Meine Vorstellung

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Meine Vorstellung

Beitragvon Darksnape » Sa 29 Okt, 2005 19:14

Ich habe mir überlegt, ob es in Band 7 nicht sein könnte, dass Harry zuerst mit Ron und Hermine auf die Suche nach den Horkruxen gehen.
Nachdem die drei die Horkruxe gefunden und vernichtet haben, machen sie sich auf die Suche nach Voldemort.
Wenn sie ihn finden kämpfen sie gemeinsam gegen ihn.
Snape und Malfoy (Draco) stoßen kurze Zeit später hinzu, weil Snape die ganze Zeit Legilimentik gegen Harry eingesetzt hat, und bemerkt, dass sie keine Chance gegen Voldemort haben.
Snape und Malfoy -der seit ende des 6.Bandes weiß, dass er nicht "böse" ist- kämpfen mit den dreien gegen Voldemort
schaffen es aber nicht, Voldemort zu töten.
Dann taucht der Orden und die Todesser auf, wobei bei den Todessern viele schnell kampfunfähig sind.
Voldemort schaut seinen Todessern beim Kampf gegen Harry und dem Orden zu(Ron,Hermine,Malfoy und Snape inbegriffen) und muss die Niederlage seiner Gefolgsleute mit ansehen, obwohl er manche zu Inferi beschwört, die sich aber vor dem "Lumos-Zauber" fürchten und abhauen.
Dann steht Voldemort alleine gegen den Orden und verliert.
Kurz vor seinem Tod(Snape setzt Avada Kedavra ein) erfährt er, was Liebe ist.
Ich bitte um Kritiken :D
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13570
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 29 Okt, 2005 19:53

Also *hust* entschuldige mal, aber: WIE OBERFLÄCHLICH IST DAS DENN??!
Ich muss echt ein bisschen schmuntzeln... :lol:

Darksnape, denkst du wirklich die Story ist so einfach? So easy wie du es beschreibst? Sie finden eben mal die Horcruxe und kömpfen gegen death eater... looool

Also: Um die Gesammtgeschichte schreiben zu können, brauchen wir alle Details! Den jedes Ganze besteht aus kleinen Stücken, und erst mit jedem Stück kann man den Ablauf richtig verstehen. Und so wie du dir das vorstellst, klingt die Story sehr oberflächlich und ohne weiteren Hintergrund. Tut mir sehr leid das ich das schreibe. Ich denke, du wirst ausrasten wenn du das 7. Buch dann liest, weil das 7. Buch wird der sein, welches am meisten Informationen enthält und ALLE FRAGEN AUFKLÄREN SOLL. So, soviel als Statement :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28073
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 29 Okt, 2005 20:13

Etwas drastisch ausgedrückt aber du hast Recht. Ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn das Buch so abliefe - einfallslos. JKR hat selbst gesagt, dass sie sehr enttäuscht wäre, wenn jemand das Ende erraten würde - und ich glaube, das das hier so ziemlich das einfachste Ende ist, das möglich ist (außer vielleicht 'Voldemort wird gut und alle hüpfen fröhlich und glücklich über die Blumenwiesen'). Wir werden noch haufenweise Wendungen im letzten Buch erleben, und ich denke, wir alle werden über so manche Sachen noch ziemlich überrascht sein.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 29 Okt, 2005 20:46

Denke mal das sie bestimmt wieder etwas besonderes in das Buch einbaut, was am Ende eine grosse Bedeutung hat. Denken wir doch mal an z.B. die Karte des Rumtreibers, der Raum der Wünsche und das Buch des Halbblutprinzen.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Darksnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Degersen bei Hannover

Beitragvon Darksnape » Sa 29 Okt, 2005 20:49

an was würdest du dann denken Lillthebeast?
ich würde an R.A.B denken...........
Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben


---SALAZARS LEGATEE---We did the unbreakable Vow

Madam Rosmerta
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 39

Beitragvon Madam Rosmerta » Sa 29 Okt, 2005 20:57

Wir können, nach meiner Meinung, nicht heraus finden, was sie einbauen wird. :D Denn sonst wäre die Spannung dann weg.
Auf jeden Fall etwas das wir noch nicht wissen/und denken können.

Beispiele: Seht euch die Bücher und deren Titel an, haben wir da jemals vorher geahnt, das diese Dinge drin vorkommen werden? Ich denke nicht.
++ I Love Snape ++

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Okt, 2005 21:13

naja jeder hat ja seine eigene vorstellung vom 7. band odre?

Madam Rosmerta
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 39

Beitragvon Madam Rosmerta » Sa 29 Okt, 2005 21:24

Das sollte keine Beleidigung sein, lediglich eine Feststellung von mir, das wir höchst warscheinlich trotzdem nicht wissen können, was uns im 7. Band aller erwartet ;)
++ I Love Snape ++

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » So 30 Okt, 2005 13:43

also was uns im 7. Band erwartet wissen wir echt nciht, wir wissen nur, dass es antworten auch all unsere Fragen geben wird.



Gruß
Bild

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 30 Okt, 2005 13:50

Das ich das noch erleben darf aber ich muss Amelia zu 1911% rechtgeben es wäre einfach gesagt zu banal
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:35

Also ich glaube auch nicht dass es so sein wird..voldemord kann doch GAR NICHT getötet werden während die anderen Horkruxes existieren weil dort teile seiner seele stecken...naja also müsste harry, ron und hermine die ja VORHER finden...außerdem glaube ich nicht dass so eine kleine Kampszene Voldemords ende sein wird. JKR wirds schon spannend machen..naja nich böse gemeint..:D is meine meinung jedenfalls...
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

cron