvon HP-Spezi » Di 21 Nov, 2006 20:23

das mit der narbe das die verschwindet is ne gute vermutung...ich denk so ähnlich wird auch sein.. :D
Avada Kedavra @ Lord Voldemort from Harry Potter

http://youtube.com/watch?v=2DBYwm7ymPM
http://www.myvideo.de/watch/2326077
brauch des lied im hintergrund

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 22 Nov, 2006 16:22

Kann doch nimand wissen wir haben das noch nicht gelesen und wir wissen es nicht man kann viel vermuten und trozdem nicht wissen! Selbst die warscheinlichsten dinge können noch umgedreht werden. Rowling kann auch noch schreiben das was weiß ich Hermine Harrys schwester ist.
Seht ihr was ich meine? Man kann einfach nicht wissen was kommen wird

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Nicolas Flamel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.11.2006
Beiträge: 16

Beitragvon Nicolas Flamel » Mo 27 Nov, 2006 01:49

Sorry, wenn ich mich als Neuling hier einmische, aber das heisst ja nicht, dass ich die Bücher nicht in- und auswendig kenne... lol
Ich wollte nur nochmal auf Kreacher eingehen, weil ich mir sicher bin, er wird noch eine grosse Rolle spielen. Wenn wir nämlich davon ausgehen, dass RAB Regulus Black ist, könnte ja das Medaillon (der richtige Horkrux), ja im Haus der Blacks (Grimmauldplatz Nr 12) versteckt sein. Beim Ausräumen des Hauses in Band 5 finden sie ja beim Aufräumen eines Schrankes "ein schweres Medaillon, dass niemand öffnen konnte", dass dann auch wie so vieles andere in den Müll wandert. Was wenn Kreacher es aber wieder aus dem Müll gefischt hat und es nun in seiner "Höhle" unter dem Boiler versteckt hält?!

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » So 03 Dez, 2006 12:06

ich glaube auf jedenfall, auch wenn ich es nicht will, dass entweder ron,hermine oder harry stirbt, also einer von den 3en...

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Mi 06 Dez, 2006 16:23

Ich denken nicht das Ron und Hermine sterben.
Ich glaube aber hoffe nicht Harry.
Aber es werden ja zwei sterben.

Homer Pimpson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Registriert: 03.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Berlin

Beitragvon Homer Pimpson » Do 07 Dez, 2006 15:26

ya...man dieses nix wissen und hoffe macht einen noch bekloppt^^

es kann ja auch sein das hagrid stirbt, er war von anfang an immer für harry da..hat ihn von den dursleys befreit und war eigentlich noch vor ron sein erstes freund.

vllt stirbt er ja, wenn er seinem tollen bruder grawp oder wie er auch hieß hilft...ach ka^^

oder vllt sterben die weasley eltern...alles ist möglich irgenwie

Lord Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2006
Beiträge: 256
Wohnort: Aufenau

Beitragvon Lord Malfoy » Do 07 Dez, 2006 16:50

Stimmt.
Ich würde sagen wir überaschen uns.
Die vohrfreude ist immer am besten.

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Mi 13 Dez, 2006 22:30

Ich glaube nicht das Harry stirbt,sonst wäre ja alles umsonst. Und viele Fans wären enttäuscht( und ich auch)
Ich denke das Gute siegt über das böse!!

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » So 17 Dez, 2006 21:44

aber das wär zu ende gut alles gut und jkr richtet sich nich danach was die leser wollen
aber natürlich hoffe ich auch das harry überlebt glaub ich aber nich ich glaub das harry und voldi sich gegenseitig umbringen
Mitglied der Anti umbridge AG

cron