Lebt der Orden des Phönix weiter?

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 26 Sep, 2006 14:53

harry wird warscheinlich es dem orden geben, sich vielleicht ab und an dort verstecken, so viel schwarze magie auf einem haufen, da kann er lernen sich gegen sie zu verteidigen...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 10 Okt, 2006 10:18

der grimmauldplatz wird in jedem Falle noch wichtig, weil dort das echte Medaillon versteckt ist (vermutlich der Horcrux von RAB).

Ob der Orden sich dort trifft, daran zweifle ich. Ich denke eher, dass Hogwarts geschlossen bleibt und der Orden das Schloss zu seinem Hauptquartier machen wird.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Di 10 Okt, 2006 18:37

Villeicht hat Regulus ja auch den Horcrux schon zerstört.
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mi 11 Okt, 2006 10:04

Ich glaube nicht, dass er dazu noch gekommen ist, denn er wurde sehr kurz nach seinem Ausstieg bei Voldemort von den Todessern erledigt.

Außerdem lässt sich das Medaillon nicht öffnen, d.h. es verbirgt irgendetwas, das mit Magie geschützt werden soll.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Mi 11 Okt, 2006 21:06

ich denke schon das der orden weiter existiert..
ich glaub aber nicht das hogwarts geschlossen wird..aber njaa..
wieso sollte rab das medallion unbeding im haus versteckt haben?ich deneke eher das er es schon zerstört hat..er hat warscheinlich vor dem ausstieg das medallion zerstört dann ist er asugestigen und wurde ermordet
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 12 Okt, 2006 10:31

Naja, ich habe meine Zweifel, weil ich glaube, dass der Trank aus der Höhle auch von R.A.B. getrunken wurde und dieser wie auch Dumbledore genau wusste, dass ihn der Trank umbringen würde - daher der Text: "Ich werde lange tot sein, bevor ..."

Da er wusste, dass Sirius im Orden ist, hielt er den Grimmauldplatz offenbar für ein gutes Versteck.

Wie er genau gestorben ist, wissen wir ja leider nicht.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Miss Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 8

Beitragvon Miss Black » Do 12 Okt, 2006 14:04

der orden wird sich auf gar keinen fall auflösen aber ich bezweifle dass er mit dem ministerium zusammenarbeiten wird, harry zumindest wird es auf keinen fall tun, dafür haben sie ihn im sechsten band zu fertig gemacht .
ich glaub aber nicht dass sie hogwarts als hauptquartier nutzen werden, denn vorrausgesetzt haowarts schließt wirklich, dann wird vermutlich auch voldemort versuchen dort ein quartier aufzuschlagen.

außerdem bin ich der meinung dass das medaillon nicht mehr im blackhaus ist, denn dort wurde aufgeräumt und sirius hat alles was ihn an seine famillie erinnert rausgeworfen, außerdem hat mundungus später auch noch dinge aus dem haus verkauft, also wer weiß wo sich das medaillon jatzt befindet...

es ist außerdem unwahrscheinlich dass harry sich im grimmauldplatz 12 verstecken wird, denn das haus erinnert ihn bestimmt zu sehr an sirius.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 12 Okt, 2006 14:41

Aber es gehört ihm und bei den Dursleys wird er wohl nicht bleiben, oder?
Bliebe höchstens noch der Fuchsbau, aber da wäre er nicht unabhängig genug...
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Miss Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 8

Beitragvon Miss Black » Do 12 Okt, 2006 15:40

Es wäre eigentlich am klügsten zurück nach hogwarts zu gehen denn dort hat er die besten möglichkeiten etwas über die verbliebenen horcruxe rauszufinden. es wäre kein problem für ihn zum beispiel an den wochenenden aus der schule zu schleichen und sich auf die suche zu machen nach den horcruxen wenn er sie gefunden hat. außerdem wird hogwarts immer als der sicherste ort in der zaubererwelt beschrieben.
und ein horcrux könnte sich auch in hogwarts befinden...

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Do 12 Okt, 2006 15:54

Welcher denn?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Miss Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 8

Beitragvon Miss Black » Do 12 Okt, 2006 20:20

ich weiß nicht welcher...vll was von einem der gründer, aber voldemort schien ja immer recht interessiert zu sein an hogwarts sonst hätte er sich nicht zweimal dort beworben. es könnte also doch sein dass er bei seiner zweiten bewerbung einen horcrux dort versteckt hat...dumbledore hat harry doch erzählt, dass voldemort schon nicht mehr so gut ausgesehen hat wie zu weiner schulzeit sondern schon eher wie der jetzige voldemort. deshalb vermute ich dass er damals schon mindestens einen horcrux erschaffen hatte und dieseer befindet sich vll in hogwarts.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 13 Okt, 2006 00:12

Er hatte vielleicht Pläne mit Hogwarts, aber in Dumbledores Büro stand er immer unter Aufsicht und wo sonst hätte er einen Horcrux verstecken sollen?

Er hatte doch keinen gesicherten Zugang nach Hogwarts...

Das glaube ich nun wirklich nicht. Er hat höchstens nach Gegenständen für seine Horcruxe gesucht und wollte vielleicht Todesser unter den Schülern rekrutieren.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Miss Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.10.2006
Beiträge: 8

Beitragvon Miss Black » Fr 13 Okt, 2006 19:47

aber wenn er erstmal in hogwarts war dann hatte er doch gelegenheit dazu nen horcrux zu verstecken. wenn er schon wusste wo er ihn verstecken will, dann dauerte das ja nicht mehr lange. und da dumbledore keine karte des rumtreibers oder ähnliches besitzt und außerdem sehr viel zu tun hat, hat er sicher nicht überwacht ob voldemort direkt wieder verschwindet oder noch kkurz dortbleibt. außerdem...selbst wenn dumbledore aufpassen würde was voldemort weiterhin tut er könnte ja einfach sagen dass er noch ein bisschen im schloss bleiben will , das ja praktisch sieben jahre sein zuhause gewesen ist.
also eigentlich kein problem etwas dort zu verstecken oder?

außerdem schweifen wir grad ein bisschen vom eigentlichen thema ab...es geht ja darum ob der orden des phönix weiterlebt... :wink:
Zuletzt geändert von Miss Black am Fr 13 Okt, 2006 20:40, insgesamt 1-mal geändert.

Azrael
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 03.09.2005
Beiträge: 193

Beitragvon Azrael » Fr 13 Okt, 2006 20:22

Hat Voldemort nicht mal irgendwie ne Auszeichnung bekommen, weil er angeblich den gefunden hat, der die Kammer geöffnet hat? Vllt ist die ja n Horcrux.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » So 15 Okt, 2006 18:31

mh... da hat wohl noch keiner drüber nachgedacht... *grübel*
naja, warum nicht? das hätte er ja mit Sicherheit ganz unauffällig machen können...

If you don't live for something you will die for nothing...