Mundungus Fletcher / Nymphadora Tonks /

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Mundungus Fletcher / Nymphadora Tonks /

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 12:11

ich glaube irgendwie das Mundungs eine Rolle spielen wird ,irgendwie lässt mich das GEfühl nicht Los
WAs wissen wir über Ihn also ich habe das hier gefunden :
Was meint ihr dazu?


Mundungus Fletcher
aus Potterpedia, der freien Wissensdatenbank

Mundungus Fletcher, Spitzname Dung, ist ein Kleinganove, der für den Orden Informationen sammelt. Er hat Hausverbot im Eberkopf.

Er war es, der an dem Tag, als Dementoren in Little Whinging auftauchten, die Aufgabe hatte, auf Harry aufzupassen, aber wegen einem seiner krummen Geschäfte nicht anwesend war. So musste sich Harry alleine verteidigen und wurde so fast von Hogwarts geworfen. Diesen Fehler hat Molly Weasley ihm nie verziehen, auch wenn er sonst ganz nützlich für den Orden ist.

Nach dem Tod von Sirius Black versuchte er, dessen Besitztümer zu verkaufen.

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Nymphadora Tonks

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 12:17

Ich glaube und sie wir noch eine Rolle spielen ! Was gibt es für Gründe könnt ihr mir da wieterhelfen ? oder denkt ihr sie wird keine Große Rolle spielen?

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 12:17

Hmmm... ich weiß nicht so recht... potential hätte er vermutlich... nur sind so viele andere Figuren dabei das alle, die ein Potential dafür hätten nicht zum zug komen würden und es gibt ne menge andere Figuren die JKR sicherlich lieber einbringen will
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Fr 13 Apr, 2007 12:29

ICh finde man kann jetzt immer nur spekulieren und das macht mich rasend!
J.k Rowling hat dies in einem Interview gesagt und ich finde Mundungs ist im Moment nicht grade so auffällig geworden ,ausser seinem Schwarz Markt handel ! Da habe ich gedacht er könnt noch eine Rolle spielen . Watrop ich galube du hast auch recht ,denn es gibt so viele Caracter die nicht sehr in Erscheinung getreten sind ,die vielleicht Wichtiger für die HAndlung ist
"Die wesentlichen Charaktere sind bekannt, aber einige bisher ziemlich unbedeutende rücken jetzt mehr ins Bild." Originalzitat: JKR-Interview am 17.7.05

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28250
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 13 Apr, 2007 16:12

Nur weil Mundungus ein bisher nicht so in Erscheinung tretender Charakter war, muss er ja nicht jetzt plötzlich wichtig werden - wir haben etwa noch 100 andere Charaktere, die sein Schicksal teilen, wieso ausgerechnet er?

Wenn du dafür Hinweise hast, dann können wir gerne über ihn spekulieren.

Das gleiche gilt für Tonks ^^
Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Fr 13 Apr, 2007 16:41

Ich hoffe eigentlich mehr das es Luna wird... und ich kanns mir auch gut vorstellen, denn JKR sagte mal das Luna von den neuen Charakteren ihr liebling sei.. und je nachdem... Ivana Lynch scheint bei ihr auch einen guten eindruck hinterlassen zu haben... da ist es gut möglich das Luna noch eine grßere rolle bekommt... das würde ich zumndest sehr hoffen.
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Lyra2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 24.04.2007
Beiträge: 56

Beitragvon Lyra2 » Sa 12 Mai, 2007 18:22

Was ist, wenn das Medallion, dass sie bei den Aufräumarbeiten im Grimmauld Platz finden, ein Horkrux ist...
Fletcher hat Sachen aus dem GP gestohlen, da kann das Medallion doch dabei sein...
Ansonsten wäre es jetzt auf dem Müll... :shock:

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 12 Mai, 2007 22:38

Ich glaube, die Rolle von Mundungus wird auf jeden Fall größer sein als die von Tonks.
Wie Lyr2 sagte, Mundungus könnte im Zusammenhang mit den Horcruxen noch von Bedeutung sein.
Tonks dagegen hat im Gegensatz zu Dung "wenig zu bieten" außer ihrer Beziehung zu Lupin, was eine nette "Nebengeschichte" ist.

Aber eine wirkliche Schlüsselfigur im Buch? Keiner von beiden! Oder was meint ihr dazu?

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 19 Mai, 2007 14:42

Ich glaube auch nicht, das einer der beiden eine Schlüsselfigur sein wird. Wer aber im welchem Ausmass eine Rolle im Buch bekommt, weiss ich nicht. Da beide im Orden sind, ist das einfach schwer zu sagen.
Da Lupin ja bekanntlich Harry zur Seite steht und Tonks jetzt irgendwie mit Lupin zusammen ist, könnte ich mir vorstellen das sie als Auror noch ganz nützlich für Harry sein könnte.
Aber was du sagst Pigmypuff klingt auch ganz plausibel