Kumbein

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 14 Sep, 2006 19:33

Ich meine mich zu erinnern dass JKR gesagt hat mit Krummbein wäre nichts weiter... Ich such eine Quelle...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 15 Sep, 2006 16:11

Pigmypuff hat geschrieben:Ich meine mich zu erinnern dass JKR gesagt hat mit Krummbein wäre nichts weiter... Ich such eine Quelle...


Guck mal ein paar Posts weiter oben,
da hat Zilla die Quelle angegeben.

Ich für meinen Teil bin davon überzeugt, dass Krummbein überdurchschnittlich intelligent ist und deshalb so gut zu Hermine passt. Sie ist die einzige, die Krätze durchschaut hat und kam deshalb ein wenig feindseelig herüber, was sie eigentlich nicht ist.

Ob sie noch einmal von Bedeutung sein wird, weiss ich nicht und was die letzten hundert Seiten von Band drei angeht, so würde mich mal die Quelle interessieren, wo JKR das ernsthaft behauptet haben soll, dass wir da einen Hinweis auf RAB finden könnten. Das würde für mich eher auf die Zeitumkehrer-Theorie von Runen hindeuten.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.