Jetzt mal klar text/Wie geht es weiter? hp band7

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Jetzt mal klar text/Wie geht es weiter? hp band7

Beitragvon Draco-Malfoy » Fr 30 Dez, 2005 05:32

so ich dachte mir weil es immer wieder zwischenrein im forum erwähnt wird aber es noch kein thread dazu gibt mach ich mal ein thread dazu.
und hier meine fragen was meint ihr wächselt draco die seiten und hilft harry voldemort zu töten?glaubt ihr das draco im 7.buch sterben muss?und glaubt ihr das hermine und ron zusammen kommen?und zusammen bleiben.oder denkt ihr vielleicht das ron oder hermine sterben werden?ich will einfach mal wissen was ihr über bestimmte charakter denkt und wie es mit ihnen im 7.buch weitergehen könnte.ich hab mir da mal gedanken gemacht und was ich denke hab ich hier mal zusammen gefasst:

ich glaube ja draco wird die seiten wächseln er wird harry helfen und warscheinlich dabei sterben. ( was ich nicht will! >.<)auch dracos eltern werden von voldemort getötet ( aaaaaaargh)Ron und herrmine überleben und bleiben zusammen.Percy verträgt sich wieder mit seiner Familie.Neville rettet jemanden das leben und stirbt dabei.auch Lupin wird in tonks armen sterben genauso wie mc gonnagel die warscheinlich völlig unschuldig sterben muss.Snape ist in warheit gut und stirbt im kampf um voldemort.Harry ist selber der letzte Horkrux und wird aufjedenfall sterben und mit ihm Voldemort,cho und ginny bleiben am leben genauso wie all die anderen nebencharakter.jedoch glaube ich das etwas grausames geschehen wird womit keiner rechnet. das war mal meine sicht .
und was denkt ihr wie wird es im 7.buch weiter gehen? :D
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Fr 30 Dez, 2005 10:54

wenns so weitergeht wie du beschrieben hast wird das 7 Buch bestimmt voll gut :wink:
Alerdings glaube ich nicht das Snap gut ist der ist voll :x
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 30 Dez, 2005 13:29

also ich glaube Draco wechselt die seiten und hilft hary aber ich glaube er überlebt und harry stirbt.

Ich denke ausserdem das Hermine und Ron zusammen kommen aber ich könnte mir vorstellen das Ron stirbt (hoffe es aber nicht)
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 30 Dez, 2005 15:05

Könnte ich mir auch gut vorstellen das Draco die Seiten wechselt. Zumal man mekrt doch das Draco von zuhause aus (viel mehr von Lucius) gedrängt wird und so erzogen wurde, aber er das garnciht so will und da er zuhause "tyrannisiert" wird macht er das gleich auch bei anderen Schülern. Denn der Apfel fällt nicht weit vom Stamm ;)

Aber ich denke auch das Draco vllt garnciht alles so wirklich will und auch einfach bloß auf Harry eifersüchtig ist, da ihm alles in den Schoß fällt und der Liebling der Nation ist.

Ich denke einfach das Draco es nicht leicht hat denn sein Vater ist nun mal wie auch seine Mutter ein Todesser und von ihm wird wohl das gleiche Verlangt,
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

rubirus Hagrid , Wildhüte
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon rubirus Hagrid , Wildhüte » Fr 30 Dez, 2005 17:54

Hi

also draco hilft harry als sein VaterHarry töten will dabei stirbt er aber logiscgerweise selbst , Voldemort will Harry töten snape kommt stellt sichdazwischen snape tot harry tötet voldemort fertig

Greetz

Gast

Beitragvon Gast » Sa 31 Dez, 2005 01:36

ihr malt ja düstere szenerien an die wand! :shock:
ich befürchte das harry stirbt - aber damit hat sich´s. neville, mcgonagall und wer von euch noch alles dem tode geweiht wurde - nein, das glaub ich nicht. das wär ein bisschen zu düster, oder?

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Sa 31 Dez, 2005 15:03

ich glaub dass voldi stirbt..logisch..aber harry bei dem versuch ummkommt dann sind beide tod ..ich glaube dass snape stirbt wobei weiß ich noch nit
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 31 Dez, 2005 17:04

also, ich hoffe nicht, dass Snape stirbt!
wenn man den Geürchten glaube schenkt, dann stirbt ja wohl Harry; aber eins weiß ich sicher: wenn auch nur irgendeiner der Hauptpersonen stirbt (was warscheinlich der Fall sein wird), werd ich wieder anfangen zu weinen.

also, ich denke, dass Voldy am Ende tot ist, und einer der guten Hauptpersonen leider auch! (hoffentlich nicht Snape!!!!!!!!!)


Gruß
Bild

Lalaine
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 30.12.2005
Beiträge: 23
Wohnort: Frankfurt

Beitragvon Lalaine » Sa 31 Dez, 2005 19:56

Ich glaub auch das Harry stirbt *schnief*
Und Draco *trän*
Griffindor!!!!!Obwohl Draco is ja meine Lieblingsperson,naja,....
Mitglied im Orden des Phönix
Mitglied bei Godric`s Gang

Arwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: deutschland

Beitragvon Arwen » Do 22 Jun, 2006 15:01

Also ich glaube das harry stirbt damit voldi getötet werden kann, und snape ist in wirklichkeit ein spitzel von DD und der ist garnicht tot. ich kann mir nicht vor stellen das DD sich so in snape getäuscht hat. und aus hermine und ron glaube ich nicht das was aus den beiden wird.

by Arwen
Inspectro patronum!!!

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Do 22 Jun, 2006 20:22

mensch, sterben aber wirklich ganz schön viele bei euch :P
Also ich glaub Voldi und Harry sterben und bestimmt noch andere im Kampf, Todesser vielleicht, davon dann aber auch höchstens 2...
Und Draco überlebt (hoffentlich!!!)
Hermine und Ron müssen aber zusammenkommen *ganz doll dafür bete*

Arwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: deutschland

Beitragvon Arwen » Di 04 Jul, 2006 09:30

es wäre schön wenn hermine und ron zusammen kommen würden, entlich mal was zum freuen. das mit harry und ginny hat ja nicht lange gedauert.
also draco wird bestimmt überleben, er ist nur ein werkzeug für voldi und harry redet ihn.

By Arwen :wink:
Inspectro patronum!!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12356
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 04 Jul, 2006 11:54

Schon möglich, dass Draco noch die Seiten wechselt, zumal LV nicht erfreut sein dürfte über sein Versagen.

Aber sonst ...

Ende gut, alle tot?

Nein, das glaube und hoffe ich nicht.

Arwen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 22.06.2006
Beiträge: 4
Wohnort: deutschland

Beitragvon Arwen » Di 04 Jul, 2006 14:11

ich glaube vodi wird in versuchen zu töten, wenn er hört das draco versagt hat.im inneren glaube ich das draco gut ist.
mal sehen was mit DD noch passiert, also das er tot ist kann ich ihrgentwie nicht glauben
Inspectro patronum!!!

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » Di 04 Jul, 2006 15:50

Vielleicht geht Tonks ja Undercover ? Dann könnte sie Snape ausquetschen und die anderen warnen !