Kann Rowling ihr Meisterstück abliefern ??

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Fr 04 Nov, 2005 09:33

Also Amelia jetzt wirds unheimlich wir sind uns schon wieder einer meinung dachte ich lese nicht recht als ich mir das durchglesen habe.
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » So 06 Nov, 2005 17:26

also jetzt muss ich hier auch noch meinen kommentar ablassen,..

ich gehöre zu den leuten denen der 6 auch nicht so gut gefallen hat (neben dem zweiten für mich der ,.. und jetzt fehlt das wort denn schwach würd ich ihn garnicht nennen)

ich habe mir aber merh von ihm erwarten und das war für mich glaub ich das grundübel,...

ich dachte mir jkr klärt schon viel mehr auf,. aber wieder gabs neue anspielungen,.. die mehr fragen aufwarfen als lösten,...
zb mit lily,.. 10000 mal erwähnen sie wie gut lily in potions war,.. aber wohnin es führt werden wir erst wohl in band erfahren,..

tom ridedle ist zweifellos faszinierend, aber deinen ur- vorfahren haben mich nicht sehr vom hocker gerissen,...

aber das finale war recht ok, vor allem die wendung durch dd's mörder,. der für mich noch immer gu ist (off topic)

aber zu behaupten dass sie nicht merh schreiben kann finde ich schon serh anmaßend,.. sowas muss man mal erst zusammenbringen,...
und sie hat sich zweifellos bei ALLEN bänden was gedacht,.. sonst würde ncith immer wieder sachen wiederkommen bzw wiederholt weden,.. allein sie sprüche,.. räume,.. tränke,... etc,.. mehr durchdenken geht wohl nicht merh,...

aber mir haben einfach ein paar auflösungen gefehlt,..

zum schluss muss ich sagen, dass der artikel alles in allem aber sehr griffig geschrieben war, auch wenn er meiner meinung nach, völlig unberechtigt war,..

@autorin des artikes
dieses blödsinniges verhalten ist die PUPERTÄT bzw die HORMONE :D
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » So 06 Nov, 2005 18:06

Ich fand den 6. Band gut. Nicht der beste, aber doch ganz gut. Zum Schluss war er voll spannend. Hätte nie mit Snapes Wandel gerechnet... Aber JKR schreibt einfach toll. sie kann so schreiben, dass ich immer denke, ich bin mittendrin.