Lebt der Orden des Phönix weiter?

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 16 Okt, 2006 09:24

Also soweit ich weiss, wusste Dumbledore alles über Voldemort, als dieser in sein Büro kam. Dass er in Hogsmeade angekommen war, wer seine Begleiter waren usw.

Das spricht dafür, dass er jeden seiner Schritte an diesem Tage hat überwachen lassen, sei es über die Gemälde in Hogwarts oder durch die Geister oder sonst irgendwie. Ich glaube nicht, dass er ihn nach dem was schon damals über Voldemort bekannt war, so einfach unbehelligt durch das Schloss hat spazieren lassen.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

cron