Muss Harry sterben...

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Di 06 Dez, 2005 13:46

Naja, das erinnert mich ein bisschen an einen Artikel von Rita Skeeter, deshalb glaube ich nicht so daran. Mich würde mal interessieren, welche Tageszeitung das geschrieben hat. Bestimmt die Sun oder so. Die haben ja noch nicht einmal den Namen von Jim Dale richtig wieder gegeben und daraus John Dale gemacht.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Di 06 Dez, 2005 16:52

Ich denke schon, dass diese Möglkichkeit realistisch ist, ich meine es wird jetzt überall in den Medien gesagt und dann denke ich muss was dran sein. Vielleicht begeht er ja Selbstmord *gg*
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Di 06 Dez, 2005 17:29

also mch würde der tod harrys nicht weiter schicken, das heißt ich würde ihn sogar sehr schlüssig finden,...
aber 07 wissen wir ja hoffentlich mehr,...


aber vielleicth überlegt sich es jo ja noch anders, jetzt wo jeder behauptet das harry stirbt, nur damit wir uns noch wundern *g*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Victoria Dumbledore
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 05.12.2005
Beiträge: 16

Beitragvon Victoria Dumbledore » Di 06 Dez, 2005 19:22

Der Daily Mirror hat diese Mitteilung geschrieben. Ich habe es auch gerade im Internet gelesen.
Schlüssig wäre es tatsächlich, aber ich hoffe inständig, dass JKR nicht diesen Lösungsweg wählt.
Gibt es denn schon irgendwo Interviews mit JKR, die das in irgendeiner Form bestätigen, außer dieser Zeitungsmeldung?
Sonst bleibt uns nur abzuwarten und zu hoffen...

LG,
Victoria

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 06 Dez, 2005 22:35

ich glaub das erst wenn es offiziell auf ihre eigenen Hp steht, denn sie sagt immer nur Dinge die auf ihrer Hp stehen entsprechen dann auch sicher der Wahrheit. lg Whinky

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 07 Dez, 2005 13:00

Bei uns war heute in der Badischen Zeitung ebenfalls ein Bericht darüber drin.
Aber ich glaube nicht das JKR das Ende jetzt schon verraten würde, oder?
Es wäre echt übel, wenn Harry sterben würde.
Die ganze Story wird doch auch seiner Sicht erzählt, oder nicht?
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

BadSunshine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 2
Wohnort: im Thüringer Wald

Beitragvon BadSunshine » Mi 07 Dez, 2005 14:50

Bis jetzt hat sie ja immer alle Guten umgebracht -.- recht einfallslos,leidet sie unter Depressionen?
Nunja mal sehn..irgend eine Ende muss es ja mal geben..
(ich stehe nicht auf ein Happyend:D)
Aber es gibt ja eventuel lein Leben nach dem Tod ;)
Warum muss alels enden?^^
Könnte ja ein anderer weiter schrieben ;)
Vielleicht wir?*lach*

mfg

crazy chris
Alle Angaben ohne Gewehr. =)

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Mi 07 Dez, 2005 16:33

Also mal ganz ehrlich ich glaube nicht das harry stirbt, und selbst wenn würde Rowling das doch nicht jetzt schon rumposaunen das wär doch total schwachsinnig.
Sie würde nie so wichtige Details aus Büchern verraten die noch nicht erschienen sind. Außerdem hat sie ja auch nicht gesagt wer im 5. oder im 6. buch stirbt. Warum sollte sie es jetzt tun? :!:

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Mi 07 Dez, 2005 17:54

ja da könnte wasa dran sein (Hermine)
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 07 Dez, 2005 22:40

Ich halte es für möglich. Aber eine Freundin von mir sagt, der "Daily Mirror" is ein miserables Magazin. Außerdem kann man den Meiden nicht so wirklich traun...
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Dez, 2005 18:33

ich denke: ja muss er, und er wird glücklich sein, in band 5 denkt er fröhlic über dehn od weil er dann seine pars und sirius und co. wiedersieht, jetzt kommt noch dd hinzu
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Fr 09 Dez, 2005 17:10

Okay, ich probiers mal: *g*

Wer sollte Voldemort töten wenn erst Harry stirbt und nur Harry ihn töten kann... soll er Voldy als Toter töten... das klingt etwas zu gewagt. :wink:
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28157
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 09 Dez, 2005 18:56

Vieleicht tötet er ja auch Voldemort und sich gleichzeitig? Vielleicht ist sein Leben an das von Voldemort gebunden, oder vielleicht auch anders herum? Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie das geschehen könnte.
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Sa 10 Dez, 2005 00:08

...Keiner kann Leben, wenn der Andere Überlebt...

Harry wird sterben, denn er ist der letzte Horkrux...

Die 7 Horkruxe, von denen 6 Bekant sind, und eines von Ravenclaw oder Gryffindor...

Ich denke, dass es eines von Gryffindor ist, da Harry, der Erbe Gryffindors ist!!!

Mit dem Tod von Lilly und James Potter, hat Voldi das siebente und letzte Horkrux an Harry verteilt (die Narbe ist das symbol dafür)...

Harry wird erst Voldi killen, und dann sich selbst, dass Voldi nicht mehr auferstehen kann!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Cho
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2005
Beiträge: 1686
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Cho » Sa 10 Dez, 2005 13:30

Aber Harry kann Voldy erst töten, wenn alle Horcruxes zerstört sind, er kann nicht erst voldy töten, und dann den letzten horcrux. Das geht nicht.
Deutschland
ist mein
*Weltmeister 2006*

Bild
Ich war dabei ... das größte Fest Deutschlands: Stuttgart 8.7.06