Lebt der Orden des Phönix weiter?

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Lebt der Orden des Phönix weiter?

Beitragvon Pigwidgeon » So 17 Sep, 2006 14:05

Meint ihr das der Orden des Phönix ohne Dumbledor (und Phönix) weiter leben wird? De 2 der wichtigsten Mitglieder sind nicht mehr im Orden und ohne die wird das weiter Existieren des Orden schwer sein. Und was passiert mit Grimmauld Platz Nummer 12 ???

Ich denke das der Orden in gewisser weiße weiter existieren wird und den kampf zusammen mit dem Ministerium gegen die todesser weiter kämpfen werden :lol: .

AUßerdem wird sich Harry meiner Meinung nach den Sommer über im Grimmauld PLatz Nummer 12 verstecken. Aber wirkt der Fluch der das Haus versteckt auch weiter nach Dumledors Tod? Ich glaub ich hab irgendwo gelesen das das der Fluch nach dem Tod des Geheimnisswahrers aufgelöst ist. Was meint ihr dazu???
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » So 17 Sep, 2006 14:30

Also...

Wenn der Zauber des Geheimniswahrers im Falle seines Todes aufgehoben wäre, wäre dass im Moment wirklich schlecht für den Orden ->Severus :x

Dennoch, sicher, der Orden wird auf jeden Fall bestehen bleiben! Sie haben schon im ersten Krieg erfolgreich gegen Voldemort gekämft und werden jetzt sicher nicht nur wegen Dumbledores Tod aufgeben, ich denke eher,dass sie das motievieren wird, noch verbissener zu kämpfen, bis Voldemort schließlich ausgelöscht ist.
Sie werden Harry immer helfen, wann sie können, da bin ich mir sicher.

Aber mal ne Frage - wer sind diese zwei "wichtigsten" Mitglieder des Ordens?
Dumbledore als Anführer natürlich, aber wer ist der andere gewesen?
Sirius?
Tit mir Leid, so ungern ichs auch sage, aber der hat ja wegen seinem Ruf als Mörder nicht viel für den Orden tun können...

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36394
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 17 Sep, 2006 14:40

Ich glaube wir haben so einen Thread schon :?
Bild

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 17 Sep, 2006 14:53

Also ich hab nach so ein Thread gesucht aber keinen gefunden...

Die 2 wichtigsten sind Dumbledor als Anführer und Snape als Spion....
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » So 17 Sep, 2006 20:54

Ach ja, Snape war auch drin. Ganz vergessen :o

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 29
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Do 21 Sep, 2006 16:51

ich weiß ned ich galub irgendwie da snape drin war können sie den Grimmauld platz nummer 12 nicht mehr benutzen in gewisser weiße wird er weiter geführt aber wer übernimmt jetzt die leitung eigentlich??

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 22 Sep, 2006 12:42

McGonagall?

Also ich glaub dass der Orden auf jeden Fall weiterbestehen bleibt.... gerade jetzt muss es doch einen solchen Orden geben, denn Einzelkämpfer würden sich gegen LV nicht durchsetzen können.... selbst Harry schafft es alleine nicht.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Fr 22 Sep, 2006 14:59

ich glaub auch das der orden weiterleben wird, ohne ihn schafft es harry nicht gegen Lord Voldemort zu siegen.......
aber der Orden wird sich bestimmt nicht mehr am Grimmauld platz treffen wegen snape......aber man weiß ja nicht ob er nicht doch gut ist.....
*SLYTHERIN*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 22 Sep, 2006 18:36

Der Grimmauldplatz wird auch weiterhin nicht gefunden werden können, glaube ich. Und vor allem - sie können niemanden mehr mit hinein nehmen. Denn nur Leute, die die Information, wo das Haus ist, direkt von Dumbledore bekommen haben, können das Haus sehen.

Snape kann also nur den Todessern verraten, wo sie in etwa warten müssen, um die Ordensmitglieder abzufangen. Aber er kann nicht dafür sorgen, dass sie das Haus betreten können.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass der Orden weiterhin besteht, und ich denke auch, dass McGonagall die Leitung übernehmen wird.

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Sa 23 Sep, 2006 10:26

McGonagell wird vieleicht Schulleiter aber nicht anfüherer des Ordens. Ich glaub das sie einen starke Führungsperson brauchen; z.B. Kingsly(wie schreibt man den nochmal :oops: )
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 23 Sep, 2006 22:12

Was ist denn mit Arthur W. als "Anführer" ? Oder Harry ????
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 24 Sep, 2006 10:40

Fher nicht, denn ich glaube Athur ist nicht der Perfekte Anführer und Kämpfer genauso Harry. Kingsley ist dazu wiklich am geeignetsten!
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12360
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 25 Sep, 2006 16:19

Also der Orden wird weiter bestehen und Harry aus dem Hintergrund unterstützen...

Anführer? Das müsste der begabteste und fähigste Zauberer sein - keine Ahnung wer dafür in Frage kommt.

Vielleicht Mad-Eye oder Lupin?
Mc Gonnagal dürfte als Schulleiterin entsprechend ausgelastet sein.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 26 Sep, 2006 14:49

ich denk wie wurdi, kingsley, mad eye isch zu verückt und remus muss die wolfsmission angehen...

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Di 26 Sep, 2006 14:51

Genau, endlich mal einer der meine Theorie bestärt! Danke Tom Riddle !!! :) Aber was wird wohl aud dem Hauptquartier???
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!